Pietro ist eine Henne!!!!

Diskutiere Pietro ist eine Henne!!!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich habe heute das Ergebnis der DNA-Analyse bekommen und jetzt steht es definitiv fest, Pietro ist eine Henne, was gleichzeitig...

  1. feiwer

    feiwer Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63814 Mainaschaff
    Hallo,

    ich habe heute das Ergebnis der DNA-Analyse bekommen und jetzt steht es definitiv fest, Pietro ist eine Henne, was gleichzeitig bedeutet, dass ich 4 Mädels und 2 Herren habe, allerdings wird es hoffentlich nicht mehr lange dauern, bis ich zweit weitere Hähne zu mir hole.

    So hier noch mal ein Bild von Pietro
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lindi

    Lindi Guest

    Und ich sach noch :D
     
  4. #3 Stefan R., 5. März 2004
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Ich hätte nach dem Bild auch sofort gesagt, Henne. Aber ohne das genaue Alter ist das mit der Färbung natürlich auch hinfällig, wie so oft.

    Insofern war der Test wohl sinnvoll;)
     
  5. Christy

    Christy Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Nun, das Alter des Nymphen stand von Anfang an fest: Schwarzer Ring, also aus 2002...
     
  6. #5 Stefan R., 5. März 2004
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Ja, ich bin aus persönlichen Gründen derzeit bei manchen Beiträgen nicht auf dem neuesten Stand, das werde ich wohl übersehen haben.

    Ich kann mich nur dunkel daran erinnern. Daher habe ich extra auch gesagt, rein vom Foto her hätte ich auch auf eine Henne getippt.

    Also nix für ungut;)
     
  7. Pyni

    Pyni Guest

    Oh nein, die Nymphenepedemi hat dich auch gepackt!:~ :D
    Pass auf, sonst hast du am Ende auch 11 wie Krabbi ;) :D
     
  8. feiwer

    feiwer Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63814 Mainaschaff
    *Oh nein, die Nymphenepedemi hat dich auch gepackt*

    ja stimmt sie hat mir wirklich gepackt, aber nach den zwei Hähnen die dazukommen sollen ist wirklich schluss, dann wären es insgesamt 8 von jedem Geschlecht vier und dann ist auch meine Voli voll und eine weiter kann ich hier gar nicht bauen.

    Aber sollte ich mal irgendwann umziehen, dann garantiere ich für nichts8o :D
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    *lol*,

    den Satz hab ich auch mal von mir gegeben, ist auch noch gar nicht soooooo lange her.

    Und wenn dann so ein armes Hascherl an deine Tür kloppft und um Aufnahme bittet, kannste dann nein sagen?
    Wo ein Wille, da auch ein Weg (eigene Erfahrung *gg*)
     
  11. feiwer

    feiwer Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63814 Mainaschaff
    Ja eigentlich hat es bei mir nach sechs schon geheissen es ist schluss.

    Aber wenn dann die Hähne irgendwann mal bei mir eingezogen sind, wird mein Mann auf keinen Fall mehr zu einem weiteren ja sagen, es war ja schon schwierig ihn davon zu überzeugen das es acht werden:D
     
Thema:

Pietro ist eine Henne!!!!

Die Seite wird geladen...

Pietro ist eine Henne!!!! - Ähnliche Themen

  1. Hahn doch eine Henne?

    Hahn doch eine Henne?: Hi, ich dachte ich habe hier einen Hahn. Doch jetzt reibt er/sie ihr Hinterteil am Käfig und auf einmal lag ein Ei auf den Boden. Die andere...
  2. Mein Nymphenhahn trauert um seine Henne.

    Mein Nymphenhahn trauert um seine Henne.: Hallo, als ich noch geschlafen habe, hat mein Vater das Fenster in dem Zimmer aufgemacht, er hat leider gottes übersehen, das die Volierentür...
  3. Mönchsittich-Henne verstorben was jetzt?

    Mönchsittich-Henne verstorben was jetzt?: Guten Morgen, Heute im 4:00 Uhr Morgens ist meine Mönchsittiche Henne Hades einfach von ihrem Schlafplatz gefallen und am Boden gestorben. Ich bin...
  4. 53572 Unkel - 3 Wellis ca. 6-8 Monate (Mega+PBFD-Kontakt) - 1 Henne, 2 Hähne - einzeln vermittelbar

    53572 Unkel - 3 Wellis ca. 6-8 Monate (Mega+PBFD-Kontakt) - 1 Henne, 2 Hähne - einzeln vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne Violetta - Gelbgesicht Zimter Hahn Marco - Schecke blau-weiß...
  5. Nymphensittichhahn rupft Henne,was tun?

    Nymphensittichhahn rupft Henne,was tun?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe ein Problem mit meinem Nymphensittichpärchen. Ich weiß , dass das Thema schon oft im Forum vorkam,...