Pico und die Wellis

Diskutiere Pico und die Wellis im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; [IMG] [IMG]

  1. #1 suessekl, 26. August 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. August 2006
    suessekl

    suessekl Guest

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tina Einbrodt, 26. August 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    hübsche Bande, wirds auch ne Picoline geben?
     
  4. Jogi1

    Jogi1 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hey Claudia!

    wie alt ist denn dein Pico? Wenn "es" älter als 6-7 Monate ist, dann ist es eine Piccola, also ne Dame. Wie verhält sich der Vogel, singt und balzt er?

    Gruß
    Jogi
     
  5. suessekl

    suessekl Guest

    Also zuerst einmal, ja es wird einen 2. Nymphen geben, aber erst nachdem wir uns eine neue Voliere gebaut haben und ich sicher weiß, was es ist.
    2. wir haben ihn/ sie erst 4 Wochen und er ist ca. 16 - 20 Wochen alt.
    Der Züchter meinte aber, dass es aussieht, als würde es ein Junge sein.
    Abwarten
     
  6. #5 Tina Einbrodt, 27. August 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    wenns ein Hahn ist, wirst Du es sehr bald hören :D
     
  7. #6 bockstirn!, 27. August 2006
    bockstirn!

    bockstirn! Guest

    hallöchen,
    da haste aber süße piepser :D
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. suessekl

    suessekl Guest


    Wie meinst du das?

    Er sitzt als im Zimmer, wenn niemand da ist und ruft... Meinst du das???
     
  10. #8 Tina Einbrodt, 28. August 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    Junghähne üben trainieren Stimme und das recht lauthals trällernd. Sie üben dann schon mal für das spätere balzen. In diesem jungen Alter wissen sie wahrscheinlich noch nicht wofür es später einmal gut sein könnte, daher wird zunächst mal alles angesungen, später dann nur noch ihre Herzdame :trost:
    hier kannste ja mal reinschauen/hören
     
Thema:

Pico und die Wellis

Die Seite wird geladen...

Pico und die Wellis - Ähnliche Themen

  1. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Polygame Bisexuelle Wellis?

    Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...