Piep und Dijanna

Diskutiere Piep und Dijanna im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; Hallo! Jetzt kann ich Euch doch meine Racker zeigen. Piep(10 Jahre mit rot) und seine neue Flamme Dijanna (6 Monate). Ich bin so froh, das er...

  1. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Hallo!
    Jetzt kann ich Euch doch meine Racker zeigen.
    Piep(10 Jahre mit rot) und seine neue Flamme Dijanna (6 Monate).
    Ich bin so froh, das er nicht mehr alleine ist:trost: .
    Gruß
    Sandra
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Und noch 2 Bilder!
    Sandra
     

    Anhänge:

  4. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Süß deine beiden frisch verliebten! :prima:
    Wollen mal hoffen das Dijana den kleinen alten Mann
    nicht zu dolle vordert;)
    Gruß Daniela
     
  5. Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Hi Sandra,
    na super, hat ja dann doch noch geklappt mit den Fotos reinsetzen:zustimm:
    Schöne Fotos hast du gemacht, besonders das eine gefällt mir sehr gut, wo der Piep an dem Brunnen trinkt-badet. Echt schön. Das Mädchen sieht total süß aus.
    Ich wünsche den Beiden Zwergen eine gaaaaaaaanz lange,schöne Zeit miteinander.

    Viele Grüße
    Annette

    Waren die Zwerge heute wieder auf Freiflug ?
     
  6. #5 watzmann279, 6. Dezember 2006
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :) hei Sandra, schön das du für deinen Piep eine partnerin gefunden hast.
    Alles gute für die zwei
    Liebe Grüße Ingrid
     
  7. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Hallo!
    Danke, bin auch ganz vernarrt in die Kleine! Und natürlich in Piep!
    Beide lieben ihren Freiflug! Piep hat sie sogar davon abgehalten den Kressekarton anzuknabern, sah total lustig aus!
    Liebe Grüße
    Sandra
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #8 Anette T., 9. Januar 2007
    Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Das Foto vor dem Spiegel finde ich super. Ich glaub, die beiden suchen noch Spielgesellen:D :freude:
    Sieht zumindest so aus:zwinker:
    Wie man sieht, haben die Beiden ja alles voll im Griff. Super !!!! So soll es sein.
    Weiterhin viel Spaß mit den Zweien ...............oder bald................. ?:dance:

    Viele Grüße
    Annette
     
  10. #9 Danny Jo., 9. Januar 2007
    Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Super Schnappschüsse, das mit dem Spiegel ist echt genial! :beifall:
    Den beiden sieht man es richtig an wie wohl und sicher sie sich bei dir fühlen!
     
Thema:

Piep und Dijanna

Die Seite wird geladen...

Piep und Dijanna - Ähnliche Themen

  1. Pieper? Aber welcher?

    Pieper? Aber welcher?: Abend zusammen, folgenden Vogel habe ich Anfang der Woche im Hohen venn in belgien gesehen. Es waren insegesamt 3. Das sollte doch ein Pieper...
  2. Pieper & Sperber

    Pieper & Sperber: Hallo Heute habe ich, bei grauem Wetter, in der Schweiz folgende 2 Vögel gesehen, bei denen ich unsicher bin. Hier denke ich in Richtung Pieper,...
  3. Warum sperrt der Spatz den Schnabel trotz Piepen nicht auf?

    Warum sperrt der Spatz den Schnabel trotz Piepen nicht auf?: Hallo, wir haben gestern ein Spatz gefunden, der noch relativ klein ist. Wir haben ihn nachhause gebracht, jedoch piepte er ununterbrochen, und...
  4. Welcher Pieper?

    Welcher Pieper?: Ort: Steppe Monegros (angrenzend an spanische Vorpyrenäen). Foto vom 24.05.2017.
  5. Der mysteriöse Pieper

    Der mysteriöse Pieper: Hallo, Seit ein paar Wochen beschäftigt mich eine Vogelstimme, die ich einfach nicht zuordnen kann. Sie klingt wie ein recht eintöniges, sehr...