Pics von cocco und pili

Diskutiere Pics von cocco und pili im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Die beiden, die sogar Unterbringung bei ::::::::::überlebten
A

Addi

Guest
Die beiden, die sogar Unterbringung bei ::::::::::überlebten
 

Anhänge

  • coccsi pili 005.jpg
    coccsi pili 005.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 119
Pili

Haetts sie nicht gegeben ,wohnte ich nicht heute hier und Tukan-World gaebs auch nicht .Nur weil ich zu Ihnen stand /wohnortwechsel/ Nachbarn/ bin ich hier
 

Anhänge

  • coccsi pili 006.jpg
    coccsi pili 006.jpg
    18 KB · Aufrufe: 124
together

forether so it is
 

Anhänge

  • coccsi pili 001.jpg
    coccsi pili 001.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 120
hallo addi!

wirklich tolle bilder!

übrigens, bei mir keimt auch vorsichtig hoffnung auf, eine wohnung gefunden zu haben die wie gemacht ist für uns!

drück mir die daumen daß es klappt!
 
Kuni

wirst merken,dass zueinanderstehen ,darin liegt die Bereicherung


Das abgeben solcher Vögel ...............vergisst man nie!!!!!!!!!!!!
 

Anhänge

  • coksi und pili cubi und tikal 003.jpg
    coksi und pili cubi und tikal 003.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 84
Hallo Addi,

wunderbare kleine Kerlchen.
Ja, da hast du total recht! Niemals könnte ich meine Kleinen weiterreichen. Wenn man einmal die Verantwortung übernommen hat und zueinander gefunden hat, geht man durch dick und dünn zusammen!!


Hallo Kuni,

viel Glück!



Liebe Grüße an Euch
 
Thema: Pics von cocco und pili

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.782
D@niel
D
B
Antworten
12
Aufrufe
2.572
Meulemann
Meulemann
S
Antworten
6
Aufrufe
903
Sanni-1410
S
S
Antworten
6
Aufrufe
1.033
scotty
S
Zurück
Oben