Picasso

Diskutiere Picasso im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Das sind ein paar neuere Fotos von Picasso.:)
:D Hallo Elsbeth
schöne Flugfotos hast du gemacht, super u. es freut mich das Picasso ab und zu mal ohne kragen rumtollen kann
Beste Grüße u. weiterhin alles gute für den kleinen
Ingrid
 
Oh,

was zwei süße Schnupsels. Elsbeth, ich habe dein Posting eben erst gefunden, jetzt kann ich mir alles mal in Ruhe durchlesen.

Und an den Bildern kann ich mich ergötzen, die sind ja echt toll!

Grüß mir den kleinen Picasso :trost:!

:0-
 
Hallo Ina,

am Wochenende wird Picasso mit ihren Schwarmmitgliedern bestimmt auch mal wieder freundlich in die Kamera lächeln.:zwinker:
Die Federlose ist in den letzten Wochen gar nicht mehr zum Knipsen gekommen, aber bald geht es wieder weiter.:0-

Liebe Grüße
Elsbeth
 
Oh,

was zwei süße Schnupsels. Elsbeth, ich habe dein Posting eben erst gefunden, jetzt kann ich mir alles mal in Ruhe durchlesen.

Und an den Bildern kann ich mich ergötzen, die sind ja echt toll!

Grüß mir den kleinen Picasso :trost:!

:0-

;) Hallo INA, der hübsche auf deinem Benutzerbild ist ja zum verlieben, der ist ja echt zum klauen
Beste Grüße Ingrid
 
Hallo Ingrid,

ja, Coco ist bei uns im Nachbarsort auf der Strasse rumgelaufen, er wurde eingefangen und in unserem Tierheim abgegeben.
Da ich die Vögel aus den umliegenden Tierheimen bei mir aufnehme, ist er bei mir in Pflege gelandet. Leider hat der Kleine keiner gesucht und die Nachforschungen zum Besitzer waren trotz aller Anstrengungen seit einem halben Jahr erfolglos.

Diesen Monat bekommt er eine Partnerin, ebenfalls aus dem Tierschutz und wir freuen uns alle riesig auf sie :).
 
;) Hallo Ina, ja jetzt verstehe ich die Zusammenhänge, man muß sich immer wundern was so alles vorkommt, die einen suchen verzweifelt nach Ihren entflogenen u. andere intressiert es gar nicht:(
aber so ist es halt , darum finde ich es super wenn es so Menschen wie dich gibt die dann einspringen u. helfen:prima:
schön das er eine Partnerin bekommt warscheinlich hat er es sowie so besser wie vorher
Beste Grüße Ingrid
 
Ja, wenn es Ina nicht gäbe...sie ist ein Schatz!!!:zustimm:

Picasso grüßt in Frühlingslaune mit neuen Fotos. Man beachte die gelblichen Federn, die nun endlich auch ihre Brust zieren....:)

http://[url=http://www.abload.de/image.php?img=picasso7.3.08uz2.jpg][img]http://www.abload.de/img/picasso7.3.08uz2.jpg[/url][/IMG]

Sie hat im Augenblick keine Zeit zum Knibbeln, da ja mein Bücherregal strengstens bewacht werde muss.....

http://[url=http://www.abload.de/image.php?img=picasso5.3.08zickt73m.jpg][img]http://www.abload.de/img/picasso5.3.08zickt73m.jpg[/url][/IMG]

Sie mutiert zur Zicke, findet ihr nicht auch?

http://[url=http://www.abload.de/image.php?img=picasso5.3.08imanflun4i.jpg][img]http://www.abload.de/img/picasso5.3.08imanflun4i.jpg[/url][/IMG]

Sie bekommt so komische Globuli.....:D

Liebe Grüße
Elsbeth
 
:D Hallo Elsbeth,
gut schaut sie aus die kleine mit den neuen Federli:D
was sind das nur für globoli :idee:
Liebe Grüße Ingrid
 
Thema: Picasso

Ähnliche Themen

J
Antworten
11
Aufrufe
1.984
Nicole--38
Nicole--38
P
Antworten
14
Aufrufe
1.343
Pinkmilka
P
P
Antworten
19
Aufrufe
2.056
monique_bijou
M
Azrael
Antworten
27
Aufrufe
3.108
tweety1212
T
Zurück
Oben