Piepschen hat einen neuen...

Diskutiere Piepschen hat einen neuen... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Leute! :0- Ich nerv euch jetzt ein bisschen mit Pics von meinem neuen Käfig und meinem neuen Geier. :D Alsoooo, des is der Käfig...
P

Piepschen

Guest
Hallo Leute! :0-
Ich nerv euch jetzt ein bisschen mit Pics von meinem neuen Käfig und meinem neuen Geier. :D

Alsoooo,
des is der Käfig. Vor ein paar Tagen gekommen, am Spielplatz wird schon gearbeitet, es kann sich aber nur noch um Jahre handeln... :D
 

Anhänge

  • Käfiggroß.jpg
    Käfiggroß.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 165
Ja, das ist der neue Geier. Henry mit Namen. Er ist noch ein richtiges Baby, muss alles runterschmeißen und alles kaputt machen. :D
 

Anhänge

  • Henryhinten.jpg
    Henryhinten.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 164
  • Henryvorne.jpg
    Henryvorne.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 162
Sö, und noch mal der Käfig, weil's so schön ist! :p
Guten Abend noch... :0-
 

Anhänge

  • Käfiggroß2.jpg
    Käfiggroß2.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 173
Was für schööööööne Wellis *schwärm*
Hübscher Käfig, die Kleinen scheinen sich ja wohl zu fühlen :)
 
Also Henry würde mir auch gefallen. Nur - namentlich passt er nicht zu meiner Monsterfront!

Hast noch mal Glück gehabt.............. (kein Klau in Sicht) :D:D:D:D
 
Gratuliere, Dein Neuzugang Klein-Henry ist wirklich ein bildhübsches Kerlchen :jaaa: :0-
 
Hallo
Hübsche Wellis hast du da :grin2:
Würdest du mir verraten welche Maße dein Käfig hat? Sieht toll aus :jaaa:
Ebay??
 
Wirklich toll das Käfig und deine Geier!!!! Der neue Welli gefällt mir super gut!!! :dance:
 
Boah, Henry ist ja eine richtige Schönheit. ;)
*auchhabenwill* :p :p

Hübsch deine welli's, und der Käfig, sieht Klasse aus. :D :0- :0-
 
Noch mal ein liebes Dankeschön! :D

@ Pepe0204
Ja, der Käfig ist von Ebay. Die Maße sind 45*75*85 (L*B*H*)
 
hi piepschen,

bist du mit dem käfig zufrieden? den hatte ich auch mal, mir war die verletzungsgefahr bei den näpfen arg hoch. ich ahnte, dass die geiers ruckzuck raushaben, wie sie durch die öffnung können *schauder. das saubermachen fand ich auch nicht so dolle. und das badehäuschen, na ja. einzig schnuckelig ist die wippe, die hab ich auch behalten *gg und sie hängt in meiner voliere.

bitte nicht falsch verstehen: der käfig mag reichen (zum schlafen) , wenn sie mehr draußen als drinnen sind.

gruß
Val
 
Thema: Piepschen hat einen neuen...
Zurück
Oben