Pietry sitz seit gestern auf dem Boden

Diskutiere Pietry sitz seit gestern auf dem Boden im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Er fliegt auch nicht weg sondern hüpft nur, fressen tut er und auch sonst sieht man nix. Auch kein Durchfall oder so. Bitte nicht lachen aber hat...
Ich noch mal

Also erst mal wenn wir im Geschäft wieder diese Internetkameras haben bin ich die erste die eine kauft. :(
Also hab nochmal gekuckt und finde dass er die Flügel heute eher seitlich hält er tut sie hinten nicht zusammen, bischen so wie auf dem Foto von joeflai.
Und mit viel Phantasie könnte man meinen dass ein Flügel manchmal etwas höher steht so als hätten die Federn da einen Knick.

Gruss Annette
 
Hallo Annette
Deine Frage war: Wenn ich wüsste wie ihr die Antworten bei euch reinkopiert tät ich das ja auch
Zu dem nicht flugfähigen Kanarie kann ich leider nichts beitragen. Aber zu dieser Frage. Ist ganz einfach. Du klickst bei dem Beitrag, auf dessen Antwort du dich beziehen willst, ganz rechts auf
Zitat, dann öffnet sich automatisch das gleiche Fenster, wie wenn du auf antworten geklickt hättest, aber das vom Vorgänger geschriebene ist sichtbar mit dem Zusatz

Original geschrieben von ....
blabalabalalbalbla.....

nun kannst du einzelne Sachen rauslöschen und nur das stehen lassen, auf das du dich definitiv beziehen willst. Wichtig ist aber, dass die eckigen Klammern mit Quote am Anfang und Ende des Textes noch vorhanden sind.
Alles klar? So, und nun probiere es mal. Und alles Gute für deinen Kanari
 
Original geschrieben von Annettle
Mal kucken ob es klappt. Wenn ja Danke

na, so ganz hat es nicht geklappt, du hast am Anfang das B in den eckigen Klammern auch rausgelöscht. Wenn ein Text fettgedruckt erscheinen soll, muss er hinten und vorne mit diesem B in eckigen Klammern begrenzt sein.
 
Hallo Annettle!

Sieht das bei Deinem Vogel ungefähr so aus mit den Flügeln!?
Er muss aber auch dabei einwenig aufgeplustert aussehen!
 

Anhänge

  • krank.jpg
    krank.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 54
Hallo Serap!

Ich züchte so etwa mit 18 - 20 Hennen.
Und es werden dann so 80 - 100 Junge in der Zucht!
Damit ich da einwenig den Überblick behalte bekommen die Jungen farbliche Fußringe um,jedes Weibchen hat eine bestimmte Farbe.Dann kann ich sie in der Voliere besser auseinanderhalten!
 
Ähhh?? Das war wohl nix

Original geschrieben von joeflai
Sieht das bei Deinem Vogel ungefähr so aus mit den Flügeln!?

Mal sehen ob es jetzt klappt.

Hallo joeflai, nein heute hat er die Flügel wieder zusammen war ihm wohl nur zu heiss gestern.
Auf jeden Fall sitzt er immer noch auf dem Voliereboden und ich glaube daß an einem Flügel die Federn etwas geknickt sind aber wenn dann wirklich kaum sichtbar.
Weiss auch nicht weiter denn krank wirkt er nicht, falls ein flügel gebrochen oder so ist, heilt das wieder?

Gruss Annette
 
Hallo Annettle!

Heilen tuts auf jeden Fall,nur es kommt darauf an wie es zusammenwächst!Aber wenn was gebrochen wäre würde der Flügel runterhängen,das sieht man normalerweise!
 
Hallo Boncuk

Original geschrieben von Boncuk
warum gehst du nicht zum ta ??

Auf die Gefahr hin daß ich mir nun Feinde mache, ich habe ziemlich viele Tiere und zwischenzeitlich auch 20 Vögel wenn ich jedesmal gleich zum Tierarzt gehe nur wenn einer mal komisch ist dann kann ich meinen Zahltag gleich dahin überweisen. Der geht eh schon auf meine Kosten in Urlaub *ggg*
Und ich glaube einfach nicht daß der mehr tun kann als ihr hier, es wäre was anderes wenn er irgenwelche Antibiotika bräuchte oder so. Ich kenn mich mit Vögeln noch nicht sehr gut aus und deshalb frage ich noch so viel und brauche einfach auch moralische Unterstützung, ich kenn nämlich keinen der meinen Vogelknall mit mir teilt ;)
Und Pietry macht auch keinen kranken Eindruck er kann einfach nicht mehr fliegen.

Gruss Annette
 
Hallo Annette!

Du sollst Pietry ergreifen, dann öffnest Du den Flügel und guckst, ob er alle 9 Hand-, 6 Armschwingen und 3 Schirmfeder hat, dann ok. Wenn er 2 Hand-, 6 Armschwingen und 3 Schirmfeder hat, kann er nicht mehr fliegen, dann sollte er in einen kleine Käfig für 4 Wochen ausruhen, sonst er als Tierquälerei wäre, wie er auf den Boden in der Ecke schläft. Mit Knickfeder spielt keine Rolle!
 
"Ich kenn nämlich keinen der meinen Vogelknall mit mir teilt!"

Moin Anettle

Das geht uns vermutlich allen so, dass alle Freunde und Verwandte nur noch mit den Köpfen schütteln ...
 
Thema: Pietry sitz seit gestern auf dem Boden

Ähnliche Themen

Pietry
Antworten
17
Aufrufe
1.233
Tierfreak
Tierfreak
Pietry
Antworten
18
Aufrufe
1.038
GigMan
G
Pietry
Antworten
7
Aufrufe
673
Pietry
Pietry
1
Antworten
5
Aufrufe
247
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Zurück
Oben