Pics von cocco und pili

Diskutiere Pics von cocco und pili im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Die beiden, die sogar Unterbringung bei ::::::::::überlebten

1. Addi

Addi Guest

Die beiden, die sogar Unterbringung bei ::::::::::überlebten

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Addi

Addi Guest

Pili

Haetts sie nicht gegeben ,wohnte ich nicht heute hier und Tukan-World gaebs auch nicht .Nur weil ich zu Ihnen stand /wohnortwechsel/ Nachbarn/ bin ich hier

Anhänge:

4. Addi

Addi Guest

together

forether so it is

Anhänge:

5. Kuni

Kuni Guest

hallo addi!

wirklich tolle bilder!

übrigens, bei mir keimt auch vorsichtig hoffnung auf, eine wohnung gefunden zu haben die wie gemacht ist für uns!

drück mir die daumen daß es klappt!

6. Michie

Michie Guest

@ addi: wat hübsche Kerlchen!

@ Kuni: *daumensindgedrückt*

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Addi

Addi Guest

Kuni

wirst merken,dass zueinanderstehen ,darin liegt die Bereicherung

Das abgeben solcher Vögel ...............vergisst man nie!!!!!!!!!!!!

Anhänge:

9. Ajnar

Ajnar Initiative für Papageien

Hallo Addi,

wunderbare kleine Kerlchen.
    Ja, da hast du total recht! Niemals könnte ich meine Kleinen weiterreichen. Wenn man einmal die Verantwortung übernommen hat und zueinander gefunden hat, geht man durch dick und dünn zusammen!!

Hallo Kuni,

viel Glück!

Liebe Grüße an Euch

Thema:

Pics von cocco und pili

Die Seite wird geladen...

Pics von cocco und pili - Ähnliche Themen

1. Wie geht es weiter mit Cocco?

Wie geht es weiter mit Cocco?: Liebe GraupapageienkennerInnen, seit etwa einem halben Jahr habe ich einen Graupapageien (etwa 16 Jahre als) in Pflege genommen. Er wurde...
  2. Pics von Nonnen aus Cotabato und Lake Cebu bei T Boli

Pics von Nonnen aus Cotabato und Lake Cebu bei T Boli: Ich habe gemacht mal pics von Nonnen aus meiner Heimat sorry das ist Foto nicht good in qualiti weil ich habe nur kleine Cannon Camera [IMG]...
  3. Meine Wellis neue Pics 2010

Meine Wellis neue Pics 2010: Ich wollt mal meine Wellis zeigen.. Vielleicht könnt ihr ja neben bei auch mal sagen was es für ein Farbschlag ist und ob Hansi bubi oder...
  4. Partnerin für unseren Cocco!?!?

Partnerin für unseren Cocco!?!?: Hallo alle zusammen,hab mal eine Frage, unser Cococ ist ein Kongo jetzt ca. 4 Jahre.Da er mit unseren jetzt noch 6 Edels zusammen lebt,die auch...
  5. neue pics von meinen thüringer

neue pics von meinen thüringer: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]pictureid=6603[/IMG] [IMG] [IMG] [IMG]pictureid=6596[/IMG] [IMG]