Physalis?

Diskutiere Physalis? im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo an Alle, ich wollte euch mal fragen ob ihr euren kleinen auch ab und zu Physalis gebt... Hab nämlich gelesen das die sehr beliebt sein...

1. sarahp

sarahp Neues Mitglied

Hallo an Alle,
    ich wollte euch mal fragen ob ihr euren kleinen auch ab und zu Physalis gebt... Hab nämlich gelesen das die sehr beliebt sein sollen!? Sollte ich die aufschneiden und zum Futter geben?

Liebe Grüße...
    Sarah

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

Isrin Foren-Guru

Hallo Sarah,
    ich würde zunächst die Physalis aufschneiden, damit die Racker die Kernchen sehen können.
    Biete sie in einem extra Schälchen an, nicht mit dem Körnerfutter mischen.

4. peppi

peppi Mitglied

Hallo,
    Physalis ist das Lieblingsobst meiner Sperlinge und wie Isrin schon schrieb am besten aufschneiden und schon geht es los.

5. #4 Joachim Freitag, 14. Dezember 2015
    Joachim Freitag

Joachim Freitag Mitglied

...meine gehen da nur dran,wenn sie im Orginalzustand sind,also mit Aussenhülle.So wie man sie aus dem Körbchen nimmt.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Physalis?

Die Seite wird geladen...

Physalis? - Ähnliche Themen

1. Physalis alkekengii

Physalis alkekengii: hallo, wer weiss ob man den papas die fruchte von Physalis alkekengii geben kann? Hier nennt man sie auch chinesische laternen..weiss nicht ob...
  2. Physalis erlaubt?

Physalis erlaubt?: Hallo, meine Wellis mögen recht gerne Obst und Gemüse, besonders Äpfel und Mohrrüben. Nun habe ich hier ein Körbchen Pysalis geschenkt...
  3. Physalis für Amazonen

Physalis für Amazonen: Hallo!! Ich hatte mir mal vor langer langer Zeit hier eine schöne Liste ausgedruckt, was man denn alles so den Grünen geben kann. Leider steht...
  4. Physalis

Physalis: Hallo zusammen habe hier im Forum mal gelesen, dass es Graue gibt, die Physalis sehr gerne verspeisen. Habe heute zum erstenmal angeboten...