Pico & Resli

Diskutiere Pico & Resli im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Gestern hat unsere Resli gebadet und danach mit dem Wattestäbchen gespielt. Das alles wollte Pico dann auch machen, also hat er erst gebadet (hab...

  1. suessekl

    suessekl Guest

    Gestern hat unsere Resli gebadet und danach mit dem Wattestäbchen gespielt.
    Das alles wollte Pico dann auch machen, also hat er erst gebadet (hab ich leider kein Bild) und wollte dann auch mit dem Wattestäbchen spielen.
    Da Resli das aber hatte und damit auf meinem Arm saß, hatte er sich entschlossen, das auch mal zu versuchen.
    Hab den Arm dann auch net bewegt, obwohl er bald abfiel...
    Aber was macht man nicht alles für die lieben Kleinen :D

    Und was lehrt uns das? Das es immer gut ist, wenn man ein Pärchen hat.... gell :+klugsche

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Eine schöne Moral von der Geschicht, die ich nur bestätigen kann. :zustimm:
     
  4. Frank M

    Frank M Guest

    Hallo Claudia,

    schöne Bilder hast du da.:beifall: Hast du noch mehr als die zwei?




    Grüße, Frank:0-
     
  5. suessekl

    suessekl Guest

    Ich hab 2 Nymphensittiche und 4 Wellensittiche. Unter Wellensittiche ist ja ein Bild von allen ...
    Schau mal: http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=125573
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pico & Resli

Die Seite wird geladen...

Pico & Resli - Ähnliche Themen

  1. mein Pico .... und Emma

    mein Pico .... und Emma: hallo wenn ich vorstellen darf: Pico, ein Neuguinea-Edelpapagei und etwas über 2 Jahre alt!
  2. Pico läßt das linke Bein hängen.. - völlig apathisch

    Pico läßt das linke Bein hängen.. - völlig apathisch: Hallo Vogelfreunde, habe mal unter Wellensittichfotos ein paar Bilder und Bitte um Rat eingestellt. Wäre nett wenn Ihr mal einen Blick drauf werft...
  3. Pico mal wieder...

    Pico mal wieder...: Hey ihr lieben... ich hab ja schonmal geschrieben das die Eltern meines Freundes einen Grauen haben.. der im Zigarettenqualm sitzt..fleissig...
  4. Pico & Coco / was machen wir jetzt

    Pico & Coco / was machen wir jetzt: Hallo an alle Edelpapageien-Liebhaber, aus aktuellem Anlass, der für uns sehr besorgniserregend ist, bitte ich um etwas Hilfe und eure...
  5. Pico sucht Frau

    Pico sucht Frau: Hallo, nachdem ich mir mühsam eben die Tastatur wieder ergattert habe, möchte ich hier doch mal verkünden, dass Pico, der Gelbnackenhahn meiner...