Pico sucht Frau

Diskutiere Pico sucht Frau im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo, nachdem ich mir mühsam eben die Tastatur wieder ergattert habe, möchte ich hier doch mal verkünden, dass Pico, der Gelbnackenhahn meiner...
T

TimonDiego

Guest
Hallo,
nachdem ich mir mühsam eben die Tastatur wieder ergattert habe, möchte ich hier doch mal verkünden, dass Pico, der Gelbnackenhahn meiner Eltern, nun ein Mädel dazubekommen soll!!!:bier: :freude: :+party:
Ich frag hier einfach mal an, wenn jemand ein Mädel so ab 3 Jahre alt kennt, immer her damit. Pico würd sich freuen. Leider sind Gelbnacken ja nicht gerade üppig gesät. Wer also was sieht... Danke!
 
Hallo Birte,wünsche dir viel Erfolg bei der Suche,ich suche ja jetzt auch,aber ein Blaustirn-Mädchen. Und danach ein Mädchen für Elmar,den Doppelgelbkopfhahn. Viele Grüße Waltraud!:)
 
Da wird schon was zu machen sein

Meine Glückwünsche zur Überredungskunst!?!:prima:

Birte, denk' an "Papageien"/Arndt-Verlag. Da ist doch immer was zu machen, und wenn im Augenblick tatsächlich nicht der passende Vogel angeboten wird, so könntest Du trotzdem schon über die vielen Telefonnummern Kontakte zum richtigen Züchter knüpfen.
 
Hallo Birte,

auch ich drück hier alle Daumen :prima: ! Ich hoffe, dass Ihr das passende Mädel finden werdet!
 
Danke für Euer Daumendrücken.
Ja, Angela, an die denke ich vor allem. Dort wird mit Sicherheit was zu machen sein. Werden demnächst mal ein Abo bestellen. Berichte dann, wie es weiter geht.
 
auf von mir glückwunsch und dank für die überredungskunst. tippe auch mal, das "papageien" die beste adresse ist bei so einer seltenen art.
 
Falls jemand zufällig das aktuelle Heft hat und mal einen Blick reinwerfen mag....:p
 
Jetzt am ersten kommt das neue Heft,ich halt mal Ausschau und sag dann Bescheid!:) Gruß Waltraud!
 
Thema: Pico sucht Frau

Ähnliche Themen

B
Antworten
10
Aufrufe
2.729
blackPhoenix82
B
A
Antworten
9
Aufrufe
1.466
*Aika*
A
Pico & Coco
Antworten
29
Aufrufe
4.016
Pico & Coco
Pico & Coco
S
Antworten
3
Aufrufe
1.041
suessekl
S
Zurück
Oben