picz

Diskutiere picz im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - junge kanarien :beifall: :S
M

mryali

A La Canaria
Beiträge
111
junge kanarien :beifall: :S
 

Anhänge

  • picture00193.jpg
    picture00193.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 142
  • süss.jpg
    süss.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 135
  • picture00195.jpg
    picture00195.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 134
  • picture00180.jpg
    picture00180.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 132
  • picture00201.jpg
    picture00201.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 133
Die sind jetzt fast zwei Monate alt und richtig flink auch :zustimm:
 
Wie geht denn das, daß du die Kleinen handzahm gemacht hast? :? Sind die nicht zu jung? Mein Pärchen brütet nämlich, und wenn ich die Kücken auch handzahm bekäme- das wäre ein Traum! :freude:
Gruß, Loki1
 
als sie aus dem nest raus gekommen sind hatten die keine angst vor der hand sie blieben auch auf meinem finger :zustimm:
aber dann wurden sie immer scheuer
also so richtig zahm werden sie nicht :nene:
 
als sie aus dem nest raus gekommen sind hatten die keine angst vor der hand sie blieben auch auf meinem finger

sie konnten zu dem zeitpunkt nochnicht richtig fliegen, deswegen sind sie sitzen geblibene.
 
hallo

Zu dem Thema handzahm machen habe ich auch Erfahrungen gemacht.
Ich habe festgestellt das die Kanarien die ich nicht angefaßt habe als Küken viel zutraulicher geworden sind wie die die ich anfassen müßte. Sei es das ich sie angefaßt habe um sie öfters ins Nest zu setzten oder weil ich sie anfassen wollte :D .
Auf jeden Fall sind jetzt die Küken die ich in Ruhe gelassen habe zutraulicher wie die die ich früher aus neugierde und "verliebt sein " angefaßt habe.
Du mußt nur Geduld und Beobachtungsvermögen haben , dann werden sie schon zu dir kommen.Also das ist meine Meinung.
Und wenn sie es dann doch nicht tuen , sind sie doch immer noch aller liebst .

es grüßt Hilli :0-
 
Thema: picz

Ähnliche Themen

Mr.Knister
Antworten
2
Aufrufe
895
Mr.Knister
Mr.Knister
Mr.Knister
Antworten
27
Aufrufe
3.583
VZ-Kaiser
V
Zurück
Oben