Photos

Diskutiere Photos im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen da ich nun auch eine Digital Kamera habe, möchte ich euch meine Photos nicht vorenthalten. Da ich das Forum nicht unnötig mit...

  1. Gizmo

    Gizmo Guest

    Hallo zusammen

    da ich nun auch eine Digital Kamera habe, möchte ich euch meine Photos nicht vorenthalten.

    Da ich das Forum nicht unnötig mit grossen Dateien belasten will hier der link zu meinen Photos http://home.datacomm.ch/fara/neue_seite_1.htm

    Gruss aus der Schweiz

    Ps:Ich würde mich freuen wenn ihr auch mal wieder ein paar neue Photos in diesen Thread legen würdet.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Piwi100

    Piwi100 Guest

    hehe.....die Bilder sind ja toll,
    aber das Video ist genial!!! :D

    Ist das Gizmo der da so flöhlich ein Bad nimmt ???
    Ist ja zu knuffig und Euer Angsthase schaut verschämt zu *g*

    Die Badegeräusche --- lol-

    Klasse!
     
  4. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Das Video ist echt klasse, noch mehr sehen will.;)
     
  5. Gizmo

    Gizmo Guest

    HI hi

    Hallo Piwi

    ich musste gerade lachen vor freude als ich dein Beitrag gelesen habe!! :D Ich hoffe du hast etwas verstanden was Nora da so geplapert hat, wahr nähmlich alles auf Schweizerdeutsch:) .

    Hier schnell ein wenig Sprach Untericht !! :D

    "chum cho gogge" heisst komm schauen

    "chum zu Papa" komm zu Papa :D

    "nit bisse" nicht beissen

    "woschu cho" willst du kommen

    "chum Nora chum" komm Nora komm

    "was de Schäzeli" was den Sch...


    usw.....

    ich werde die nächsten Tage noch ein paar andere Video hochladen.....

    Gruss
     
  6. Tara

    Tara Guest

    ohh,die beiden sind ja wunderschön...und das Video*gg*genial.Da liebt ja einer das Baden.Wenn meiner mal das Wasser so lieben würde.Ich freu mich schon auf die nächsten Videos.

    Bis denne

    Tara
     
  7. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.203
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hallo Fabian
    Bilder und Video sind köstlich. Aber ich habe ihn nicht reden gehört, bei mir machte es nur immer digdigdigdigdigdig, wie ein Zählwerk, komisch. Dass er redete, konnte man sehen. Schade, hätte ich gerne gehört und wahrscheinlich auch verstanden.

    Karin
     
  8. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Danke für die Übersetzung, hatte es nicht verstanden.:D
     
  9. #8 Birgit L., 3. April 2002
    Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo Fabian,

    Das sind echt tolle Bilder ... :)
    Vorallem das Video, mußte es gleich 2 x ansehen.
    Habe aber auch nach dem 2. mal nichts verstanden.
    Aber dank Deiner Übersetzung weiß ich es jetzt ja ... :D
     
  10. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo Fabian

    schöne Bilder und das Video ist wirklich klasse. Ich wünschte meine würden so gerne duschen oder baden gehen.

    Gruß

    Nicole
     
  11. #10 Rosita H., 3. April 2002
    Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Hallo Fabian
    Echt süß deine beiden
    Und das Vidio ist absulute spitze konnte garnicht genug davon bekommen:D
    Bitte mehr davon;)
     
  12. Gizmo

    Gizmo Guest

    neue Video

    Hallo zusammen

    freut mich zu lesen, dass meine Photos und das Video euch gefählt.

    @Piwi: ja das wahr Gizmo der so ne freude hat in unserem Lavabo zu duschen. Nora muss ich immer in die Badewanne stellen, die würde nie von alleine so wie Gizmo duschen. Ach übrigens wahr das noch eine lustige Geschichte. Gizmo hatte ich zuerst auch immer in der Badewanne geduscht. Bis eines Tages sie auf meinen Schultern sass und ich in die Küche ging zum kochen. Da lies ich den Wasserhahn an und schwubs die wubs wahr Gizmo im Lavabo und von diesem Tag an duscht unser Gizmo nur noch unter dem Wasserhahn. Ich muss nur das Wasser laufen lassen und schon sehe ich ob sie duschen will. Sie duscht ca 2-3 mal in der Woche von sich aus :D

    @Karin: komisch dass du beim Video kein Ton hast, kanns mir nicht erklären. Das Files ist eine ganz normale mpg Datei. Versuch mal mit der rechten Maustaste den Link anzuklicken dan Ziel speichern unter wählen. So lädst du die Datei auf die Festplatte.

