Pic's vom Neuzugang "Nico"

Diskutiere Pic's vom Neuzugang "Nico" im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallöchen, da ich ja versprochen habe neu,bessere Bilde zu zeigen...:D ...hier sind sie Nico beim kuscheln mit mir vor dem Computer :~
C

Chiana

Guest
Hallöchen,

da ich ja versprochen habe neu,bessere Bilde zu zeigen...:D
...hier sind sie

Nico beim kuscheln mit mir vor dem Computer :~
 

Anhänge

  • nico11.jpg
    nico11.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 184
Nico in der Hand meiner Freundin, natürlich wieder kuscheln...
 

Anhänge

  • nico9.jpg
    nico9.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 168
Ist der süüüß! Und soo zutraulich. Was meinst Du denn, wie alt der ist? Auf jeden Fall meinen Glückwunsch zu dem Süßen!
 
@Anja12

also ziemlich jung genau weiss ich es nicht.
aber wenn ich mal spekuliere glaube ich nicht das er schon im verkaufsfähigen alter ist.
ist ja abgegeben wurden.
also ich schätze nicht das er älter als 6wochen ist.
 
absolut um knuddeln der Kleine. Da kann man ja echt neidisch werden. ;)
Pass auf, dass den keiner klauen kommt.
 
süüüüüsssss klasse vogel!!
hast du ihm vom züchter? der ist so putzig...schwärm
so war meine gina auch mal aber jetzt kuschelt sie seltener mit meiner hand naja frauen :D
 
@Puschel511
hast du ihm vom züchter?
nein er ist ein abgabetier
ein kumpel von mir hat nen welli geschenkt bekommen(von verwanten) er wollte ihn aber nicht, bzw hat er für ihn keine zeit und so habe ich ihn aufgenommen.
 
Ja, da kannst Du Dich ja freuen, dass die Verwandten von Deinem Bekannten einen so süßen Welli ausgesucht haben :D Und dazu noch so anschmiegsam.

Einfach klasse.

Viel Spaß noch mit dem kleinen - und zeig uns gerne mehr Bilder :0-
 
ach wie goldig der kleine! sieht wirklich noch sehr jung aus...konnte er schon fliegen,als du ihn aufgenommen hast?:?
 
@Santho
...konnte er schon fliegen,als du ihn aufgenommen hast?
ich habe ihn ja erst am dienstag bekommen,
und da kommte er noch nicht richtig fliegen.
er fliegt auch bis jetzt nur kurze strecken... so max 1m
wie kann ich ihm helfen?
 
Thema: Pic's vom Neuzugang "Nico"

Ähnliche Themen

S
Antworten
50
Aufrufe
4.679
julian87
julian87
Z
Antworten
7
Aufrufe
710
Basstom
B
T
Antworten
4
Aufrufe
543
Annabell
A
A
Antworten
4
Aufrufe
746
Federbällchen
F
Zurück
Oben