Picasso

Diskutiere Picasso im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Das sind ein paar neuere Fotos von Picasso.:)
.... hüstel, ähm, Elsbeth - ich hätte da noch meinen Heiner und Vivi & Lucy und unsere süßen Miezen und ein paar Stubenfliegen .....


....dafür gibt es keinen einzigen Smiley :D :D :D ....


.....ich wollte auswandern, bald.... habe ich euch das schon erzählt???

.....bin schon wech...:D :D :D
 
Elsbeth wir helfen dir dann beim aufstehen :+schimpf
:D Petra die Kopfschmerztabletten + Ohrenstopfen bringe ich mit :afro:
 
.... warten auf den Tierarzttermin und baden...

Wenn die Federlose wibbelt (hoffentlich ist nichts Schlimmes mit Picasso) nutzt die kleine Herzensräuberin die Zeit für eine ausgedehnte Körperpflege.

Leider sind manche Fotos unscharf, aber ich übe ja noch....


Zappelige Grüße
Elsbeth
 

Anhänge

  • baden 1 VF.jpg
    baden 1 VF.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 36
  • baden 2 VF.jpg
    baden 2 VF.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 53
  • baden 3 VF.jpg
    baden 3 VF.jpg
    7,9 KB · Aufrufe: 33
  • baden 4 VF.jpg
    baden 4 VF.jpg
    8,6 KB · Aufrufe: 43
Was für hammer Bilder, mehr kann man dazu nicht sagen.... Wahnisinn!!!
 
Ja es gibt nicht's schöneres als im Wasser zu plantschen :zustimm: man sieht wie sie es geniiießt!
Ja,ja die kleinen Scheißer sorgen schon dafür das du beim wirbeln nicht aus der Übung kommst! und wieder ein Haufen :gimmefive
Gruß Daniela
 
Der Tierarztbesuch....

Es ist nicht klar was es ist. Möglich ist eine Entzündung (Bakterien oder Hefen im Gehörgang) oder auch ein Tumor. :traurig:

Sie hat ein Antibiotikum und Schmerzmittel bekommen, ein Antibioramm wurde angelegt und wir hoffen auf behandelbare Ergebnisse zum Ende der Woche.

Positiv ist im Augenblick, dass es keine Verhaltensänderung bei Picasso gab. Klar, die Schwarmvögel verbergen Krankheiten bis es nicht mehr geht, aber ich hoffe wir sind einigermaßen früh dran und können ihr helfen.

Ich habe Urlaub und werde jede Gelegenheit nutzen sie mit Freiflug und den schönen Dingen des Lebens zu verwöhnen.

Jetzt fällt sie gerade über Knaulgras und Wellifutter her...

Grüßle
Elsbeth
 

Anhänge

  • Picasso für VF.jpg
    Picasso für VF.jpg
    7,8 KB · Aufrufe: 33
Oh ja, so ein Leckerbissen hat sie sich jetzt auch verdient!
Hoffendlich ist es kein Tumor und die Medikamente wirken bald!
Gaaanz viele dicke Schnabelstupsergrüße von Sunny an Picasso :trost:
 
Liebe Elsbeth,

laß Dich drücken :trost:

Wir werden hier alle Daumen und Krallen (und das sind jetzt richtig viele) drücken und alle ganz fest und pausenlos an die kleine Sunny denken!!

Liebe Grüße

Petra
 
Hallo Elsbeth,

ich hatte es vorhin schon von Tanja am Telefon gehört......ach man, Euch bleibt aber auch nichts erspart. :traurig: Laß Dich auch von mir :trost: und viel Erfolg bei der Behandlung, daß Ihr auch diese Sache jetzt gut hinter Euch bringt! :zustimm: Picasso ist ein starkes Mäuschen und die Verwöhneinheiten wird sie genießen. ;)

(Petra, hast Du Dich vertan? Sunny-Picasso :zwinker: )
 
Danke für eure lieben Wünsche.

Picasso ist recht munter und hat einen guten Appetit. :)

Wir sind mit allen Hirsesorten und beutelweise Knaulgras, tollem Aga- und Wellifutter gewappnet, dazu Obst und Gemüse, das Picasso so gerne futtert.

