Pic Goldsittich

Diskutiere Pic Goldsittich im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Es ist vollbracht
A

Addi

Guest
Es ist vollbracht
 

Anhänge

  • goldsittich  vollbracht 001.jpg
    goldsittich vollbracht 001.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 124
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo addi!

ist ja toll wie der kleine sich rausgemacht hat! ein wunderschönes tier!!!
 
Wahnsinn.... Kann man gar nicht glauben, daß das ein und derselbe Vogel ist.

Herzlichen Glückwunsch.:0-
 
weiss nicht ob alle

informiert sind und mein yahoo album kennen, aber alles an entwicklungsbildern der vögel , sind handaufzuchten, die wir v 1. tag an durchziehen, leider steht das verhaeltniss bei den goldis 1:1
 
Hallo Roland,

das ist einfach ein Gold"schatz". Ich hoffe, Du hast nichts dagegen, wenn ich mir das Bild ausdrucke und mir hier an den Rechner hänge.
Er sieht richtig zufrieden aus.
... und zuerst so ein zartes, zerbrechliches Leben.

Wünsche ihm (und Euch natürlich auch) alles, alles Gute!
 
Thema: Pic Goldsittich

Ähnliche Themen

Zurück
Oben