Pico

Diskutiere Pico im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Was ist er/sie denn nun? Jemand eine Idee??? [IMG] [IMG]

  1. suessekl

    suessekl Guest

    Was ist er/sie denn nun?
    Jemand eine Idee???

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. suessekl

    suessekl Guest

    Ach ja, Pico ist ca. 20 Wochen alt ...
    Ab und an singt er auch richtig schön ... :ok:
    Aber nicht so oft ...
     
  4. Merlino

    Merlino Flügelmutter

    Dabei seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64347 Griesheim
    Hallo Claudia,

    mit Foto wärs vielleicht ein wenig einfacher :D
     
  5. #4 Tina Einbrodt, 13. September 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    hm Fotos wären nicht schlecht gewesen,gg aber wenns singt scheint es ein Hähnchen zu sein :zwinker:
     
  6. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 Tina Einbrodt, 13. September 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    also gerade bei einem wahrscheinlich wf Hahn müßte man doch schon eine Veränderung sehen können, wenn er doch mittlerweile 5 Monate alt ist.
    Ein aktuelles Foto wäre daher passender
     
  8. suessekl

    suessekl Guest

    War wohl Tippfehler drin, sorry. Hoffentlich klappt es dieses mal...

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Tina Einbrodt, 14. September 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    japp, denke das wird ein Hähnchen, die Maske färbt sich langsam um. Auch etwas dunklere Schwanzunterfedern sind da. Es ist interessant dies mal in Fotos festzuhalten. Mach mal alle vier Wochen ein Bild von Pico. Wenn man sie den ganzen Tag sieht, bemerkt man sollche Veränderungen nicht immer gleich, aber wenn man ältere Fotos ansieht dann schon
     
  11. Merlino

    Merlino Flügelmutter

    Dabei seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64347 Griesheim
    Ich stimme Tina zu, ich denke auch, es ist ein Hahn (oder will mal einer werden :D )

    Würde ich auch so machen, so kannst Du wirklich sehen, ob sich was verändert.
     
Thema:

Pico

Die Seite wird geladen...

Pico - Ähnliche Themen

  1. mein Pico .... und Emma

    mein Pico .... und Emma: hallo wenn ich vorstellen darf: Pico, ein Neuguinea-Edelpapagei und etwas über 2 Jahre alt!
  2. Pico läßt das linke Bein hängen.. - völlig apathisch

    Pico läßt das linke Bein hängen.. - völlig apathisch: Hallo Vogelfreunde, habe mal unter Wellensittichfotos ein paar Bilder und Bitte um Rat eingestellt. Wäre nett wenn Ihr mal einen Blick drauf werft...
  3. Pico mal wieder...

    Pico mal wieder...: Hey ihr lieben... ich hab ja schonmal geschrieben das die Eltern meines Freundes einen Grauen haben.. der im Zigarettenqualm sitzt..fleissig...
  4. Pico & Coco / was machen wir jetzt

    Pico & Coco / was machen wir jetzt: Hallo an alle Edelpapageien-Liebhaber, aus aktuellem Anlass, der für uns sehr besorgniserregend ist, bitte ich um etwas Hilfe und eure...