Photos!!!!

Diskutiere Photos!!!! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo! hab aus dem Zoom meiner Digi das letzte rausgeholt, damit ich Ozzy und Sharon nur ja nicht beim Kraulen stoere! Qualitaet ist leider...
E

EdHunter

Guest
Hallo!

hab aus dem Zoom meiner Digi das letzte rausgeholt, damit ich Ozzy und Sharon nur ja nicht beim Kraulen stoere! Qualitaet ist leider nicht so gut und bei der Entfernung wackelt man auch ein bisschen! Aber man kann noch was erkennen!

Liebe Gruesse
Gaby
 

Anhänge

  • img2003-02-25 191005_forum.jpg
    img2003-02-25 191005_forum.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 125
Kraulen Nummer 2

Liebe Gruesse
Gaby
 

Anhänge

  • img2003-02-25 191016_forum.jpg
    img2003-02-25 191016_forum.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 122
und Kraulen Nummer 3!

Liebe Gruesse
Gaby
 

Anhänge

  • img2003-02-25 191146_forum.jpg
    img2003-02-25 191146_forum.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 126
Ach sind die Schmusegeier süüüüüüüüüüüüß :) :) :)
zum dahinschmelzen 8) :) :) :) *schmacht*
 
Hallo Heidi!

na, das ging aber schnell! Da haben wir uns ja eben gut getroffen!

Liebe Gruesse!
Gaby
 
Gratuliere!

Hallo Gaby!

Deine Beiden hats ja richtig erwischt! Da hat Amor aber doch ordentlich getroffen :D !

Hast Du noch mehr Fotos *hechellechzganzliebschau*?

Freue mich richtig, dass Ozzy nun doch nach der süßen Lissy nochmal ein Herzensdame gefunden hat!

Liebe Grüße:0-
 
Hallo Uka!

klar, ich werde mich nochmal auf die Lauer legen! Die restlichen Photos sind einfach zu unscharf geworden.

Liebe Gruesse!
Gaby
 
Hallo Gaby,
das sind ja superschöne Bilder von deinen verliebten Geiern.

Freue mich schon auf mehr von dir und deinen kleinen.

Meine sind auch zur Zeit sehr liebesbedürftig

liebe Grüße

Bettina, Paulinchen und Max
 

Anhänge

  • liebe.jpg
    liebe.jpg
    9,7 KB · Aufrufe: 72
Hallo :0- ,

Oh die sind ja alle sooooo verliebt. Total niedlich.

Ich hoffe das ich Euch auch bald solche Bilder zeigen kann, wenn ich die zwei Mädels endlich habe.
 
Thema: Photos!!!!

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
744
michi123
M
F
Antworten
16
Aufrufe
10.234
Fanyata
F
R
Antworten
11
Aufrufe
2.123
Sybille
Sybille
Sprite007
Antworten
22
Aufrufe
3.382
mara!
mara!
H
Antworten
5
Aufrufe
1.295
heikezera
H
Zurück
Oben