Photos von Lucky und Smokey

Diskutiere Photos von Lucky und Smokey im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo ihr Nymphenfreunde, endlich kann ich euch meine zwei Süßen zeigen, viel Spaß beim Angucken: Dürfen wir uns vorstellen: Lucky und Smokey...
M

Maja

Guest
Gratuliere, Maja

Liebe Maja,

die beiden sind ja wirklich süß, da kann ich Dir ja nur gratulieren. Scheinen sich auch sehr gut zu verstehen. :)

Liebe Grüße von Daniela
 
Süß!!!

Hallo Maja!

Deine beiden sehen ja wirklich herzallerliebst aus, wie sie sich in schönster Harmonie kraulen ;) Der kleine scheint ja clever zu sein, so wie er um Streicheleinheiten bettelt und diese dann auch bekommt. :D

Schön dass die beiden sich so gut verstehen. Hoffentlich bleibt das auch weiterhin so.

Viele liebe Grüsse
Lady
 
Ui!

*froi*froi*froi*

Huhu Maja!!! Huhu Smokey, guggugg Lucky!
*g* Is ja klasse!!!
Jetzt hast Du uns aber eine Freude gemacht!!!! *indieluftspring*

Schön das alles okay is! Moni ist ja in Kontakt mit Dir. Leider habe ich momentan nicht so viel Zeit, aber das weist Du ja auch schon. ;)

Viele liebe Grüße (auch an die 2 Männer ;)),
Strapse
 
Hallo Maja,

wie schön, das sich die beiden auf Anhieb so gut verstehen. :)

Alles Gute für euch drei

Kyra
 
Hallo Maja,
was sind die Beiden süüüß, da kann man ja richtig neidisch werden, toll das sich Deine so gut verstehen !!!
Es wäre schön, wenn meine Beiden sich auch so verstehen würden,seufz....
Liebe Grüße,
Bea
 
Thema: Photos von Lucky und Smokey

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
744
michi123
M
F
Antworten
16
Aufrufe
10.229
Fanyata
F
R
Antworten
11
Aufrufe
2.123
Sybille
Sybille
Sprite007
Antworten
22
Aufrufe
3.382
mara!
mara!
H
Antworten
5
Aufrufe
1.295
heikezera
H
Zurück
Oben