Pics aus Down Under

Diskutiere Pics aus Down Under im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo Liebe Kakas und Papas und Wellies und Nymphies und und und, ich habe heute wegen des Wetters mal die Wohnung nicht verlassen und surfe...
wagtail

wagtail

Vogel frei!
Beiträge
1.380
Hallo Liebe Kakas und Papas und Wellies und Nymphies und und und,

ich habe heute wegen des Wetters mal die Wohnung nicht verlassen und surfe im Netz umher... gerne wäre ich in Australien doch als "vogelfreier" Federloser bleibt mir ein Flug bei Euch wohl versagt, danke Bömmel *grmml*!

Aber hier ist es ja auch schön!
Damit ihr wisst was Euch erwartet hab ich drei Linktipps für euch, denn die Eingeborenen schlafen nicht sondern bereiten sich schon auf euch vor!

Hier eine Familie nach dem Aufstehn:Corellas


Bei der Morgentoilette:
Galahs

Und schließlich beraten sie was sie mit euch Touristen anfangen sollen, der Anführer hält eine Rede:
Corellas

weihnachtliche Grüße aus dem kalten Berlin

Tobi

PS: @Bömmel: ...und der hier hat schon ne Süsse:Verliebt , Verlobt, Verheiratet
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein herzlich Wilkommen bei uns Kakadulern!

Was bin ich begeistert von den superschönen Fotos, gerade das corella-Bild im Schatten hat es mir besonders angetan.
Ich habe das Video "das lustige Treiben der little corellas" daheim und muß schon sagen, soooo vielen würden mein Haus nicht lange standhalten. Das sind genauso freche Racker, wie die Goffinis, kommen sie ja aus der gleichen Familie, sind quasi Cousins und Cousinen.
Man kommt schon ein bißchen ins Grübeln, ob man diesen Tieren einen Gefallen tut, sie in Gefangenschaft zu halten. Aber schließlich sind sie ja hier geboren und wissen nichts vom Leben in freier Natur.
 
Danke

Hallo Tobi,

danke für die Links zu den wirklich wundervollen Fotos. :zustimm:
Die Fotografin hat auch eine HP, auf der weitere Fotos von Kakadus in Australien zu finden sind.

Wenn Ihr auf die Seite von Ingrids-Welt, Australien seid und weitere "Weltreisen" auf ihrer HP unternehmt, Ihr werdet nicht mehr vom PC wegkommen .... *schwärm* ....
 
Thema: Pics aus Down Under

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.783
D@niel
D
B
Antworten
12
Aufrufe
2.577
Meulemann
Meulemann
S
Antworten
6
Aufrufe
903
Sanni-1410
S
S
Antworten
6
Aufrufe
1.034
scotty
S
Zurück
Oben