Pieps ist doch ein renner

Diskutiere Pieps ist doch ein renner im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; meine pieps hat noch nie schwanzfedern gehabt, kam damit aber beim fliegen extremst gut zurecht. nun sind alle in der mauser, uns die kleine nun...

  1. Mopsi

    Mopsi Guest

    meine pieps hat noch nie schwanzfedern gehabt, kam damit aber beim fliegen extremst gut zurecht. nun sind alle in der mauser, uns die kleine nun das erste mal auch. und was ist...sie hat alle schwungfedern verloren und kann nun nicht mehr fliegen. sie versucht es und stürzt nun ab. zum glück ist das vogelzimmer gepolstert und sie landet auf dem dicken teppich. nun bin ich dabei ihr das alles zu erleichtern, und überall kommen seile hin.
    es tut mir so leid, denn alle sitzen derzeit oben in den schaukeln, nur sie sitzt alleine unten. ich möchte gerne, das der kleinen maus gefährten gesellschaft leisten, die auch so sind wie sie. sie ist so gesellig, aber wird nun ignoriert. bitte wenn ihr jemanden kennt, der eine oder mehrere rennerleins haben, und sie zu unserer pieps gesellen möchten, bitte meldet euch, ich würde mich riesig freuen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo,

    der Albino ist ein Renner und dank des Vogelgrites von Paloma mit Meeresalgen und Getier wieder voll in das Gefieder gekommen. Ein Versuch lohnt immer. 6 Töpfchen werden verschweißt verkauft. Zwischen Euro 4.80 und 7,00 gehandelt.
    Beschaffung klappt meist über den Taubenfutter Handel!

    Frohe Ostern.
     

    Anhänge:

  4. Mopsi

    Mopsi Guest

    ich kenn das nicht. aber versuchen, klar. wo bekomm ich das am schnellsten her? nur über internet, oder auch so im laden?
    die kleine ist fast flügellos. waren eh kleinere federn, als normal, das wußte ich, aber nun ist da nix mehr. die federn nur noch winzig.
     
  5. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo

    ich schrieb doch, im Taubenfutter Handel.
    Da mußt Du dich halt durchfragen, zumeist gibt es welche im größeren Umkreis. Anfang - Taubenzüchter fragen, ist am leichtesten, wenn einer in der Nähe ist.
     
  6. Mopsi

    Mopsi Guest

    ich danke dir. werd mal sehen was ich machen kann. hier wo ich wohne gibt es in nächster nähe nix als watt und leuchturm ;-)
    aber ich werd das schon finden.
    aber trotz alle dem würde ich einen gleichgesinnten zugesellen.
    weiß leider, das die pieps kein einzelfall ist. sprich ihre stammlinie ist wohl durchzogen, mit diesen rennern. leider...
    aber versuch ist in
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Katrin S., 26. März 2005
    Katrin S.

    Katrin S. Papageienmutti

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwarzwald
    Hallo HJB

    Das Paloma würd mich auch interessieren, da ich auch einen Renner hab.Was aber nun , wenn ich weder einen Taubenzüchter noch einen Laden in der Nähe hab, der Taubenfutter hat? Gibt es nicht doch irgendwo einen Online-Shop, woher man es beziehen kann?
     
  9. Mopsi

    Mopsi Guest

    ab heute ist pieps nicht mehr allein. der süße hahn könnt sie glatt verschlucken, so groß ist er ;) aber der ist so sanft und lieb... :zustimm:
    hoffe er kann der lütten pieps was beibringen. denn er ist wohl schon seit drei jahren fußgänger. so süüüüß
    ...vielen dank :trost:
     
Thema:

Pieps ist doch ein renner

Die Seite wird geladen...

Pieps ist doch ein renner - Ähnliche Themen

  1. Wellensittich(Renner,gern älter) in Dresden dringend gesucht

    Wellensittich(Renner,gern älter) in Dresden dringend gesucht: Suche dringend für unseren flugunfähigen, ansonsten putzmunteren Wellensittich (Renner) einen neuen Partner(Hahn/Henne). Jonny kam als Abgabewelli...
  2. Warum sperrt der Spatz den Schnabel trotz Piepen nicht auf?

    Warum sperrt der Spatz den Schnabel trotz Piepen nicht auf?: Hallo, wir haben gestern ein Spatz gefunden, der noch relativ klein ist. Wir haben ihn nachhause gebracht, jedoch piepte er ununterbrochen, und...
  3. Ein Tag altes Küken.

    Ein Tag altes Küken.: Hallo:) Seit gestern ist das erste Küken meiner Welli's auf der Welt. Doch jetzt piepst es ab und zu ich weiß nicht ob es Hunger hat, weil wenn...
  4. Meine 2 neuen Piepser

    Meine 2 neuen Piepser: Hallo ihr Heute habe ich durch Zufall 2 Bourkesittiche von einem Freund bekommen, da er wohl allergisch ist. Leider kann ich keine Angaben über...
  5. Was ist das für ein Pieps? ( = gestorben)

    Was ist das für ein Pieps? ( = gestorben): Wurde Grade wieder mal von der Schule angerufen, das dort ein Vöglein auf dem Boden sitzt.. Sein Geschwisterchen tot daneben...Keine Mutter in...