Physalis für Amazonen
Diskutiere Physalis für Amazonen im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo!! Ich hatte mir mal vor langer langer Zeit hier eine schöne Liste ausgedruckt, was man denn alles so den Grünen geben kann. Leider steht...
Thema:
Physalis für Amazonen
Die Seite wird geladen...
-
Physalis für Amazonen - Ähnliche Themen
-
Physalis?
Physalis?: Hallo an Alle, ich wollte euch mal fragen ob ihr euren kleinen auch ab und zu Physalis gebt... Hab nämlich gelesen das die sehr beliebt sein... -
Physalis alkekengii
Physalis alkekengii: hallo, wer weiss ob man den papas die fruchte von Physalis alkekengii geben kann? Hier nennt man sie auch chinesische laternen..weiss nicht ob... -
Physalis erlaubt?
Physalis erlaubt?: Hallo, meine Wellis mögen recht gerne Obst und Gemüse, besonders Äpfel und Mohrrüben. Nun habe ich hier ein Körbchen Pysalis geschenkt... -
Aymaras: Mmh, lecker Physalis!
Aymaras: Mmh, lecker Physalis!: Hi zusammen, daß Physalis die Lieblingsfrüchte unserer Aymarasittiche sind, habe ich ja schon öfter erwähnt ... jetzt hab' ich auch endlich mal... -
Couscous für die Kükenaufzucht
Couscous für die Kükenaufzucht: weil man bei "Unterhaltung" keine Fotos anhängen kann: @Adoo03 Kleine Hilfe Stellung für dich. So sieht eine Packung Couscous aus. Diese ist nun...