Pics von Finkie's

Diskutiere Pics von Finkie's im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hier sind ein Paar meiner Meinung nach nicht so gut gelungen Pics: Nr.1 Nr.2 Nr.3 Nr.4 Hoffe sie gefallen...
A

Ali

Guest
Sind doch gar nicht so schlecht die Pic´s.
Die linke Henne auf dem ersten Bild würde
meinem Hahn Odo bestimmt auch gefallen:D
 
Sind doch super die Fotos. Besonders Nr. 4! Wäre froh wenn meine so gut zu erwischen wären ;)
Total süße Mätze hast du da :D
 
Mein Trick!

Hi!

Wie ihr vieleicht im Hintergrund der Bilder sehen koennt!Ist das ein Kaefig wo sie drin sind!

Ich ab die Piepser aus der Voliere rausgeholt und in einen kleinen nicht so geraeumigen Kaefig, damit sie nicht hin und her fliegen!

Daher hab ich bessere Chancen gute Pics zu machen!
....ich hab sie danach natuerlich wieder in die voliere getan!;)

...vieleicht koennt ihr das naechstes mal auch so machen!

Bye Ali:0-
 
Thema: Pics von Finkie's

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.784
D@niel
D
B
Antworten
12
Aufrufe
2.577
Meulemann
Meulemann
S
Antworten
6
Aufrufe
904
Sanni-1410
S
S
Antworten
6
Aufrufe
1.036
scotty
S
Zurück
Oben