Piepmätze

Diskutiere Piepmätze im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, Hier ein paar Bilder von meinen kleinen :) Lucy,Axel und Chantale
Mörf

Mörf

Neuling
Beiträge
11
Hallo zusammen,
Hier ein paar Bilder von meinen kleinen :)

Lucy,Axel und Chantale
 

Anhänge

  • e.jpg
    e.jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 159
Ja ich hab das mit dem Bilder Hochladen noch nicht so ganz raus :D Ich schau mal, dass ich die Tage neue Bilder reinstelle:)
Nein leider nicht, die grüne ist mir zugeflogen, sonst hätte ich auch niemals auf drei aufgestockt. Da mein Hahn sich dann entschieden hat, dass das neue Madel viel interessanter ist als das alte, wurde die blaue zum Opfer von Gehacke und Verstoßung.....
Sie ist aber inzwischen bei einem bekannten und hat einen neuen Parrtner :)
 
Oftmals ist es bis zu einer Schwarmgröße 8+ so, das es Streit oder Ärger geben wird bei einer ungeraden Zahl von Ws.

Schön das du gehandelt hast und dich entschieden hast einen abzugeben, da es ja schon Streit gab.

Danke für das Foto :)
 
Naja leicht ist mir die Entscheidung nicht gefallen, dass ist klar. Aber so geht´s allen Vögeln besser und dem neuen Besitzer ebenfalls :D
 
Ja das kenne ich. Solche Entscheidungen sind dann oftmals schwerer, als man sich selber zugesteht und man es dann lapidar als "Wird schon klappen, wenn ich ihn/sie nicht abgebe".

Auch wenn es nicht zum Thema gehört und ich nicht weis in wie weit du was gemacht hast, möchte ich auch bei "Fund- sowie Neuvögeln" kurz noch einmal die Quarantäne im allg. ansprechen, weil ich das als sehr wichtig empfinde.
Jeder Vogel kann krank sein und Krankheiten in den neuen Schwarm einschleppen. Daher bitte zB durch einen vk Ta einen Eingangcheck bei den neuen Vögeln machen lassen.
 
So wie versprochen, liefer ich nochmal Bilder nach :)

Bild1: Lucy bei der Saüberung ihres Gatten.

Bild2: Mal ein wenig schaukeln..

Bild3: Axel fragt sich wohl, was ich da mache....

Gruß Marcel :)
 

Anhänge

  • LucyAxel.jpg
    LucyAxel.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 72
  • Lucy1.jpg
    Lucy1.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 67
  • Axel.jpg
    Axel.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 103
Thema: Piepmätze

Ähnliche Themen

stiedom
Antworten
10
Aufrufe
369
stiedom
Wurmzieher
Antworten
3
Aufrufe
376
micarusa
micarusa
Naturfreak
Antworten
4
Aufrufe
480
Naturfreak
Naturfreak
Wurmzieher
Antworten
4
Aufrufe
583
Birderswiss
Birderswiss
Fliegepilz
Antworten
4
Aufrufe
581
Aras
Aras
Zurück
Oben