Phylloscopus sp. August 2011

Diskutiere Phylloscopus sp. August 2011 im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, lässt sich dieser Jungvogel bestimmen? Fundort: Deutschland, Mecklenburg Vorpommern, LK Ludwigslust, Waldrand Datum: 16.08.2011...

  1. Sebaho

    Sebaho Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    lässt sich dieser Jungvogel bestimmen?

    Fundort: Deutschland, Mecklenburg Vorpommern, LK Ludwigslust, Waldrand
    Datum: 16.08.2011

    Gruß Basti
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 neuntöter, 3. Februar 2012
    neuntöter

    neuntöter Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    7
    für mich ein zilpzalp.
     
  4. #3 Merops Apiaster, 4. Februar 2012
    Merops Apiaster

    Merops Apiaster Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    79235 Vogtsburg am Kaiserstuhl
    Waldlaubsänger kann ich in jedem Fall ausschließen...der hätte viiiiiiiiiiel mehr Gelbanteil in den Schwingen, juv. im Kiel sind da sehr strahlend ;)

    Ich tippe auch mal auf Zilpzalp, Fitis müsste im Jugendkleid wesentlich mehr gelb an Brust und Bauch haben...


    VG, Merops
     
  5. Sebaho

    Sebaho Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Neuntöter und Merops,

    ich danke euch für eure Hilfe.

    Basti
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Phylloscopus sp. August 2011

Die Seite wird geladen...

Phylloscopus sp. August 2011 - Ähnliche Themen

  1. Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse

    Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse: Hallo, ich hatte ja schon vor einiger Zeit beschreiben, daß bei unserer älteren Gänsedame, seit dem sie diese Federlinge hatte, Gefiederprobleme...
  2. Gans Auguste wieder Sorge um sie...

    Gans Auguste wieder Sorge um sie...: Hallo, wieder mal bereitet mir meine alte Dame Auguste Sorge. :huh: Ich hatte ja schon berichtet, das sie nicht mehr gut sieht. Letzte Woche hat...
  3. Beobachtungen August 2017

    Beobachtungen August 2017: Dann starte ich mal den August mit einer Gestreiften Quelljungfer vom ersten des Monats: [IMG] VG Pere ;)
  4. Gans Auguste wieder Sorgenkind!

    Gans Auguste wieder Sorgenkind!: Hallo, nun habe ich bei meinen Tieren auch wieder einen Krankheitsfall, meine Gans Auguste. Hinzu kommt, das die großen Gänse gerade in der Mauser...
  5. Gans Auguste Probleme mit den Augen??

    Gans Auguste Probleme mit den Augen??: Hallo, wieder mal ich und meine liebe Gans Auguste (die Schwester von Angelika, verstorben April 2016). Seit paar Tagen fällt mir auf, das Auguste...