Picasso

Diskutiere Picasso im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; .... hüstel, ähm, Elsbeth - ich hätte da noch meinen Heiner und Vivi & Lucy und unsere süßen Miezen und ein paar Stubenfliegen ........

  1. Quiko

    Quiko Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0

    ....dafür gibt es keinen einzigen Smiley :D :D :D ....


    .....ich wollte auswandern, bald.... habe ich euch das schon erzählt???

    .....bin schon wech...:D :D :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Danny Jo., 17. Juli 2007
    Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Elsbeth wir helfen dir dann beim aufstehen :+schimpf
    :D Petra die Kopfschmerztabletten + Ohrenstopfen bringe ich mit :afro:
     
  4. Quiko

    Quiko Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    .... warten auf den Tierarzttermin und baden...

    Wenn die Federlose wibbelt (hoffentlich ist nichts Schlimmes mit Picasso) nutzt die kleine Herzensräuberin die Zeit für eine ausgedehnte Körperpflege.

    Leider sind manche Fotos unscharf, aber ich übe ja noch....


    Zappelige Grüße
    Elsbeth
     

    Anhänge:

  5. #24 _Yasmine_, 31. Juli 2007
    _Yasmine_

    _Yasmine_ Aga Sklave voll und ganz

    Dabei seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe kaiserslautern
    Was für hammer Bilder, mehr kann man dazu nicht sagen.... Wahnisinn!!!
     
  6. #25 Danny Jo., 31. Juli 2007
    Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Ja es gibt nicht's schöneres als im Wasser zu plantschen :zustimm: man sieht wie sie es geniiießt!
    Ja,ja die kleinen Scheißer sorgen schon dafür das du beim wirbeln nicht aus der Übung kommst! und wieder ein Haufen :gimmefive
    Gruß Daniela
     
  7. Quiko

    Quiko Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Der Tierarztbesuch....

    Es ist nicht klar was es ist. Möglich ist eine Entzündung (Bakterien oder Hefen im Gehörgang) oder auch ein Tumor. :traurig:

    Sie hat ein Antibiotikum und Schmerzmittel bekommen, ein Antibioramm wurde angelegt und wir hoffen auf behandelbare Ergebnisse zum Ende der Woche.

    Positiv ist im Augenblick, dass es keine Verhaltensänderung bei Picasso gab. Klar, die Schwarmvögel verbergen Krankheiten bis es nicht mehr geht, aber ich hoffe wir sind einigermaßen früh dran und können ihr helfen.

    Ich habe Urlaub und werde jede Gelegenheit nutzen sie mit Freiflug und den schönen Dingen des Lebens zu verwöhnen.

    Jetzt fällt sie gerade über Knaulgras und Wellifutter her...

    Grüßle
    Elsbeth
     

    Anhänge:

  8. #27 Danny Jo., 31. Juli 2007
    Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Oh ja, so ein Leckerbissen hat sie sich jetzt auch verdient!
    Hoffendlich ist es kein Tumor und die Medikamente wirken bald!
    Gaaanz viele dicke Schnabelstupsergrüße von Sunny an Picasso :trost:
     
  9. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Hallo Elsbeth!:trost:

    Hoffe und drücke Picasso ganz doll die Daumen, das es kein Tumor ist!
     
  10. #29 Vivi&Lucy, 31. Juli 2007
    Vivi&Lucy

    Vivi&Lucy Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Elsbeth,

    laß Dich drücken :trost:

    Wir werden hier alle Daumen und Krallen (und das sind jetzt richtig viele) drücken und alle ganz fest und pausenlos an die kleine Sunny denken!!

    Liebe Grüße

    Petra
     
  11. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Elsbeth,

    ich hatte es vorhin schon von Tanja am Telefon gehört......ach man, Euch bleibt aber auch nichts erspart. :traurig: Laß Dich auch von mir :trost: und viel Erfolg bei der Behandlung, daß Ihr auch diese Sache jetzt gut hinter Euch bringt! :zustimm: Picasso ist ein starkes Mäuschen und die Verwöhneinheiten wird sie genießen. ;)

    (Petra, hast Du Dich vertan? Sunny-Picasso :zwinker: )
     
  12. Quiko

    Quiko Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Danke für eure lieben Wünsche.

