Photos von aufdringlichen Möwen?

Diskutiere Photos von aufdringlichen Möwen? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Ich habe mal im WWW mal Photos von Möwen gesehen, die auf Strand-Promenaden den Menschen Fisch-Semmeln klauen. Das sah ganz witzig aus. Aber ich...
M

michi123

Mitglied
Beiträge
49
Ich habe mal im WWW mal Photos von Möwen gesehen, die auf Strand-Promenaden den Menschen Fisch-Semmeln klauen. Das sah ganz witzig aus. Aber ich weiß nicht mehr, wo ich diese Photos gefunden habe.

Kann mir jemand eine URL geben?
 
Thema: Photos von aufdringlichen Möwen?

Ähnliche Themen

F
Antworten
16
Aufrufe
10.228
Fanyata
F
R
Antworten
11
Aufrufe
2.123
Sybille
Sybille
Sprite007
Antworten
22
Aufrufe
3.382
mara!
mara!
H
Antworten
5
Aufrufe
1.295
heikezera
H
I
Antworten
5
Aufrufe
995
I
Zurück
Oben