Pico

Diskutiere Pico im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Was ist er/sie denn nun? Jemand eine Idee???
Ach ja, Pico ist ca. 20 Wochen alt ...
Ab und an singt er auch richtig schön ... :ok:
Aber nicht so oft ...
 
hm Fotos wären nicht schlecht gewesen,gg aber wenns singt scheint es ein Hähnchen zu sein :zwinker:
 
also gerade bei einem wahrscheinlich wf Hahn müßte man doch schon eine Veränderung sehen können, wenn er doch mittlerweile 5 Monate alt ist.
Ein aktuelles Foto wäre daher passender
 
japp, denke das wird ein Hähnchen, die Maske färbt sich langsam um. Auch etwas dunklere Schwanzunterfedern sind da. Es ist interessant dies mal in Fotos festzuhalten. Mach mal alle vier Wochen ein Bild von Pico. Wenn man sie den ganzen Tag sieht, bemerkt man sollche Veränderungen nicht immer gleich, aber wenn man ältere Fotos ansieht dann schon
 
Ich stimme Tina zu, ich denke auch, es ist ein Hahn (oder will mal einer werden :D )

Mach mal alle vier Wochen ein Bild von Pico. Wenn man sie den ganzen Tag sieht, bemerkt man sollche Veränderungen nicht immer gleich, aber wenn man ältere Fotos ansieht dann schon
Würde ich auch so machen, so kannst Du wirklich sehen, ob sich was verändert.
 
Thema: Pico

Ähnliche Themen

B
Antworten
10
Aufrufe
2.733
blackPhoenix82
B
A
Antworten
9
Aufrufe
1.467
*Aika*
A
Pico & Coco
Antworten
29
Aufrufe
4.020
Pico & Coco
Pico & Coco
S
Antworten
3
Aufrufe
1.041
suessekl
S
Zurück
Oben