Gleich schneide ich wieder frische Weidenzweige im Garten.

Bei unserem TA sind wir in guten Händen, Picasso und Linus sind ein tolles Kämpferteam, sie haben schon so viel gemeinsam geschafft.

Also bin ich guter Dinge und ihr drückt ja auch alle Daumen.

Und so sah Picasso gestern nach dem Tierarztbesuch aus.

Danke und liebe Grüße
Elsbeth
 

Anhänge

  • P&L am 31.07.07 VF.jpg
    P&L am 31.07.07 VF.jpg
    8,9 KB · Aufrufe: 36
Liebe Elsbeth,

sorry, ich werde alt und denke offensichtlich an zu viele kleine Vögelchen, denen ich die Daumen drücke :zwinker:

Wir denken weiterhin ganz fest an PICASSO!!!!!!!!!!!! und drücken alles was wir hier aufbieten können!

Liebe Grüße

Petra

und gaaaaaaanz viele Schnabelstupsergrüße von Oraio an Picasso - er fand sie ja schon immer klasse, wenn da nicht Linus wäre 8)
 
Hallo ihr drei Kämpfer, :0-
auch wir denken ganz dolle an Euch, bei solch einem tollen Partner einer so tollen Pflegerin und einem guten Vogeldoc kann es nur Bergauf gehen! :jaaa:
Schnabelstupsergrüsse von Sunny, die immer noch nicht wieder geknabbert hat :dance: und natürlich liebe toi,toi,toi, Grüße von mir
 
Ich habe ein paar Fotos für euch gemacht.:)

Zuerst kommen Willy und Wali :zwinker:
 

Anhänge

  • W&W 2 03.08.07 VF.jpg
    W&W 2 03.08.07 VF.jpg
    8,5 KB · Aufrufe: 26
  • W&W 03.08.07 VF.jpg
    W&W 03.08.07 VF.jpg
    10 KB · Aufrufe: 19
  • W&W 3 03.08.07 VF.jpg
    W&W 3 03.08.07 VF.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 23
Jetzt kommen Quiko und Juleus.:zwinker:

(Die Schaukel kommt morgen in die Wäsche :k )
 

Anhänge

  • Q&J 2 03.08.07 VF.jpg
    Q&J 2 03.08.07 VF.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 24
  • Q&J 4 03.08.07 VF.jpg
    Q&J 4 03.08.07 VF.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 20
Und Picasso und Linus :)

Euch allen einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Elsbeth & Anhang
 

Anhänge

  • P&L 03.08.07 VF.jpg
    P&L 03.08.07 VF.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 23
  • P&L 2 03.08.07 VF.jpg
    P&L 2 03.08.07 VF.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 21
Hallo Elsbeth,

ach, sind das alle schnuckelige grüne Schmuse-Murkelchens. *schmelz* Solche Bilder sehe ich immer wieder am liebsten, weil man dann die allerglücklichsten Augen sehen kann. :)

Euch auch einen schönen Abend und sag Picasso, die Hirse liegt bereit. :zwinker: Rudi hat heute auch schon was mitbekommen, als Tanja und Ralf mir ganz doll geholfen haben (nochmals ganz lieben Dank, Ihr beiden! :trost: ) und dafür wollen wir jetzt möglichst nur noch schöne Nachrichten hören! :jaaa:
 
Einen wunderschönen guten Morgen,

ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen:

LIEBE IST ETWAS WUNDERBARES!!!!!!

Liebe Grüße

Petra
 
Haaallooo Picasso wie geht es dir :0-
Was hat der Doc gesagt?
Gruß deine Freundin Sunny
 
Thema: Picasso

Ähnliche Themen

J
Antworten
11
Aufrufe
1.986
Nicole--38
Nicole--38
P
Antworten
14
Aufrufe
1.346
Pinkmilka
P
P
Antworten
19
Aufrufe
2.058
monique_bijou
M
Azrael
Antworten
27
Aufrufe
3.112
tweety1212
T
Zurück
Oben