Pietry & Speedy (Bilder)

Diskutiere Pietry & Speedy (Bilder) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Da ihr ja so gerne Bilder schaut hab ich mal unsere beiden beim spielen und entdecken geknipst. Allerdings habe ich die meisten Fotos wieder...

  1. Pietry

    Pietry Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heiligenhaus
    Da ihr ja so gerne Bilder schaut hab ich mal unsere beiden beim spielen und entdecken geknipst. Allerdings habe ich die meisten Fotos wieder löschen müssen, weil Pietry immer zu nah an die Kamera kommt und davon gekrault werden will. Das verstehe einer.

    So:
    Bild 1: Speedy
    Bild 2. Pietry
    Bild 3: Speedy
    Bild 4: rechts Speedy, links Pietry
    Bild 5: rechts Speedy, links Pietry

    Weiter gehts...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pietry

    Pietry Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heiligenhaus
    ...hier.


    Bild 1: Pietry
    Bild 2: oben Speedy unten Pietry
    Bild 3: Speedy
    Bild 4: Pietry
    Bild 5: Pietry

    und zu guter letzt nach dem ganzen spielen und toben...
     

    Anhänge:

  4. Pietry

    Pietry Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heiligenhaus
    muss man sich für das Bett fertig machen

    Peitry links und Speedy rechts beim putzen.

    Ich hoffe die Bilder gefallen euch,

    Gruß Anke
     

    Anhänge:

  5. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Hallo Pietry,

    das sind ja zwei hübsche Gräulinge.

    Einfach schöne Fotos.

    Sag mal die Sisalseile: Färbst Du sie auch selber ein oder kannst Du die kaufen.
    Ist mir nur aufgefallen da ich ja auch die Seile einfärbe mit Lebensmittelfarbe.

    Das mache ich dann immer gleich mit dem ganzen Knäul also 25 Meter.
     
  6. Mojo

    Mojo Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    ui - der eine aufm Rücken hat am gaaaanz grosse Patschefüsschen :+party:

    p.s.: gehört der Nagel auf der Kletterbaumspitze nicht weiter rein? :zwinker: :idee:


    schöne Pics :zustimm:
     
  7. #6 Monika.Hamburg, 16. September 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo,

    die Bilder sind super geworden, naja bei zwei solch hübschen Grauen ! :zustimm:
     
  8. BeaST

    BeaST Guest

    tolle fotos... die 2 sind ja ure süß... frage was sind das für grüne kugel die die beiden im schnabel halten--->was zum fressen?
     
  9. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Pietry,

    Das sind echt drollige Bilder :zustimm: ! Toll !!

    Einen schönen Kletterbaum habt Ihr da.
    Da fühlen sich Speedy und Pietry bestimmt sauwohl :D !

    Papier zufetzen lieben unser Zwei auch total, vor allem, wenn ein paar Körner drin versteckt sind, Hi, Hi.
     
  10. GigMan

    GigMan Papageien Heim

    Dabei seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien / Burgenland in Österreich


    Visitenkarten... :~ :nene:


    Mein Chef glaubt immer, ich hab soviel neue Kontakte beruflich kennen gelernt -> ne - es war Lara :beifall:
     
  11. Pietry

    Pietry Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heiligenhaus
    Danke, die komplimente werde ich weiterreichen.

    Die Seile färbe ich auch mit Lebensmittelfarbe.
    Die grünen Kugel sind von der Bird Box. Das sind Kugeln mit Haltegriff zum knabbern.
    Die Schraube war weiter drin, bzw. stand sie nicht ab, es waren nämlich noch Kokosnussstücke darunter, aber Speedy zerteilt sie immer. Dabei bekommt man echt angst, denn die sind ja nicht gerade dünn.

    Gruß Anke
     
  12. Pietry

    Pietry Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heiligenhaus
    Ach Mojo, ja das sind riesen Füße, und sie Krallen sind auch gut spitz.

    Gruß Anke
     
  13. GigMan

    GigMan Papageien Heim

    Dabei seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien / Burgenland in Österreich
    hi...

    darf ich fragen wie du auf Pietry gekommen bist ?
    Hat das was mit einem Film zu tun... Zeichentrickfilm... Dinos... Littlef... In einem Land vor... hä ?


    coolster Zeichentrickfilm ever und Pietry war ultra cool in dem Film ;)
     
  14. Pietry

    Pietry Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heiligenhaus
    Klar.
    Ein Land vor unserer Zeit.
    Standartspruch: Pietry ist gefliegt.

    den film fanden wir so süß und da ist uns getrennt voneinander der Name eingefallen und es war beschlossene Sache. :+klugsche

    Speedy, klar der schnellste Papa von ...
    er fliegt so schnell und plappert auch so. :zwinker: Nur mit dem klettern haperts. :nene:

    Gruß Anke
     
  15. GigMan

    GigMan Papageien Heim

    Dabei seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien / Burgenland in Österreich
    UUUUrrrrr süß der kleine ! Pietry ist gefliegt :) :) :) :) :)

    Ich glaub ich bestell mir den Film jetzt hehe und eventuell weiß ich schon wie der Freund von Lara heißen wird ;) :)


    mal gucken ;)
     
  16. Pietry

    Pietry Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heiligenhaus
    Pietry ist ja eigentlich in dem Film auch ein Junge. Wir dachten allerdings auch die erste Zeit, dass Pietry ein junge ist, weil die Züchterin sich so sicher war. Aber die DNA-Analyse zeigte, es ist ein Mädel. Hätte man ja eigentlich sehen müssen, bei dem aussehen oder? :zwinker:

    Gruß Anke
     
  17. Pietry

    Pietry Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heiligenhaus
    Da fällt mir spontan ein, irgendeiner hat glaube ich auch eine oder einen Littlefood.

    Gruß Anke
     
  18. GigMan

    GigMan Papageien Heim

    Dabei seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien / Burgenland in Österreich
    Naja... Pietry ist schon sehr hell - aber bei Lara bin ich mir auch nimma sicher ob sie ein Weibchen ist. Anfangs war ich mir das. Werden jetzt dann auch DNA machen.

    grml... Littlefood wollte ich nehmen ;) hehe naja - mal gucken ;)
     
  19. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Pietry

    Pietry Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heiligenhaus
    es gibt ja kein Copyright auf die Namen, siehe Coco den gibt es hier um einiges mehr. :zwinker:

    Und lara und littlefood - das passt zusammen. :trost:

    Gruß Anke
     
  21. GigMan

    GigMan Papageien Heim

    Dabei seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien / Burgenland in Österreich
    stimmt... muß mal mein schatzi fragen ob ihr das gefällt :)

    hehe


    und vorher noch einen kollegen für lara suchen finden und holen :(
     
Thema:

Pietry & Speedy (Bilder)

Die Seite wird geladen...

Pietry & Speedy (Bilder) - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...