Piepmatz
Diskutiere Piepmatz im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Mein Wellensittich ist leider nach 14 Jahren einfach gestorben. Am Abend vorher war er noch quicklebendig und am nächsten Morgen lag er dann...
Thema:
Piepmatz
Die Seite wird geladen...
-
Piepmatz - Ähnliche Themen
-
Welcher Piepmatz?
Welcher Piepmatz?: Hallo, schon wieder einen mir unbekannten Vogel hier an der Isar entdeckt. Weiß jemand genaueres? VG Jochen[ATTACH] [ATTACH] -
Welcher Piepmatz ist das?
Welcher Piepmatz ist das?: Hallo, ich frag mich schon seit langem, was für ein Vögelchen das ist - sehe ihn leider nur nie. Deshalb die Frage an die Mitglieder dieses Forums... -
9 Piepmätze
9 Piepmätze: [ATTACH] Auf dem Seil: Harti, Piet, Piet Obere Ebene: Wuddels, Waltraud, Hubert Mittlere Ebene: Ingeborg, Anton Untere Ebene: Fiete Es trat der... -
ein kleiner piepmatz
ein kleiner piepmatz: huhu leute ich wollte mal fragen was ich zu einer kohlmeise setzen kann. ich hab sie vor einem halben jahr gefunden und konnte sie nicht... -
Neue Jungpiepmätze - noch unsicher bezüglich der Namen.
Neue Jungpiepmätze - noch unsicher bezüglich der Namen.: Huhu, nachdem Heini, den ich letztes Jahr bereits mit Nierenproblemen übernommen hatte, leider mittlerweile das Zeitliche gesegnet hat, und die...