Physalis für Amazonen

Diskutiere Physalis für Amazonen im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo!! Ich hatte mir mal vor langer langer Zeit hier eine schöne Liste ausgedruckt, was man denn alles so den Grünen geben kann. Leider steht...

1. X800

X800 Guest

Hallo!!

Ich hatte mir mal vor langer langer Zeit hier eine schöne Liste ausgedruckt, was man denn alles so den Grünen geben kann. Leider steht Physalis nicht mit auf meiner Liste.
    Kann ich sie ohne bedenken verfüttern oder lieber nicht?

2. Isrin

Isrin Sperlis 4 ever

hallo sandra,
    meine sperlis und auch die wellis bekommen sie - warum sollten deine "geier" sie nicht dürfen?
    schau mal hier ist eine liste. du findest sie unter "kapstachelbeere"

3. #3 Reginsche † 2010, 23.05.2007
    Reginsche † 2010

Reginsche † 2010 verstorben am 11.02.2010

Sandra, Pepito und Luca lieben Physalis.

Kannst du gerne geben.

Aber ich mach immer die Hülle ab und wasch sie.
    Die kleben so.

4. X800

X800 Guest

Na dann kann das Geschmaddel ja losgehen :D

Thema:

Physalis für Amazonen

Die Seite wird geladen...

Physalis für Amazonen - Ähnliche Themen

1. Physalis?

Physalis?: Hallo an Alle, ich wollte euch mal fragen ob ihr euren kleinen auch ab und zu Physalis gebt... Hab nämlich gelesen das die sehr beliebt sein...
  2. Physalis alkekengii

Physalis alkekengii: hallo, wer weiss ob man den papas die fruchte von Physalis alkekengii geben kann? Hier nennt man sie auch chinesische laternen..weiss nicht ob...
  3. Physalis erlaubt?

Physalis erlaubt?: Hallo, meine Wellis mögen recht gerne Obst und Gemüse, besonders Äpfel und Mohrrüben. Nun habe ich hier ein Körbchen Pysalis geschenkt...
  4. Aymaras: Mmh, lecker Physalis!

Aymaras: Mmh, lecker Physalis!: Hi zusammen, daß Physalis die Lieblingsfrüchte unserer Aymarasittiche sind, habe ich ja schon öfter erwähnt ... jetzt hab' ich auch endlich mal...
  5. Couscous für die Kükenaufzucht

Couscous für die Kükenaufzucht: weil man bei "Unterhaltung" keine Fotos anhängen kann: @Adoo03 Kleine Hilfe Stellung für dich. So sieht eine Packung Couscous aus. Diese ist nun...