Physalis?

Diskutiere Physalis? im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo an Alle, ich wollte euch mal fragen ob ihr euren kleinen auch ab und zu Physalis gebt... Hab nämlich gelesen das die sehr beliebt sein...
S

sarahp

Neuling
Beiträge
4
Hallo an Alle,
ich wollte euch mal fragen ob ihr euren kleinen auch ab und zu Physalis gebt... Hab nämlich gelesen das die sehr beliebt sein sollen!? Sollte ich die aufschneiden und zum Futter geben?

Liebe Grüße...
Sarah
 
Hallo Sarah,
ich würde zunächst die Physalis aufschneiden, damit die Racker die Kernchen sehen können.
Biete sie in einem extra Schälchen an, nicht mit dem Körnerfutter mischen.
 
Hallo,
Physalis ist das Lieblingsobst meiner Sperlinge und wie Isrin schon schrieb am besten aufschneiden und schon geht es los.
 
...meine gehen da nur dran,wenn sie im Originalzustand sind,also mit Aussenhülle.So wie man sie aus dem Körbchen nimmt.
 
Hallo ihr lieben,

Meine stürzten sich auf die Physalis im Original Zustand . Das ist für sie wie Kolbenhirse .
 
Hallo zusammen,
ich schneide sie auch immer durch und dann in eine glasierte Tonschale.
 
Thema: Physalis?

Ähnliche Themen

papugi
Antworten
7
Aufrufe
4.747
Liesl
Liesl
A
Antworten
1
Aufrufe
1.226
cabaret
cabaret
T
Antworten
3
Aufrufe
2.309
Schäfchen36
S
X
Antworten
3
Aufrufe
1.423
X800
X
T
Antworten
10
Aufrufe
4.529
Reginsche † 2010
Reginsche † 2010
Zurück
Oben