Pickel?

Diskutiere Pickel? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen. Ich habe bei meinem Wellensittich vor ein paar tagen so etwas wie einen länglichen "Pickel" oder so am schnabelrand entdeckt. Also...

  1. DieZen19

    DieZen19 Guest

    Hallo zusammen. Ich habe bei meinem Wellensittich vor ein paar tagen so etwas wie einen länglichen "Pickel" oder so am schnabelrand entdeckt. Also es sieht eher wie so ein zapfen aus und manchmal , wenn er die federn anlegt oder den schnabel öffnet sieht man es halt. es ist so hellrot -rosa halt wie haut. habt ihr so etwas schon mal gesehen? Er verhält sich so wie immer , er frisst , spielt , singt und balzt. mmh, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke schonmal.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pickel?

Die Seite wird geladen...

Pickel? - Ähnliche Themen

  1. Pickel oder Entzündung über Schwanzfedern

    Pickel oder Entzündung über Schwanzfedern: Hallo, mein Weibchen ist ja - wie ich schon gepostet habe, öfter sehr schwach und schläft auch tagsüber. Bisher konnte ich mir das nicht...
  2. Ara und Warzen, Pickel oder ähnliches?

    Ara und Warzen, Pickel oder ähnliches?: Hallo, unsere Lilo (Gelbbrustara) hat seit geraumer zeit ein kleinen Hügel am linken Nasenloch. Farbige Veränderung ist keine zu sehen, genauso...