Pieper

Diskutiere Pieper im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, kann mir jemand weiterhelfen. Welche Vogelart ist das ? Mein Tip Baumpieper oder liege ich wiedereinmal falsch :-) Bitte um Hilfe...
Senor Coconut

Senor Coconut

Stammmitglied
Beiträge
371
Hallo,

kann mir jemand weiterhelfen.
Welche Vogelart ist das ?
Mein Tip Baumpieper oder liege ich wiedereinmal falsch :-)
Bitte um Hilfe.

Gruß Gerald


Bildschirmfoto 2016-03-28 um 21.41.34.jpgBildschirmfoto 2016-03-28 um 21.41.19.jpg
 
Abend Gerald,

für mich sieht der eher aus wie eine Ammer.
Aber welche? Rohrammer?

Gruß
Andreas
 
Definitiv Rohrammer
 
Vom Schnabel her war es für mich auch kein Pieper aber Rohrammer wär mir wieder einmal nicht eingefallen :-)
Danke für die Hilfe.

Schönen Abend und Gruß
 
Thema: Pieper

Ähnliche Themen

BlackTern
Antworten
4
Aufrufe
476
BlackTern
BlackTern
V
Antworten
2
Aufrufe
456
Vogelliebhaber12
V
masaa
Antworten
4
Aufrufe
431
harpyja
harpyja
h8cru
Antworten
2
Aufrufe
475
h8cru
h8cru
Zurück
Oben