Pieper steht voll auf Badezusatz!

Diskutiere Pieper steht voll auf Badezusatz! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hi Leutz, mein Vögelchen ist schon manchmal ein bissel komisch. Zum einen findet er Badehäuschen total uncool. Da kann ihn ja jeder sehen...
Innerhalb kurzer Zeit standen ihm (durch die statische Aufladung) alle Federn zu Berge.... Das muss ihn arg gekribbelt haben....

Gut, ist jetzt nicht nett, aber das BILD war zum schreien komisch....

Und ganz bald kann er ja auch live schnäbeln, gell Erich??

LG
Andy
Schnell Haarspray drauf und frtig ist die "frisierte Hauben-Kanarie"!:afro: :elvis:
Bis dato steht dem realen "schnäbeln" nix im Wege,sieht sogar gut aus.
erich
 
Iceprincess,

du bringst einen immer wieder zum totlachen! Einerseits denke ich "wie schade dass kein Foto dabei war", aber andererseits kann ich mir die Szene so noch viel besser vorstellen. Das hätte ich trotzdem gerne gesehen ;)

Diese Tierchen ... man hat wirklich immer wieder Spass ihren Erlebnissen zuzuschauen!
 
Ich wieder :D

Also, Erich war hier und hat mir eine wunderschöne, bezaubernde weiße Henne gebracht, ein zierliches Geschöpfchen, lieblich wie Schneewittchen :zustimm:

Sie soll zu Pieper ziehen.

Mitgebracht hat Erich auch BADESALZ. Blaues Badesalz, das sooo lecker riecht, dass ich glatt selbst drin baden würde :p

Tja, was soll ich sagen? Pieper war aus dem Badenapf kaum wieder rauszukriegen :~ Er liebt das Badesalz total, so getaucht und geplantscht hat er noch nie, jedenfalls nicht so oft hintereinander...

Guter Tipp :bier:

Das kleine, weiße, bezaubernde Geschöpfchen hat übrigens beim ersten Freiflug Herrn Pieper aus seinem eigenen Käfig verjagt und ihn nicht mehr rein gelassen 8o Sie ist ein echter Wolf im Schafspelz... Vielleicht sollte ich sie Lupinchen nennen :idee:

Amüsierte Grüße
Andy
 
Thema: Pieper steht voll auf Badezusatz!

Ähnliche Themen

BlackTern
Antworten
4
Aufrufe
492
BlackTern
BlackTern
V
Antworten
2
Aufrufe
479
Vogelliebhaber12
V
masaa
Antworten
4
Aufrufe
439
harpyja
harpyja
h8cru
Antworten
2
Aufrufe
495
h8cru
h8cru
Zurück
Oben