Pico und Charly sind eingezogen

Diskutiere Pico und Charly sind eingezogen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, heute habe ich mir zwei neue Wellis geholt. :) Sie heißen Pico und Charly. Pico ist grün-gelb gescheckt und Charly ist so zitronengelb...
W

Wellimama

Guest
Hallo,
heute habe ich mir zwei neue Wellis geholt. :) Sie heißen Pico und Charly. Pico ist grün-gelb gescheckt und Charly ist so zitronengelb. Beide sind wunderschön (Fotos kommen später).
Ich habe sie direkt in den Käfig zu Maxi und Moritz gesetzt, da sie vom gleichen Züchter kommen wie Maxi und Moritz. Sie scheinen sich auch alle ganz gut zu verstehen. Es würde schon fleissig geschnäbelt.
Die beiden Neuen haben auch schon gefressen und all das Spielzeug im Käfig erkundet. :)
Wann meint ihr denn kann ich die vier das erste Mal fliegen lassen?
 
Na dann mal herzlichen Glückwunsch zu den Neuzugängen. :)
Da bin ich ja mal auf die Fotos gespannt.
 
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs :) .
Freu mich schon auf die Bilder :0-
 
Hallo

Herzlichen Glückwunsch zu den neuen.
Schön, dass sie gleich mit den anderen angebändelt haben.

Fliegen lassen? Ich würde sagen, da sie eh zusammen sitzen, wenn du die anderen rauslässt. Entweder wrden sie ihnen folgen und sich an den älteren orientieren, oder wenn sie sich noch nicht trauen, die Voliere/den Käfig noch gar nicht verlassen.

Biete kein Futter außerhalb der Behausung an, dann werden sie wenn sie Hunger haben auch wieder reingehen.

Viel Erfolg.
 
Hallo

Karantäne ist unersetzlich.
Eine Kropfentzündung ist nie auszuschließen, auch wenn sie vom gleichen Züchter sind.
Nicht alle Züchter halten auch eine Karantäne ein. Die sind oft genauso Mutig.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
Thema: Pico und Charly sind eingezogen

Ähnliche Themen

B
Antworten
10
Aufrufe
2.736
blackPhoenix82
B
A
Antworten
9
Aufrufe
1.467
*Aika*
A
Pico & Coco
Antworten
29
Aufrufe
4.024
Pico & Coco
Pico & Coco
S
Antworten
3
Aufrufe
1.042
suessekl
S
Zurück
Oben