Pics meiner Racker

Diskutiere Pics meiner Racker im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Darf ich Vorstellen Grün: Kerby Grau: Mecker Hannes Blau: Ice und hellblau.. Niles Für eine genaue Farbzuordung wäre ich dankbar.. ;-)

  1. #1 zubbelkopp, 6. Januar 2005
    zubbelkopp

    zubbelkopp Guest

    Darf ich Vorstellen

    Grün: Kerby
    Grau: Mecker Hannes
    Blau: Ice und hellblau.. Niles

    Für eine genaue Farbzuordung wäre ich dankbar.. ;-)
     

    Anhänge:

    • Ice.jpg
      Ice.jpg
      Dateigröße:
      18,6 KB
      Aufrufe:
      78
    • Kerby.jpg
      Kerby.jpg
      Dateigröße:
      13,5 KB
      Aufrufe:
      75
    • Niles.jpg
      Niles.jpg
      Dateigröße:
      14,8 KB
      Aufrufe:
      72
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    hannes fehlt. könntest die bilder etwas größer machen, dann ist der augenschmaus auch größer. ;)
     
  4. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Stimmt, dein Meckerhannes fehlt noch.
    Aber ansonsten hast du eine süße Bande :bier:
     
  5. #4 VZ-Kaiser, 6. Januar 2005
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Kerby ist Normal Dunkelblau
    Hannes ist Normal Hellgrün (evtl auch ein Foto von der Seite oder so, kann noch Opalin verdecken von der Sicht)
    Für Niles würde ich gerne ein Rückenfoto sehen, sieht mir nach einem fufgehellten aus.
     
  6. #5 zubbelkopp, 6. Januar 2005
    zubbelkopp

    zubbelkopp Guest

    hier noch paar pics

    Gruss
     

    Anhänge:

  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 zubbelkopp, 6. Januar 2005
    zubbelkopp

    zubbelkopp Guest

    Sorry, grösser bekomme ich nicht hin, bin ich irgendwie zu blöd zu..

    Gruss
     
  9. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Neee, das hat bis jetzt jeder geschafft ;)
    Guckst Du :D ganz unten unter WERKSTATT - Bilder verkleinern und ins
    Forum stellen. Da findest du die max. Bildergrößen. Ist ganz einfach :zustimm:
     
Thema:

Pics meiner Racker

Die Seite wird geladen...

Pics meiner Racker - Ähnliche Themen

  1. Racke ja - aber welche??

    Racke ja - aber welche??: [ATTACH] :nene::nene::nene:
  2. Unsere 2 Racker in ihrer Aussenvoliere

    Unsere 2 Racker in ihrer Aussenvoliere: Hallo, endlich ist es geschafft, mein großer Traum ist in Erfüllung gegangen, und unsere 2 Racker haben ihre neue Aussenvoliere bezogen. Sie...
  3. Pics von Nonnen aus Cotabato und Lake Cebu bei T Boli

    Pics von Nonnen aus Cotabato und Lake Cebu bei T Boli: Ich habe gemacht mal pics von Nonnen aus meiner Heimat sorry das ist Foto nicht good in qualiti weil ich habe nur kleine Cannon Camera [IMG]...
  4. Da ich neu hier bin - hier meine Racker...jetzt leider nur noch 2

    Da ich neu hier bin - hier meine Racker...jetzt leider nur noch 2: Das sind meine Mäuse.....:-) Darf ich vorstellen Micky, Picco und Lucy die leider jetzt im Vogelhimmel ist. Jetzt sind wir leider nur noch ein...
  5. Meine Wellis neue Pics 2010

    Meine Wellis neue Pics 2010: Ich wollt mal meine Wellis zeigen.. Vielleicht könnt ihr ja neben bei auch mal sagen was es für ein Farbschlag ist und ob Hansi bubi oder...