photos von Th&li

Diskutiere photos von Th&li im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; so hier sind sie wieder

  1. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    so hier sind sie wieder
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    noch eines
     

    Anhänge:

  4. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    hier
     

    Anhänge:

  5. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    so
     

    Anhänge:

  6. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    weiter
     

    Anhänge:

  7. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    so
     

    Anhänge:

  8. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ganz süss
     

    Anhänge:

  9. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    da
     

    Anhänge:

  10. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    na so was
     

    Anhänge:

  11. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    so das letzte für heute
     

    Anhänge:

  12. #11 schnubbel57, 17. Juni 2003
    schnubbel57

    schnubbel57 Guest

    Hi Kessi:0-

    Deine beiden sehen richtig klasse aus, unser Hannes hatte auch solch eine Partnerin die leider wegeflogen ist:(
    War meine Schuld0l 0l 0l
     
  13. #12 Kasjopaya, 17. Juni 2003
    Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    @Kessi
    Ja, Thommy und Lisa sind schon zwei Prachtexemplare. Kannst stolz auf die beiden Racker sein.
     
  14. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    thimmy und lisa sind auch unsere zwei engel und wie ist das passiert dass dir einer weggeflogen ist??? was ist passiert???
     
  15. #14 schnubbel57, 18. Juni 2003
    schnubbel57

    schnubbel57 Guest

    Hi Kessi,

    beim füttern ist das passiert. ICh wurde an`s Telefon gerufen (war ein dringendes Gespräch aus Übersee) und habe wohl nicht richtig die Türe zu gemacht. Nelli war ein gewitztes Mädchen und schub war Sie draussen. Tage lang konnten wir Sie sehen und hören. Hannes schrie auch kräftig genug aber Sie meinte weiter zufliegen. In Bäume rein die unerreichbar für uns waren das diese einfach zu Hoch waren.
    Wir hatten die Feuerwehr nebenan und Sie boten sich an es mit Drehleiter und Käfig mit Hannes drin es zu versuchen.
    Leider ohne erfolg.
    Sie flog und war verschwunden:( 8o 8o 8o
    Sie flog in ein Ausbildungsgelände der Polizei. Wir hängten Flugblätter aus mit Bild und Beschreibung aber nichts.

    Das passiert mir nie mehr.
     
  16. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    oje das tut weh, ich kann gut mit dir mitfühlen, was für ein schreckliches erlebnis. das ermahnt mich, besser drauf zu achten, wenn ich füttere und abgelenkt werde. hattest du sie in der außenvoliere oder fenster auf???
     
  17. #16 schnubbel57, 18. Juni 2003
    schnubbel57

    schnubbel57 Guest

    Die Voliere

    stand in einem Innenhofgarten mit PALMEN UND Brunnen war einfach klasse.
    Wenn`s drinnen gewesen wäre hätten wir sie noch glaub`s mir.

    Was meinst Du wie ich heute aufpasse wie ein Lux
     
  18. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    oja das kann ich mir vorstellen...oh das tut mir echt leid. was habt ihr dann gemacht? wann war das denn??
    habt ihr eine neue henne ???
     
  19. #18 schnubbel57, 18. Juni 2003
    schnubbel57

    schnubbel57 Guest

    das vor vier Monaten.

    Nein leider haben wir noch keine neue Henne. Werden auch noch was warten müssen da wir uns eine Grosse Voliere zulegen wollen , woran wir auch am arbeiten sind, sprich verschiedene Angebote rein holen da ich diese ja auch teilen möchte da ich auch Agas , Nymphie und Ziegensittich habe.

    Nur sind die Firmen die wir angeschrieben haben etwas arg lahm.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    oh noch so frisch.ob sie jmd. gefangen hat?
    hat sie einen ring, bestimmt oder? vielleicht trägst du sie in diese sucherdatei im internet ein...

    tat dir der verlust sehr weh oder stört es dich nicht so arg, weil du noch andere hast?

    Ich glaub ich würde heulen ohne ende, wenn meine lieblinge weg wären...

    oje ich mcöhte mich nicht in deine situation versetzen.

    wie kamt ihr dadrauf euch rosellas zuzulegen und warum dann noch die vielen anderen???*kannst auch pn schreiben* :))
     
  22. #20 schnubbel57, 18. Juni 2003
    schnubbel57

    schnubbel57 Guest

    kann jeder mitbekommen

    kein prob.

    Wir hatten zu der Zeit als der Rosella zu uns kam nur unseren Nymphie Hugo.
    In einer anderen Stadt war, neben unserem Betrieb ein Zoogeschäft. Dort wurde der Hannes privat abgegeben aus was für Gründen auch immer.
    Dort wurde er in einer Ecke gestellt mit samt Käfig und das war`s dann auch.
    Er hat mir sooooooo Leid getan, da er abgemagert war die Federn stumpf und super Schreckhaft und scheu.
    Ich habe ihn dort einfach rausgeholt.
    Leider haben wir keine Papiere nix. Kein Ring einfach nix.
    Mehr durch Zufall kam dann eine Henne dazu aus einen anderen Tierladen.
    Auch ein Nmphie kam dazu . Ist aber leider gestorben.
    Der Ziegensittich da hatte ich spass dran und natürlich die beiden Agas. Diese habe ich als Überraschung zum Geburtstag bekommen.
    So kamen wir an die Tiere.
    Klar tut mir heute noch weh und hab die Tränen in den Augen.
    Jetzt wo so eine vielzahl an Geierlein bei uns einzug gehalten haben brauchen wir eine Voliere die ist in Arbeit. Dann kommen Partner wieder dazu. Alles schön der Reihe nach.
    Bis auf den Ziegensittich ist die ganze Bande unter Aga "Darf ich vorstellen" zu sehen.
    So muss mit den Kochtöpfen spielen meine Jungs haben Hunger.
    Werde mich noch mal melden
     
Thema:

photos von Th&li

Die Seite wird geladen...

photos von Th&li - Ähnliche Themen

  1. TH Görlitz: Halsbandsittich Männchen

    TH Görlitz: Halsbandsittich Männchen: Im Tierheim Görlitz sitzt ein (nach ihren Aussagen) männlicher Halsbandsittich. Hier der Eintrag: Tierheim Krambambuli Görlitz Ich hoffe,...
  2. 31: Nürberger Bagdette im TH Hildesheim

    31: Nürberger Bagdette im TH Hildesheim: Hi, im Tierheim Hildesheim sitzt eine Nürnberger Bagdette, Alter und Geschlecht unbekannt. Nürnberger Bagdette LG
  3. 2 Agaporniden TH Buchholz/Nordheide

    2 Agaporniden TH Buchholz/Nordheide: Liebe Mitstreiter, schon wieder sitzen zwei Unzertrennliche (Agaporniden) im Tierheim Buchholz/Nordheide, Tel. 04181-32673. Leider sind die...
  4. TH 65428 Rüsselsheim - Nymphensittiche, Glanzsittich u.Agas mit PBFD

    TH 65428 Rüsselsheim - Nymphensittiche, Glanzsittich u.Agas mit PBFD: Hallo Zusammen, im Tierheim Rüsselsheim warten ein Pärchen Nymphensittiche, ein Glanzsittich und ein Pärchen Agaponiden mit PBFD auf ein neues...
  5. (vermittelt) flugunfähige Zebrafinken TH Bonn

    (vermittelt) flugunfähige Zebrafinken TH Bonn: Hallo, im Tierheim Bonn sitzen 6 betagte, nicht mehr ganz flugfitte Zebrafinken, die auf ihre alten Tage gerne noch mal in ein neues Zuhause...