Pietry & Speedy (Bilder)

Diskutiere Pietry & Speedy (Bilder) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Da ihr ja so gerne Bilder schaut hab ich mal unsere beiden beim spielen und entdecken geknipst. Allerdings habe ich die meisten Fotos wieder...
Pietry

Pietry

Stammmitglied
Beiträge
360
Da ihr ja so gerne Bilder schaut hab ich mal unsere beiden beim spielen und entdecken geknipst. Allerdings habe ich die meisten Fotos wieder löschen müssen, weil Pietry immer zu nah an die Kamera kommt und davon gekrault werden will. Das verstehe einer.

So:
Bild 1: Speedy
Bild 2. Pietry
Bild 3: Speedy
Bild 4: rechts Speedy, links Pietry
Bild 5: rechts Speedy, links Pietry

Weiter gehts...
 

Anhänge

  • PIC_0032.JPG
    PIC_0032.JPG
    30,4 KB · Aufrufe: 102
  • PIC_0040.JPG
    PIC_0040.JPG
    33,3 KB · Aufrufe: 105
  • PIC_0033.JPG
    PIC_0033.JPG
    34,5 KB · Aufrufe: 102
  • PIC_0042.JPG
    PIC_0042.JPG
    33,4 KB · Aufrufe: 105
  • PIC_0044.JPG
    PIC_0044.JPG
    34,1 KB · Aufrufe: 102
...hier.


Bild 1: Pietry
Bild 2: oben Speedy unten Pietry
Bild 3: Speedy
Bild 4: Pietry
Bild 5: Pietry

und zu guter letzt nach dem ganzen spielen und toben...
 

Anhänge

  • PIC_0047.JPG
    PIC_0047.JPG
    31,8 KB · Aufrufe: 99
  • PIC_0048.JPG
    PIC_0048.JPG
    34,1 KB · Aufrufe: 103
  • PIC_0052.JPG
    PIC_0052.JPG
    31,5 KB · Aufrufe: 99
  • PIC_0054.JPG
    PIC_0054.JPG
    31,8 KB · Aufrufe: 101
  • PIC_0056.JPG
    PIC_0056.JPG
    33,5 KB · Aufrufe: 99
muss man sich für das Bett fertig machen

Peitry links und Speedy rechts beim putzen.

Ich hoffe die Bilder gefallen euch,

Gruß Anke
 

Anhänge

  • PIC_0055.JPG
    PIC_0055.JPG
    27,9 KB · Aufrufe: 98
Hallo Pietry,

das sind ja zwei hübsche Gräulinge.

Einfach schöne Fotos.

Sag mal die Sisalseile: Färbst Du sie auch selber ein oder kannst Du die kaufen.
Ist mir nur aufgefallen da ich ja auch die Seile einfärbe mit Lebensmittelfarbe.

Das mache ich dann immer gleich mit dem ganzen Knäul also 25 Meter.
 
ui - der eine aufm Rücken hat am gaaaanz grosse Patschefüsschen :+party:

p.s.: gehört der Nagel auf der Kletterbaumspitze nicht weiter rein? :zwinker: :idee:


schöne Pics :zustimm:
 
Hallo,

die Bilder sind super geworden, naja bei zwei solch hübschen Grauen ! :zustimm:
 
tolle fotos... die 2 sind ja ure süß... frage was sind das für grüne kugel die die beiden im schnabel halten--->was zum fressen?
 
Hallo Pietry,

Das sind echt drollige Bilder :zustimm: ! Toll !!

Einen schönen Kletterbaum habt Ihr da.
Da fühlen sich Speedy und Pietry bestimmt sauwohl :D !

Papier zufetzen lieben unser Zwei auch total, vor allem, wenn ein paar Körner drin versteckt sind, Hi, Hi.
 
Tierfreak schrieb:
Papier zufetzen lieben unser Zwei auch total, vor allem, wenn ein paar Körner drin versteckt sind, Hi, Hi.



Visitenkarten... :~ :nene:


Mein Chef glaubt immer, ich hab soviel neue Kontakte beruflich kennen gelernt -> ne - es war Lara :beifall:
 
Danke, die komplimente werde ich weiterreichen.

Die Seile färbe ich auch mit Lebensmittelfarbe.
Die grünen Kugel sind von der Bird Box. Das sind Kugeln mit Haltegriff zum knabbern.
Die Schraube war weiter drin, bzw. stand sie nicht ab, es waren nämlich noch Kokosnussstücke darunter, aber Speedy zerteilt sie immer. Dabei bekommt man echt angst, denn die sind ja nicht gerade dünn.

Gruß Anke
 
Ach Mojo, ja das sind riesen Füße, und sie Krallen sind auch gut spitz.

Gruß Anke
 
hi...

darf ich fragen wie du auf Pietry gekommen bist ?
Hat das was mit einem Film zu tun... Zeichentrickfilm... Dinos... Littlef... In einem Land vor... hä ?


coolster Zeichentrickfilm ever und Pietry war ultra cool in dem Film ;)
 
Klar.
Ein Land vor unserer Zeit.
Standartspruch: Pietry ist gefliegt.

den film fanden wir so süß und da ist uns getrennt voneinander der Name eingefallen und es war beschlossene Sache. :+klugsche

Speedy, klar der schnellste Papa von ...
er fliegt so schnell und plappert auch so. :zwinker: Nur mit dem klettern haperts. :nene:

Gruß Anke
 
UUUUrrrrr süß der kleine ! Pietry ist gefliegt :) :) :) :) :)

Ich glaub ich bestell mir den Film jetzt hehe und eventuell weiß ich schon wie der Freund von Lara heißen wird ;) :)


mal gucken ;)
 
Pietry ist ja eigentlich in dem Film auch ein Junge. Wir dachten allerdings auch die erste Zeit, dass Pietry ein junge ist, weil die Züchterin sich so sicher war. Aber die DNA-Analyse zeigte, es ist ein Mädel. Hätte man ja eigentlich sehen müssen, bei dem aussehen oder? :zwinker:

Gruß Anke
 
Da fällt mir spontan ein, irgendeiner hat glaube ich auch eine oder einen Littlefood.

Gruß Anke
 
Naja... Pietry ist schon sehr hell - aber bei Lara bin ich mir auch nimma sicher ob sie ein Weibchen ist. Anfangs war ich mir das. Werden jetzt dann auch DNA machen.

grml... Littlefood wollte ich nehmen ;) hehe naja - mal gucken ;)
 
es gibt ja kein Copyright auf die Namen, siehe Coco den gibt es hier um einiges mehr. :zwinker:

Und lara und littlefood - das passt zusammen. :trost:

Gruß Anke
 
stimmt... muß mal mein schatzi fragen ob ihr das gefällt :)

hehe


und vorher noch einen kollegen für lara suchen finden und holen :(
 
Thema: Pietry & Speedy (Bilder)

Ähnliche Themen

Pietry
Antworten
7
Aufrufe
673
Pietry
Pietry
Pietry
Antworten
17
Aufrufe
1.233
Tierfreak
Tierfreak
A
Antworten
51
Aufrufe
3.224
Annettle
A
Kirsten63
Antworten
2
Aufrufe
832
Kirsten63
Kirsten63
Mr. Mister
Antworten
4
Aufrufe
829
Seriema
Seriema
Zurück
Oben