    @all: konntet ihr den Ton hören

    Ps: muss euch leider noch ein wenig warten lassen, habe mein ADSL Modem im Büro vergessen. Mit ISDN ist es mir zu mühsam!!
    Hoffe ihr könnt euch noch ein wenig gedulden.

    Gruss
     
  13. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.203
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hallo Gizmo
    jetzt habe ich endlich das Video auch mit Ton geniessen können und zwar mit XnView geöffnet bzw. abgespielt.
    (Verstanden habe ich zwar nicht viel, ist doch ein anderer Dialekt als in der Ostschweiz) ;)
    Karin
     
  14. Paula

    Paula Guest

    Hallo Fabian,

    Dein Video vom plantschenden Gizmo ist klasse! Ganz niedlich!

    Und danke für die Übersetzung - ich dachte schon, der Lautsprecher meines Computers ist kaputt oder ich höre schlecht - auf Schwyzer Deutsch bin ich natürlich nicht gekommen...

    Viele Grüße,
    Gudrun.
     
  15. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo Fabian

    Ich habe auch noch ein paar neue Bilder gemacht :)

    Hier guckt Joschi ganz neugierig und skeptisch in die Kamera

    [​IMG]

    Hier genießt Alfred seine Nudel

    [​IMG]

    Und hier futtert Joschi

    [​IMG]

    nochmal Alfred

    [​IMG]


    Hat noch jemand aktuelle Bilder?

    Gruß

    Nicole
     
  16. #15 papageienweb, 8. April 2002
    papageienweb

    papageienweb Guest

    Hallo!

    Zwar keine Bildchen und auch keine Grauen.

    Aber auch von mir mal mit meinem Digi-Fotoapparat 2 kleine Filmchen, die ich auch bereits bei den "Amazonen" eingebunden habe.

    Die Qualität ist nicht top, die Cam verarbeitet auch nur 352x288 Pixels als Kurzfilmchen.

    Hier die Links:

    www.papageienweb.de/Webcamind.htm

    Ganz unten gelangt ihr zu den Filmchen.
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Gizmo

    Gizmo Guest

    nicht schlecht

    Hallo Erich

    deine Videos sind allso auch nicht schlecht. Ich bin gerade ein wenig neidisch, dass meine zwei graue nicht auch so spielen zusammen.
    Aber leider kann man das nicht gross ändern (Gesetzte der Natur). Ich werde meine zwei gleichwohl immer gern haben.

    Gruss
     
  19. #17 papageienweb, 9. April 2002
    papageienweb

    papageienweb Guest

    Hi Gizmo!

    Ja, sie verstehen sich recht prächtig, manchmal geht es aber auch etwas "rüppelhaft" zu.

    Dein "Badetagvideo" ist aber super, leider habe ich ihn auch nicht verstanden.

    Viel Spaß noch
     
Thema:

Photos

Die Seite wird geladen...

Photos - Ähnliche Themen

  1. Photos von aufdringlichen Möwen?

    Photos von aufdringlichen Möwen?: Ich habe mal im WWW mal Photos von Möwen gesehen, die auf Strand-Promenaden den Menschen Fisch-Semmeln klauen. Das sah ganz witzig aus. Aber ich...
  2. Photos des fringilles en Tours/France, COM

    Photos des fringilles en Tours/France, COM: Schwarzzeisig auf Weltmeisterschaft! [IMG] Yarrellzeisig [IMG] Hænfling [IMG] Bindenkreuzschnabel [IMG] Erlenzeisig aus...
  3. Photos of some of

    Photos of some of: hi this is some of our pigeon photos 1- we called it in our languge (keringo) [IMG] 2-we called it (hab el roman ) [IMG] 3-we...
  4. Les Photos

    Les Photos: Ich habe mir gedacht dass es doch mal sehr schön wäre die Fotos von unseren kleinen Zebras online zu setzen oder? Ich fange einfach mal mit den...