Pieps und der Tuppertopf

Diskutiere Pieps und der Tuppertopf im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - So, ich hätt`mal wieder ein paar Bildaas von meinem kleinen Geier... Ich wollte so gerne den Kampf mit der Tupperdose dokumentieren... :D...
P

Piepschen

Guest
So, ich hätt`mal wieder ein paar Bildaas von meinem kleinen Geier... Ich wollte so gerne den Kampf mit der Tupperdose dokumentieren... :D

Hmmm....da ist er, mein Schaaaatzzzz!
 
@Stiegi Kommt ja noch, so schnell bin ich net :D

Erstmal vorsichtig anpirschen...Mama könnte ja böse werden...
 
Und dann einfach draufspringen...koste es was es wolle. :D In der Dose ist übrigens Kolbenhirse...
 
War ja klar...kaum hat man den Inhalt ergattert, muss die ganze Dose umfallen. Jetzt bekomm ich wieder einen oben drüber, weil ich alles dreckig mache...
 
@Stiegi und Evelin Vielen Dank! :0-

Jetzt aber schnell flüchten...die Digitalkamera kommt...
 
Sie hat wieder aufgeräumt...die Dose steht wieder...wird Zeit das ich sie wieder umwerfe...
 
Echt drollig, mal sehen was da noch kommen wird...muß aber erstmal weg, bis nachher dann...<ganzgespanntaufneuebilderchenwartentu>
 
Bin ich weit genug weg? *hechelkeuch*
So, dat war das letzte. Ich hoff sie haben euch gefallen. :0-
 
Hallo Marc ! :0- :0- :0- :0- :0- :0-
Hallo Sophie !0- :0- :0- Das sind ja echt tolle Bilder !:DDeine Vögel sind ja echt süsssssssssss!
 
Hallo, super schöner Welli, und klasse Bilder.:0- :0-
*wanndarfichklauenkommen*:D :D
Zu niedlich der kleine.:0- :0- :0-
 
Thema: Pieps und der Tuppertopf

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
1.608
Sammyspapa
Sammyspapa
PunkPikachu
Antworten
15
Aufrufe
1.897
Gast 20000
Gast 20000
Akazie74
Antworten
9
Aufrufe
1.169
Gast 20000
Gast 20000
Hoppelpoppel006
Antworten
5
Aufrufe
1.541
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Zurück
Oben