Pidi ist tot!! *heul*schrei*

Diskutiere Pidi ist tot!! *heul*schrei* im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hi Leute, (vorgeschichte: siehe Angeschwollener Hintern) Pidi ist heute gestorben. Sie ist nicht mehr aus der Nakose aufgewacht. Es war...
Y

yessica

Guest
Hi Leute,

(vorgeschichte: siehe Angeschwollener Hintern)

Pidi ist heute gestorben. Sie ist nicht mehr aus der Nakose aufgewacht.

Es war der vermutete Eierstockkrebs...aber auch das von mir vermutete Ei...Bauchschwangerschaft....

Das alles war wohl ein wenig viel...und sie war ja auch schon alt...

Ich werde Sie dann morgen abholen und begraben. :(

Ich vermisse sie jetzt schon ganz doll...und die anderen Vögel sie wohl auch....

Gruß (die traurige) Jessica
 
Hallo Jessica,
das tut mir so leid mit deiner Kleinen! Aber wenn sie Krebs an den Eierstöcken hatte, dann war es sicher ein friedlicher Tod für sie, einfach so in der Narkose einzuschlummern - wahrscheinlich sind ihr damit ein paar schlimme Wochen oder Monate erspart geblieben.
Ist trotzdem ein schlimmes Gefühl, wenn einer stirbt...

Liebe Grüße,
Petra
 
Danke

Hi Welli,

bei dir habe ich gestern - glaube ich - auch was gelesen. Wie geht es deinem Vogel?

Werde Pidi heute um 16 Uhr vom Arzt abholen und sie begraben..wenn ich durch den gefrorenen Boden komme....

Habe mir eine schöne Tempo Schachtel mit vereisten Blumen drauf geholt...ich glaube, dass das angemessen ist. Eigentlich wollte ich eine Holzschachtel haben...habe aber keine gefunden.

Gruß Yessica
 
Hallo Yessica :(

Mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl.

Einen geliebten Vogel zu verlieren tut so schrecklich weh, hab's auch schon erlebt.

Lass Dich mal ganz lieb drücken


Yessica, falls Du die Möglichkeit hast Deine Pidi im eigenen Garten zu begraben, dann beschwere die Grabstelle mit schweren Steinen oder einer Pflanzschale. Das ist eine Vorsichtsmassnahme, damit nicht irgendwelche Wildtiere Witterung aufnehmen und Deine Pidi ausbuddeln, das hat die Kleine nämlich nicht verdient. Soll doch ihr letzter, friedlicher Ruheplatz sein.

Mitfühlende Grüsse von Sonja :(
 
Es tut einfach weh

Hallo Yessica,

lass Dich in den Arm nehmen - und weine einfach ganz fest.

Ich habe heute auch Nachricht bekommen dass ein lieber Grauer gestorben ist, vor kurzem erst ein Ara ... :(

Such Dir einen Stern am Himmel für Pidi aus - da wohnt sie nun und es geht ihr gut. Immer wenn Du den Stern siehst denkt sie an Dich. :)
 
...

Danke für euer Mitgefühl!!!

Das mit dem Stern hat mich wirklich sehr gerührt.

Pidi liegt immer noch in der Garage wegen dem Frost...schaffe ja nicht ein Loch in den Boden zu buddeln...hoffentlich ist die Kälte bald vorbei...will sie nicht ewig da liegen lassen.

Ach ja, es ist glaube ich besser gewesen, dass sie gestorben ist. Die haben bestimmt einen 3cm² großen Tumor rausgeholt. Habe es mir angeschaut, um es besser verkraften zu können. Dann haben die ja noch ein Ei aus ihr herausgeholt und gesamten Gang, den das Ei genommen hätte. Sah aus wie ein Darm...war aber keiner.

Sie hätte sich sicher nie erholt...das war ja der halbe Vogel!!!

Danke nochmal für die tröstenden Worte!!

Gruß Yessica
 
Thema: Pidi ist tot!! *heul*schrei*

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
532
Birgit L.
B
C
Antworten
11
Aufrufe
493
Sam & Zora
Sam & Zora
Canary Gun/2008
Antworten
12
Aufrufe
798
SamantaJosefine
SamantaJosefine
L
Antworten
72
Aufrufe
2.770
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben