Piepken & Pippes

Diskutiere Piepken & Pippes im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo,jetzt ist es soweit,hier habe ich Fotos von Piepkens neuer Mitbewohnerin "Pippes".Piepken war ja zuerst alleine ,einen zweiten Vogel konnte...
Pippes Nest
http://www.vogelforen.de/attachment.php?attachmentid=197870&d=1206995192

Bisschen "dürftig" das Nest, so ohne Boden und kuscheligem Inlay???
Naja, werden ja eh keine Kücken kommen, dann ist es ja egal, ob es von unten "zieht":D

Ist bestimmt noch eine unerfahrene Henne? Oder hatte sie nicht genug Material? (sehe nur Kokusfasern, mag meine nicht!)


Sorry, das ich das geschrieben habe liegt daran, dass meine Hennen immer solche Nester gebaut haben. http://foto.arcor-online.net/palb/alben/93/4864093/400_3031626665313931.jpg (aktuell von heute, Jolinas Nest)
 
Guten Morgen,

hast du immer so intensiv grüne Eier?

Meine sind immer dunkelgrün mit schwarzen Punkten...
Woran liegt das?

Anja
 
@ klumpki
Das ist ja wirklich ein schönes "gleichmässiges" Nest von deiner Henne.Mal sehen,wie meine ihr nächstes baut.
 
Thema: Piepken & Pippes

Ähnliche Themen

Piepken
Antworten
14
Aufrufe
2.029
Piepken
Piepken
Piepken
Antworten
27
Aufrufe
4.376
Piepken
Piepken
Zurück
Oben