    Picasso ist recht munter und hat einen guten Appetit. :)

    Wir sind mit allen Hirsesorten und beutelweise Knaulgras, tollem Aga- und Wellifutter gewappnet, dazu Obst und Gemüse, das Picasso so gerne futtert.

    Gleich schneide ich wieder frische Weidenzweige im Garten.

    Bei unserem TA sind wir in guten Händen, Picasso und Linus sind ein tolles Kämpferteam, sie haben schon so viel gemeinsam geschafft.

    Also bin ich guter Dinge und ihr drückt ja auch alle Daumen.

    Und so sah Picasso gestern nach dem Tierarztbesuch aus.

    Danke und liebe Grüße
    Elsbeth
     

    Anhänge:

  13. Vivi&Lucy

    Vivi&Lucy Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Elsbeth,

    sorry, ich werde alt und denke offensichtlich an zu viele kleine Vögelchen, denen ich die Daumen drücke :zwinker:

    Wir denken weiterhin ganz fest an PICASSO!!!!!!!!!!!! und drücken alles was wir hier aufbieten können!

    Liebe Grüße

    Petra

    und gaaaaaaanz viele Schnabelstupsergrüße von Oraio an Picasso - er fand sie ja schon immer klasse, wenn da nicht Linus wäre 8)
     
  14. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo ihr drei Kämpfer, :0-
    auch wir denken ganz dolle an Euch, bei solch einem tollen Partner einer so tollen Pflegerin und einem guten Vogeldoc kann es nur Bergauf gehen! :jaaa:
    Schnabelstupsergrüsse von Sunny, die immer noch nicht wieder geknabbert hat :dance: und natürlich liebe toi,toi,toi, Grüße von mir
     
  15. Quiko

    Quiko Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein paar Fotos für euch gemacht.:)

    Zuerst kommen Willy und Wali :zwinker:
     

    Anhänge:

  16. Quiko

    Quiko Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt kommen Quiko und Juleus.:zwinker:

    (Die Schaukel kommt morgen in die Wäsche :k )
     

    Anhänge:

  17. Quiko

    Quiko Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Und Picasso und Linus :)

    Euch allen einen schönen Abend!

    Liebe Grüße
    Elsbeth & Anhang
     

    Anhänge:

  18. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Hallo Elsbeth!

    Hast du schöne Schmusefotos gemacht:beifall: , sehn super aus, weichwerd:D .
     
  19. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Elsbeth,

    ach, sind das alle schnuckelige grüne Schmuse-Murkelchens. *schmelz* Solche Bilder sehe ich immer wieder am liebsten, weil man dann die allerglücklichsten Augen sehen kann. :)

    Euch auch einen schönen Abend und sag Picasso, die Hirse liegt bereit. :zwinker: Rudi hat heute auch schon was mitbekommen, als Tanja und Ralf mir ganz doll geholfen haben (nochmals ganz lieben Dank, Ihr beiden! :trost: ) und dafür wollen wir jetzt möglichst nur noch schöne Nachrichten hören! :jaaa:
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Vivi&Lucy

    Vivi&Lucy Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Einen wunderschönen guten Morgen,

    ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen:

    LIEBE IST ETWAS WUNDERBARES!!!!!!

    Liebe Grüße

    Petra
     
  22. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Haaallooo Picasso wie geht es dir :0-
    Was hat der Doc gesagt?
    Gruß deine Freundin Sunny
     
Thema:

Picasso

Die Seite wird geladen...

Picasso - Ähnliche Themen

  1. Was verbindet Elvis Presley, Maurizo Gucci und Pablo Picasso ?

    Was verbindet Elvis Presley, Maurizo Gucci und Pablo Picasso ?: findet es heraus: :-P http://www.fbipigeons.com/FAMOUS%20FANCIERS.htm
  2. Picasso und Jacko im ständigen Rupfzustand

    Picasso und Jacko im ständigen Rupfzustand: Hallo, ich habe ein großes Problem was ich wohl nicht lösen kann. Meine Grauen rupfen sich seid 3 Jahren. dann befiedern sie sich mal wieder und...
  3. Suche nach Picasso...

    Suche nach Picasso...: Hallo, ich bin mir gar nicht so sicher, ob ich hier (also in dieser Sparte) richtig bin, s-doof aber ich lege mal los. Bitte um Schiebung,...