Pic: Sweety's neues Hobby

Diskutiere Pic: Sweety's neues Hobby im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi, unser Hahn Sweety hat ein neues Hobby ... Bast-Knabbern ... das muß unsere Henne Schnucki natürlich auch antesten :D Mein Schatz Pam...

  1. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.247
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi,
    unser Hahn Sweety hat ein neues Hobby ... Bast-Knabbern ... das muß unsere Henne Schnucki natürlich auch antesten :D

    Mein Schatz Pam konnte heute davon ein Foto machen.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hallo Chris,

    ist ja süß! Meine machen das immer mit dem Stil vom Hirsekolben oder dem Stil der Gäser!!!
    Macht immer Spaß da zuzusehen mit welcher Hingabe die alles klein kriegen!!

    Gruß

    Kiki, Rockie und Floh :0-
     
  4. Liora

    Liora Guest

    Hallo
    na das denke ich mir das denen das gefällt, so etwas zu zerzausen, da ist denke ich jeder welli dabei....Meine Machen sowas auch gerne, Gräser und seile auseinander nehmen.......


    Können wir davon noch mehjr Bilder haben?



    Liora
    :D :D
     
  5. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.247
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Merci Ihr 2,

    den Knoten haben sie inzwischen fast komplett aufgebissen :D

    Weitere Bilder werden folgen ... für diejenigen, die's noch nicht gesehen haben ... in meinem Thread "Neuer User" sind noch zwei Bilder.
     
  6. Liora

    Liora Guest

    Will noch mehr Fotos..............



    Liora
     
  7. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Kleine Nagetiere

    sind sie allemal!
    Wie lange das Seil wohl noch hält? :D
     

    Anhänge:

  8. Liora

    Liora Guest

    Wow,
    ist das dünn, ich denke sehr alt wird das seil nicht mehr..........

    Liora
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Von knoten sind die Wellis irgendwie fasziniert,Ich knote jeden Tag ein langer seil an eines der sitz Stangen,und Barfi hat spaß daran es wieder auf zu machen :p
     
  11. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.247
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi again,

    hehe ... das mit dem Seil is' ja cool ... wie war das, man soll nicht an dem Ast sägen, auf dem man sitzt :D
     
Thema:

Pic: Sweety's neues Hobby

Die Seite wird geladen...

Pic: Sweety's neues Hobby - Ähnliche Themen

  1. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

    Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
  2. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

    Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  3. Katharinasittiche neu eingezogen

    Katharinasittiche neu eingezogen: Hallo zusammen, ich bin seit Samstag Besitzer von zwei Katharinasittichen (9 Wochen jung, Männchen und Weibchen). Beide sind futterfest und...
  4. frohes neues Jahr

    frohes neues Jahr: Hallo, ich wünsche euch alles Einen guten Start ins neue Jahr. LG pfirsichkoepfchen
  5. Französische Mauser? (neues Thema von 2017)

    Französische Mauser? (neues Thema von 2017): Hallo Zusammen, war an diesem Thema angehängt (ich bin neu in diesem Forum und wollte wegen meiner Frage jetzt nichts Neues aufmachen, da das...