Photos von Handaufzucht

Diskutiere Photos von Handaufzucht im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi, ich ziehe gerade zur Zeit neben einem Glanzsittich auch 2 junge Wellensittiche auf die leider nicht geüttert und gerupft wurden. Hier...
Hallo Tobias,

sehr schöne und beeindruckende Bilder!

Muss man da eigentlich auch nachts aufstehen, um die Kleinen zu füttern, bzw. wie viele Stunden halten sie es ohne Nahrung aus?

Und warum wurden die Kleinen von der Mutter nicht gefüttert? Waren zu viele Eier im Gelege?

Viele Grüße
Brigitte
 
die sind ja süss,wie alt ist der glanz da?glanz oder schönsittiche find ich super ,hab auch immer mal damit spekuliert,aber ich glaub meine volieren sind voll:(


liebe grüsse
biene
 
Hi,


die Jungen sind alle ca 25 Tage alt, warum weder die Glanz noch die welli Eltern nicht weiter gefüttert haben weiß ich nicht, letztes Jahtr haben beide Paare problemlos Junge aufgezogen.
Diesmal haben sie kurz bevor die Jungen den Nistkasten verlassen hätten aufgehört zu füttern.
Ich fütter die Jungen tagsüber ca alle 3-4 Stunden, gut das ich zur Zeit frei hab, abends fütter ich um 11 das letzte mal um dann morgends um kurz nach 6 wieder. Das geht aber nur weil die Jungen schon relativ alt sind, wären sie jünger müßte man auch Nachts füttern.
Mitlerweile versuchen sie auch schon selbst ein paar Körner zu fressen.

MFG
Tobias
 
Thema: Photos von Handaufzucht

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
745
michi123
M
F
Antworten
16
Aufrufe
10.239
Fanyata
F
R
Antworten
11
Aufrufe
2.124
Sybille
Sybille
Sprite007
Antworten
22
Aufrufe
3.383
mara!
mara!
H
Antworten
5
Aufrufe
1.295
heikezera
H
Zurück
Oben