Piep ist von uns gegangen

Diskutiere Piep ist von uns gegangen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Am Dienstag Morgen entdeckten wir, dass unser kleiner Piep von uns gegangen war. Er war des Nachts einfach im Schlaf in seinem Schalfnest für...
P

Paula83

Guest
Am Dienstag Morgen entdeckten wir, dass unser kleiner Piep von uns gegangen war. Er war des Nachts einfach im Schlaf in seinem Schalfnest für immer eingeschlafen. Er war vorher nicht krank gewesen. Am Sonntag war er noch draussen in der Sonne gesessen und hatte sich gesonnt und mit großem Appetitt alle Leckerbissen vernascht. Auch Montags war noch nichts aussergewöhnliches gewesen, bis auf den Abend wo ich ihn auf dem Boden der Volie schlafend sah. Ich dachte mir nichts weiter dabei, denn der Sand war von der Nachmittagssonne noch schön warm und ich dachte er kuschelt dort noch etwas. Danach verspeisste er noch ein großzügiges Abendmahl und ging dann in sein Schlafnest. Eigentlich alles wie immer, nur dass er aus diesm Schlaf nicht mehr erwachte...... Wir sind alle tief traurig, dass uns der süße muntere Geselle nun allein gelassen hat. :heul: Er war etwas besonderes! Nun trauern wir alle aber vorallem püppy seine Frau. Sie singt nun schon die ganze zeit extrem nach ihm bzw. einem neuen Hahn.:traurig: es ist schwer zu sehn. Wie lange muss ich warten bis ich ihr einen neuen Partner zur seite stellen kann?????? Ich bin zwar noch nicht über Pieps Tod hinweg aber ich will nicht das püppy leidet.:(
Was meint ihr? Sie ist jetzt ungefähr ein Jahr alt.......
 
Wie alt war dein Kanarienvogel Piep und warum hatte er ein Schlafnest?

Da eine Erkrankung nicht ausgeschlossen werden kann, solltest du einen Neukauf nicht übers Knie brechen.

Dieser Thread beschäftigt sich mit der gleichen Frage.
 
Thema: Piep ist von uns gegangen

Ähnliche Themen

BlackTern
Antworten
4
Aufrufe
494
BlackTern
BlackTern
V
Antworten
2
Aufrufe
483
Vogelliebhaber12
V
masaa
Antworten
4
Aufrufe
443
harpyja
harpyja
h8cru
Antworten
2
Aufrufe
496
h8cru
h8cru
Zurück
Oben