Pic: Sweety's neues Hobby

Diskutiere Pic: Sweety's neues Hobby im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi, unser Hahn Sweety hat ein neues Hobby ... Bast-Knabbern ... das muß unsere Henne Schnucki natürlich auch antesten :D Mein Schatz Pam...
Christian

Christian

Moderator
Beiträge
10.762
Hi,
unser Hahn Sweety hat ein neues Hobby ... Bast-Knabbern ... das muß unsere Henne Schnucki natürlich auch antesten :D

Mein Schatz Pam konnte heute davon ein Foto machen.
 

Anhänge

  • wellies3.jpg
    wellies3.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 185
Hallo Chris,

ist ja süß! Meine machen das immer mit dem Stil vom Hirsekolben oder dem Stil der Gäser!!!
Macht immer Spaß da zuzusehen mit welcher Hingabe die alles klein kriegen!!

Gruß

Kiki, Rockie und Floh :0-
 
Hallo
na das denke ich mir das denen das gefällt, so etwas zu zerzausen, da ist denke ich jeder welli dabei....Meine Machen sowas auch gerne, Gräser und seile auseinander nehmen.......


Können wir davon noch mehjr Bilder haben?



Liora
:D :D
 
Merci Ihr 2,

den Knoten haben sie inzwischen fast komplett aufgebissen :D

Weitere Bilder werden folgen ... für diejenigen, die's noch nicht gesehen haben ... in meinem Thread "Neuer User" sind noch zwei Bilder.
 
Kleine Nagetiere

sind sie allemal!
Wie lange das Seil wohl noch hält? :D
 

Anhänge

  • oli-seil1560.jpg
    oli-seil1560.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 126
Von knoten sind die Wellis irgendwie fasziniert,Ich knote jeden Tag ein langer seil an eines der sitz Stangen,und Barfi hat spaß daran es wieder auf zu machen :p
 
Hi again,

hehe ... das mit dem Seil is' ja cool ... wie war das, man soll nicht an dem Ast sägen, auf dem man sitzt :D
 
Thema: Pic: Sweety's neues Hobby

Ähnliche Themen

S
Antworten
50
Aufrufe
4.640
julian87
julian87
Z
Antworten
7
Aufrufe
696
Basstom
B
T
Antworten
4
Aufrufe
500
Annabell
A
A
Antworten
4
Aufrufe
742
Federbällchen
F
Zurück
Oben