Pieps ist doch ein renner

Diskutiere Pieps ist doch ein renner im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - meine pieps hat noch nie schwanzfedern gehabt, kam damit aber beim fliegen extremst gut zurecht. nun sind alle in der mauser, uns die kleine nun...
M

Mopsi

Guest
meine pieps hat noch nie schwanzfedern gehabt, kam damit aber beim fliegen extremst gut zurecht. nun sind alle in der mauser, uns die kleine nun das erste mal auch. und was ist...sie hat alle schwungfedern verloren und kann nun nicht mehr fliegen. sie versucht es und stürzt nun ab. zum glück ist das vogelzimmer gepolstert und sie landet auf dem dicken teppich. nun bin ich dabei ihr das alles zu erleichtern, und überall kommen seile hin.
es tut mir so leid, denn alle sitzen derzeit oben in den schaukeln, nur sie sitzt alleine unten. ich möchte gerne, das der kleinen maus gefährten gesellschaft leisten, die auch so sind wie sie. sie ist so gesellig, aber wird nun ignoriert. bitte wenn ihr jemanden kennt, der eine oder mehrere rennerleins haben, und sie zu unserer pieps gesellen möchten, bitte meldet euch, ich würde mich riesig freuen.
 
Hallo,

der Albino ist ein Renner und dank des Vogelgrites von Paloma mit Meeresalgen und Getier wieder voll in das Gefieder gekommen. Ein Versuch lohnt immer. 6 Töpfchen werden verschweißt verkauft. Zwischen Euro 4.80 und 7,00 gehandelt.
Beschaffung klappt meist über den Taubenfutter Handel!

Frohe Ostern.
 

Anhänge

  • Bilder Nymphen-Wellis 034VerklPi390.jpg
    Bilder Nymphen-Wellis 034VerklPi390.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 160
  • Bilder Nymphen-Wellis 289-paloma-p400.jpg
    Bilder Nymphen-Wellis 289-paloma-p400.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 159
ich kenn das nicht. aber versuchen, klar. wo bekomm ich das am schnellsten her? nur über internet, oder auch so im laden?
die kleine ist fast flügellos. waren eh kleinere federn, als normal, das wußte ich, aber nun ist da nix mehr. die federn nur noch winzig.
 
Hallo

ich schrieb doch, im Taubenfutter Handel.
Da mußt Du dich halt durchfragen, zumeist gibt es welche im größeren Umkreis. Anfang - Taubenzüchter fragen, ist am leichtesten, wenn einer in der Nähe ist.
 
ich danke dir. werd mal sehen was ich machen kann. hier wo ich wohne gibt es in nächster nähe nix als watt und leuchturm ;-)
aber ich werd das schon finden.
aber trotz alle dem würde ich einen gleichgesinnten zugesellen.
weiß leider, das die pieps kein einzelfall ist. sprich ihre stammlinie ist wohl durchzogen, mit diesen rennern. leider...
aber versuch ist in
 
Hallo HJB

Das Paloma würd mich auch interessieren, da ich auch einen Renner hab.Was aber nun , wenn ich weder einen Taubenzüchter noch einen Laden in der Nähe hab, der Taubenfutter hat? Gibt es nicht doch irgendwo einen Online-Shop, woher man es beziehen kann?
 
ab heute ist pieps nicht mehr allein. der süße hahn könnt sie glatt verschlucken, so groß ist er ;) aber der ist so sanft und lieb... :zustimm:
hoffe er kann der lütten pieps was beibringen. denn er ist wohl schon seit drei jahren fußgänger. so süüüüß
...vielen dank :trost:
 
Thema: Pieps ist doch ein renner

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
1.611
Sammyspapa
Sammyspapa
PunkPikachu
Antworten
15
Aufrufe
1.900
Gast 20000
Gast 20000
Akazie74
Antworten
9
Aufrufe
1.171
Gast 20000
Gast 20000
Hoppelpoppel006
Antworten
5
Aufrufe
1.545
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Zurück
Oben