Photos

Diskutiere Photos im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen da ich nun auch eine Digital Kamera habe, möchte ich euch meine Photos nicht vorenthalten. Da ich das Forum nicht unnötig mit...
G

Gizmo

Guest
Hallo zusammen

da ich nun auch eine Digital Kamera habe, möchte ich euch meine Photos nicht vorenthalten.

Da ich das Forum nicht unnötig mit grossen Dateien belasten will hier der link zu meinen Photos http://home.datacomm.ch/fara/neue_seite_1.htm

Gruss aus der Schweiz

Ps:Ich würde mich freuen wenn ihr auch mal wieder ein paar neue Photos in diesen Thread legen würdet.
 
hehe.....die Bilder sind ja toll,
aber das Video ist genial!!! :D

Ist das Gizmo der da so flöhlich ein Bad nimmt ???
Ist ja zu knuffig und Euer Angsthase schaut verschämt zu *g*

Die Badegeräusche --- lol-

Klasse!
 
HI hi

Hallo Piwi

ich musste gerade lachen vor freude als ich dein Beitrag gelesen habe!! :D Ich hoffe du hast etwas verstanden was Nora da so geplapert hat, wahr nähmlich alles auf Schweizerdeutsch:) .

Hier schnell ein wenig Sprach Untericht !! :D

"chum cho gogge" heisst komm schauen

"chum zu Papa" komm zu Papa :D

"nit bisse" nicht beissen

"woschu cho" willst du kommen

"chum Nora chum" komm Nora komm

"was de Schäzeli" was den Sch...


usw.....

ich werde die nächsten Tage noch ein paar andere Video hochladen.....

Gruss
 
ohh,die beiden sind ja wunderschön...und das Video*gg*genial.Da liebt ja einer das Baden.Wenn meiner mal das Wasser so lieben würde.Ich freu mich schon auf die nächsten Videos.

Bis denne

Tara
 
Hallo Fabian
Bilder und Video sind köstlich. Aber ich habe ihn nicht reden gehört, bei mir machte es nur immer digdigdigdigdigdig, wie ein Zählwerk, komisch. Dass er redete, konnte man sehen. Schade, hätte ich gerne gehört und wahrscheinlich auch verstanden.

Karin
 
Hallo Fabian,

Das sind echt tolle Bilder ... :)
Vorallem das Video, mußte es gleich 2 x ansehen.
Habe aber auch nach dem 2. mal nichts verstanden.
Aber dank Deiner Übersetzung weiß ich es jetzt ja ... :D
 
Hallo Fabian

schöne Bilder und das Video ist wirklich klasse. Ich wünschte meine würden so gerne duschen oder baden gehen.

Gruß

Nicole
 
Hallo Fabian
Echt süß deine beiden
Und das Vidio ist absulute spitze konnte garnicht genug davon bekommen:D
Bitte mehr davon;)
 
neue Video

Hallo zusammen

freut mich zu lesen, dass meine Photos und das Video euch gefählt.

@Piwi: ja das wahr Gizmo der so ne freude hat in unserem Lavabo zu duschen. Nora muss ich immer in die Badewanne stellen, die würde nie von alleine so wie Gizmo duschen. Ach übrigens wahr das noch eine lustige Geschichte. Gizmo hatte ich zuerst auch immer in der Badewanne geduscht. Bis eines Tages sie auf meinen Schultern sass und ich in die Küche ging zum kochen. Da lies ich den Wasserhahn an und schwubs die wubs wahr Gizmo im Lavabo und von diesem Tag an duscht unser Gizmo nur noch unter dem Wasserhahn. Ich muss nur das Wasser laufen lassen und schon sehe ich ob sie duschen will. Sie duscht ca 2-3 mal in der Woche von sich aus :D

@Karin: komisch dass du beim Video kein Ton hast, kanns mir nicht erklären. Das Files ist eine ganz normale mpg Datei. Versuch mal mit der rechten Maustaste den Link anzuklicken dan Ziel speichern unter wählen. So lädst du die Datei auf die Festplatte.

@all: konntet ihr den Ton hören

Ps: muss euch leider noch ein wenig warten lassen, habe mein ADSL Modem im Büro vergessen. Mit ISDN ist es mir zu mühsam!!
Hoffe ihr könnt euch noch ein wenig gedulden.

Gruss
 
Hallo Gizmo
jetzt habe ich endlich das Video auch mit Ton geniessen können und zwar mit XnView geöffnet bzw. abgespielt.
(Verstanden habe ich zwar nicht viel, ist doch ein anderer Dialekt als in der Ostschweiz) ;)
Karin
 
Hallo Fabian,

Dein Video vom plantschenden Gizmo ist klasse! Ganz niedlich!

Und danke für die Übersetzung - ich dachte schon, der Lautsprecher meines Computers ist kaputt oder ich höre schlecht - auf Schwyzer Deutsch bin ich natürlich nicht gekommen...

Viele Grüße,
Gudrun.
 
Hallo Fabian

Ich habe auch noch ein paar neue Bilder gemacht :)

Hier guckt Joschi ganz neugierig und skeptisch in die Kamera

http://www.pixum.de/members/nicoleje/6854703600f8a6d6477a113118ace361_2.jpg

Hier genießt Alfred seine Nudel

http://www.pixum.de/members/nicoleje/3678b666e2af1f8bdd2eb0245ad51b2e_2.jpg

Und hier futtert Joschi

http://www.pixum.de/members/nicoleje/16049c2a2bad350b51fa6af6ee8e71a9_2.jpg

nochmal Alfred

http://www.pixum.de/members/nicoleje/78df32dec8b6fb52cc859d258df00bbe_2.jpg


Hat noch jemand aktuelle Bilder?

Gruß

Nicole
 
Hallo!

Zwar keine Bildchen und auch keine Grauen.

Aber auch von mir mal mit meinem Digi-Fotoapparat 2 kleine Filmchen, die ich auch bereits bei den "Amazonen" eingebunden habe.

Die Qualität ist nicht top, die Cam verarbeitet auch nur 352x288 Pixels als Kurzfilmchen.

Hier die Links:

www.papageienweb.de/Webcamind.htm

Ganz unten gelangt ihr zu den Filmchen.
 
nicht schlecht

Hallo Erich

deine Videos sind allso auch nicht schlecht. Ich bin gerade ein wenig neidisch, dass meine zwei graue nicht auch so spielen zusammen.
Aber leider kann man das nicht gross ändern (Gesetzte der Natur). Ich werde meine zwei gleichwohl immer gern haben.

Gruss
 
Hi Gizmo!

Ja, sie verstehen sich recht prächtig, manchmal geht es aber auch etwas "rüppelhaft" zu.

Dein "Badetagvideo" ist aber super, leider habe ich ihn auch nicht verstanden.

Viel Spaß noch
 
Thema: Photos

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
743
michi123
M
F
Antworten
16
Aufrufe
10.226
Fanyata
F
R
Antworten
11
Aufrufe
2.123
Sybille
Sybille
Sprite007
Antworten
22
Aufrufe
3.381
mara!
mara!
H
Antworten
5
Aufrufe
1.295
heikezera
H
Zurück
Oben