Pieper

Diskutiere Pieper im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, kann mir jemand weiterhelfen. Welche Vogelart ist das ? Mein Tip Baumpieper oder liege ich wiedereinmal falsch :-) Bitte um Hilfe....

1. #1 Senor Coconut, 28. März 2016
    Senor Coconut

Senor Coconut Stammmitglied

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. falcon

falcon Stammmitglied

Abend Gerald,

für mich sieht der eher aus wie eine Ammer.
    Aber welche? Rohrammer?

Gruß
    Andreas

4. mm4882

mm4882 Stammmitglied

Definitiv Rohrammer

5. #4 Senor Coconut, 28. März 2016
    Senor Coconut

Senor Coconut Stammmitglied

Vom Schnabel her war es für mich auch kein Pieper aber Rohrammer wär mir wieder einmal nicht eingefallen :-)
    Danke für die Hilfe.

Schönen Abend und Gruß

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pieper

Die Seite wird geladen...

Pieper - Ähnliche Themen

1. Pieper? Aber welcher?

Pieper? Aber welcher?: Abend zusammen, folgenden Vogel habe ich Anfang der Woche im Hohen venn in belgien gesehen. Es waren insegesamt 3. Das sollte doch ein Pieper...
  2. Pieper & Sperber

Pieper & Sperber: Hallo Heute habe ich, bei grauem Wetter, in der Schweiz folgende 2 Vögel gesehen, bei denen ich unsicher bin. Hier denke ich in Richtung Pieper,...
  3. Warum sperrt der Spatz den Schnabel trotz Piepen nicht auf?

Warum sperrt der Spatz den Schnabel trotz Piepen nicht auf?: Hallo, wir haben gestern ein Spatz gefunden, der noch relativ klein ist. Wir haben ihn nachhause gebracht, jedoch piepte er ununterbrochen, und...
  4. Welcher Pieper?

Welcher Pieper?: Ort: Steppe Monegros (angrenzend an spanische Vorpyrenäen). Foto vom 24.05.2017.
  5. Der mysteriöse Pieper

Der mysteriöse Pieper: Hallo, Seit ein paar Wochen beschäftigt mich eine Vogelstimme, die ich einfach nicht zuordnen kann. Sie klingt wie ein recht eintöniges, sehr...