Pico und Charly sind eingezogen

Diskutiere Pico und Charly sind eingezogen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, heute habe ich mir zwei neue Wellis geholt. :) Sie heißen Pico und Charly. Pico ist grün-gelb gescheckt und Charly ist so zitronengelb....

1. #1 Wellimama, 6. Januar 2004
    Wellimama

Wellimama Guest

Hallo,
    heute habe ich mir zwei neue Wellis geholt. :) Sie heißen Pico und Charly. Pico ist grün-gelb gescheckt und Charly ist so zitronengelb. Beide sind wunderschön (Fotos kommen später).
    Ich habe sie direkt in den Käfig zu Maxi und Moritz gesetzt, da sie vom gleichen Züchter kommen wie Maxi und Moritz. Sie scheinen sich auch alle ganz gut zu verstehen. Es würde schon fleissig geschnäbelt.
    Die beiden Neuen haben auch schon gefressen und all das Spielzeug im Käfig erkundet. :)
    Wann meint ihr denn kann ich die vier das erste Mal fliegen lassen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Na dann mal herzlichen Glückwunsch zu den Neuzugängen. :)
    Da bin ich ja mal auf die Fotos gespannt.

4. Evelin

Evelin Guest

Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs :) .
    Freu mich schon auf die Bilder :0-

5. Krabbi

Krabbi Foren-Guru

Hallo

Herzlichen Glückwunsch zu den neuen.
    Schön, dass sie gleich mit den anderen angebändelt haben.

Fliegen lassen? Ich würde sagen, da sie eh zusammen sitzen, wenn du die anderen rauslässt. Entweder wrden sie ihnen folgen und sich an den älteren orientieren, oder wenn sie sich noch nicht trauen, die Voliere/den Käfig noch gar nicht verlassen.

Biete kein Futter außerhalb der Behausung an, dann werden sie wenn sie Hunger haben auch wieder reingehen.

Viel Erfolg.

6. hjb(52)

hjb(52) Guest

Hallo

Karantäne ist unersetzlich.
    Eine Kropfentzündung ist nie auszuschließen, auch wenn sie vom gleichen Züchter sind.
    Nicht alle Züchter halten auch eine Karantäne ein. Die sind oft genauso Mutig.

Gruß
    Hans-Jürgen:0-

Thema:

Pico und Charly sind eingezogen

Die Seite wird geladen...

Pico und Charly sind eingezogen - Ähnliche Themen

1. Neu eingezogen...

Neu eingezogen...: Hier ein paar Fotos meiner "neuen" ..: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  2. Enten

Enten: Hallo, mein 6 Wochen alter Laufentenerpel hat heute plötzlich einen eingezogenen Hals (mach ihn also nicht mehr lang , sondern zieht ihn vor die...
  3. Täubchen eingezogen

Täubchen eingezogen: Hallo erstmal, ich bin seit gestern neu in dem Forum, da ich auch seit gestern drei Diamanttäubchen bei mir zuhause habe. Zu den drei Süßen bin...
  4. Paula ist bei uns eingezogen.

Paula ist bei uns eingezogen.: Hallo zusammen, nachdem ich mich jetzt schon eine Weile nicht mehr gemeldet habe kommt hier die Zusammenfassung. Wie ich ja schon erzählt habe...
  5. Königssittiche eingezogen

Königssittiche eingezogen: Hallo zusammen, Wollte mich mal mit meinem Thema an die Allgemeinheit wenden. Ich habe letzte Woche Samstag mir eine Königssittichhenne zugelegt....