Pics aus Down Under

Diskutiere Pics aus Down Under im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo Liebe Kakas und Papas und Wellies und Nymphies und und und, ich habe heute wegen des Wetters mal die Wohnung nicht verlassen und surfe...

  1. #1 wagtail, 21. Dezember 2004
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2004
    wagtail

    wagtail Vogel frei!

    Dabei seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Berlin
    Hallo Liebe Kakas und Papas und Wellies und Nymphies und und und,

    ich habe heute wegen des Wetters mal die Wohnung nicht verlassen und surfe im Netz umher... gerne wäre ich in Australien doch als "vogelfreier" Federloser bleibt mir ein Flug bei Euch wohl versagt, danke Bömmel *grmml*!

    Aber hier ist es ja auch schön!
    Damit ihr wisst was Euch erwartet hab ich drei Linktipps für euch, denn die Eingeborenen schlafen nicht sondern bereiten sich schon auf euch vor!

    Hier eine Familie nach dem Aufstehn:Corellas


    Bei der Morgentoilette:
    Galahs

    Und schließlich beraten sie was sie mit euch Touristen anfangen sollen, der Anführer hält eine Rede:
    Corellas

    weihnachtliche Grüße aus dem kalten Berlin

    Tobi

    PS: @Bömmel: ...und der hier hat schon ne Süsse:Verliebt , Verlobt, Verheiratet
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bella

    bella Guest

    Ein herzlich Wilkommen bei uns Kakadulern!

    Was bin ich begeistert von den superschönen Fotos, gerade das corella-Bild im Schatten hat es mir besonders angetan.
    Ich habe das Video "das lustige Treiben der little corellas" daheim und muß schon sagen, soooo vielen würden mein Haus nicht lange standhalten. Das sind genauso freche Racker, wie die Goffinis, kommen sie ja aus der gleichen Familie, sind quasi Cousins und Cousinen.
    Man kommt schon ein bißchen ins Grübeln, ob man diesen Tieren einen Gefallen tut, sie in Gefangenschaft zu halten. Aber schließlich sind sie ja hier geboren und wissen nichts vom Leben in freier Natur.
     
  4. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Danke

    Hallo Tobi,

    danke für die Links zu den wirklich wundervollen Fotos. :zustimm:
    Die Fotografin hat auch eine HP, auf der weitere Fotos von Kakadus in Australien zu finden sind.

    Wenn Ihr auf die Seite von Ingrids-Welt, Australien seid und weitere "Weltreisen" auf ihrer HP unternehmt, Ihr werdet nicht mehr vom PC wegkommen .... *schwärm* ....
     
Thema:

Pics aus Down Under

Die Seite wird geladen...

Pics aus Down Under - Ähnliche Themen

  1. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  2. Schöne Bilder von Kakadus und Sittichen im outback down under

    Schöne Bilder von Kakadus und Sittichen im outback down under: Möchte gerne hin und wieder einige schöne Bilder hier ins Forum stellen. Dabei möchte ich aber darauf hinweisen ... das die Bilder versteckt (...
  3. Pics von Nonnen aus Cotabato und Lake Cebu bei T Boli

    Pics von Nonnen aus Cotabato und Lake Cebu bei T Boli: Ich habe gemacht mal pics von Nonnen aus meiner Heimat sorry das ist Foto nicht good in qualiti weil ich habe nur kleine Cannon Camera [IMG]...
  4. Meine Wellis neue Pics 2010

    Meine Wellis neue Pics 2010: Ich wollt mal meine Wellis zeigen.. Vielleicht könnt ihr ja neben bei auch mal sagen was es für ein Farbschlag ist und ob Hansi bubi oder...
  5. neue pics von meinen thüringer

    neue pics von meinen thüringer: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]pictureid=6603[/IMG] [IMG] [IMG] [IMG]pictureid=6596[/IMG] [IMG]