Pieper oder Lerche? April 2011

Diskutiere Pieper oder Lerche? April 2011 im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, geht hier eine Bestimmung? Der Vogel flog in die Höhe zum singen und gleitete dann langsam wieder zum Boden. Fundort: Deutschland,...

  1. Sebaho

    Sebaho Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    geht hier eine Bestimmung?
    Der Vogel flog in die Höhe zum singen und gleitete dann langsam wieder zum Boden.

    Fundort: Deutschland, Mecklenburg Vorpommern, LK Ludwigslust, Wiese
    Datum: 24.04.2011

    Gruß Basti
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vaccin

    vaccin Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vechta
    Das wird eine Feldlerche sein.
     
  4. Sebaho

    Sebaho Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Hallo vaccin,

    auch hier danke ich dir für die Bestimmung.

    Basti
     
  5. holyhead

    holyhead Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    11
    Bin auch für Feldlerche.

    LG
     
  6. vaccin

    vaccin Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vechta
    Gern doch!
    Kannst das nächste mal Deine Bilder ruhig in einen Thread packen, das bleibt dann im Forum übersichtlicher als viele kleine neue Threads.
     
  7. Sebaho

    Sebaho Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du jetzt ich soll die ganzen verschiedenen Anfragen in einem Thread packen, auch wenn es sich um unterschiedliche Arten handelt?
    Aber wenn es gewünscht wird, mache ich das natürlich gerne.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. vaccin

    vaccin Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vechta
    Ist nur meine Meinung, vielleicht sehen das viele User anders.
     
  10. Sebaho

    Sebaho Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    naja, vllt. schreibt ja noch jemand seine Meinung dazu (auch wenn es Off-Topic ist).
     
Thema:

Pieper oder Lerche? April 2011

Die Seite wird geladen...

Pieper oder Lerche? April 2011 - Ähnliche Themen

  1. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

    April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...
  2. Pieper? Aber welcher?

    Pieper? Aber welcher?: Abend zusammen, folgenden Vogel habe ich Anfang der Woche im Hohen venn in belgien gesehen. Es waren insegesamt 3. Das sollte doch ein Pieper...
  3. Pieper & Sperber

    Pieper & Sperber: Hallo Heute habe ich, bei grauem Wetter, in der Schweiz folgende 2 Vögel gesehen, bei denen ich unsicher bin. Hier denke ich in Richtung Pieper,...
  4. Warum sperrt der Spatz den Schnabel trotz Piepen nicht auf?

    Warum sperrt der Spatz den Schnabel trotz Piepen nicht auf?: Hallo, wir haben gestern ein Spatz gefunden, der noch relativ klein ist. Wir haben ihn nachhause gebracht, jedoch piepte er ununterbrochen, und...
  5. Welcher Pieper?

    Welcher Pieper?: Ort: Steppe Monegros (angrenzend an spanische Vorpyrenäen). Foto vom 24.05.2017.