Pig ist da!!

Diskutiere Pig ist da!! im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo zusammen! In einigen Foren hatte ich ja schon erwähnt, dass ich einen Rotrückenara zu meiner Wilma dazubekomme. Jetzt ist er da...
T

thARA

Guest
Hallo zusammen!
In einigen Foren hatte ich ja schon erwähnt, dass ich einen Rotrückenara zu meiner Wilma dazubekomme.
Jetzt ist er da!!!!

Erste Bilder sind leider unscharf und es ist noch nicht viel zu erkennen, aber ich häng sie trotzdem an (wenn ich es hinkriege)

Tschau

:0-
 

Anhänge

  • pig9.jpg
    pig9.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 298
und das zweite

hier sieht man relativ :( gut das v-förmige Zeichen
 

Anhänge

  • pig6.jpg
    pig6.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 297
Hi Anna,
sieht doch schon mal ganz gut aus.
Wie hat Wilma denn so reagiert?
Oder hast du die beiden noch nicht in Sichtweite?
Bin schon ganz gespannt auf den Bericht.
schönen Abend
Heiko
 
Hallo Anna,

schön dass du gleich an uns gedacht hast. Ich freue mich für dich, Wilma, Pig und über jedes noch so unscharfe Bild:)
Ich bin gespannt, drücke euch die Daumen und warte ganz in Ruhe auf den nächsten Bericht :S

:0-
 
Zuletzt bearbeitet:
zum xten Mal

peinlich, Habs zweimal als neues Thema und nicht als Antwort reingestellt.
Jetzt aber:

Hallo zusammen!!
Also, jetzt muss ich wohl erst mal erzählen....
Am Anfang war Wilma ja eher weniger begeistert, dass da jetzt jemand in ihrer Voliere sitzt und sie nicht reindarf. Sie hat sogar versucht anzugreifen.
Aber mittlerweile hat sich die Angriffslust in Interesse umgewandelt.
Pig ist aber auch ein echter Charmeur - er versucht zu beeindrucken wo er nur kann.
Wilma hat sogar schon zweimal das Köpfchen zum Kraulen angeboten, aber er hat leider nicht reagiert.

Und zu mir ist Pig inzwischen auch zutraulicher geworden.
Ich darf ihn jetzt am Schnabel berühren und ihm Nüsse oder Obst geben.

So, Fotos hänge ich gleich an, wenn ich herausgefunden habe, wieso es jetzt nicht klappt
 
zu groß....

Mist, jetzt weiß ich, wieso es nicht klappt.....
Die sind alle größer als 30kb.
Wieso könnt ihr denn dann eure reinstellen?
Die haben doch ne viel bessere Auflösung und müssten dann auch mehr kb haben, oder???:?
 
Hallo Anna,
ich stell es dir kurz rein und erkläre dir's später. Muss noch diverse Lebensmittel kaufen. Bis dann. Sieht mit den Beiden sehr gut aus.
 

Anhänge

  • pig1.jpg
    pig1.jpg
    30 KB · Aufrufe: 261
So, nun noch das zweite Bild und tschüss!:0-
 

Anhänge

  • pig2.jpg
    pig2.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 254
Daaaanke!!

Vielen Dank Pe, werde weiter daran arbeiten!:p
Tschau!:0-
 
sorrrrrrrry.....

:s ......dass ich erst jetzt schreibe - aber ihr wisst ja, wie das in den Weihnachtstagen ist:
Stress ohne Ende!

Pig ist eine Naturbrut und absolut nicht an Menschen gewöhnt.
Deswegen bin ich ja so froh, dass er nicht mehr ganz so ängstlich ist.

Übrigens sitzen die zwei jetzt seit gestern Abend zusammen in der Voliere. Es läuft ganz gut, ein bisschen Machtgehabe und Futterneid bisher aber ansonsten akzeptieren sie sich.

Tschau,
Anna

PS: Fotos gibts nach den Weihnachtstagen, wenn ich wieder Batterien kaufen kann ;)
PPS: Vernünftige Fotos gibts dann ab Mitte Januar, wenn ich (hoffentlich) eine ordentliche Digicam zum geburtstag bekomme :S
 
fotos

Hallo,
es schreibt zwar keiner, aber ich stell trotzdem ein paar Fotos rein. Ich habe inzwischen endlich mal vernünftige machen können, da Pig seit neuestem die Angewohnheit hat, auf die Lehne von meinem Schreibtischstuhl zu flattern.
Und da kann man ihn wunderbar knipsen:
 

Anhänge

  • vfvp1.jpg
    vfvp1.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 145
wilma?

Hallo Anna,
ist dies die Wilma von Pe mit ihren Freiflügen ?
Ich dachte, da du von Filderstadt kommst.
Das sieht ja ganz gut aus mit den beiden, wenn du sie nach so kurzer Zeit schon in ein Käfig setzen kannst.
Also wünsch dir und deinen beiden alles Gute.
mfg niko

:0-
 

Anhänge

  • klara3.jpg
    klara3.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 133
Re: fotos

Original geschrieben von thARA
Hallo,
es schreibt zwar keiner, aber ich stell trotzdem ein paar Fotos rein.
...
Ach Anna,
hier braucht doch keiner schreiben. ;)
Du weisst doch das ich/wir ein bischen Fotsüchtig bin/sind. :D
Und nach der Ankündigung:
Original geschrieben von thARA
...
PS: Fotos gibts nach den Weihnachtstagen, wenn ich wieder Batterien kaufen kann.
...
habe ich/wir doch schon darauf gewartet.
 
Hallo Anna,
ich habe auch schon auf die nächsten Pic's gewartet. Ein hübsches Kerlchen dein/Wilma's Pig. Du kannst ruhig noch mehr Bilder reinstellen 8o ;)
Wie verstehen sie sich denn inzwischen? Kraulen sie sich schon? Wie zahm ist er nun dir gegenüber?
 
neues

Juuuuuhuuuuuuuuu!!!!!!:D
Pig ist gestern das erste Mal zu mir auf die Schulter geflogen.
Wir saßen beide 5min. stocksteif da, bis ich mich ein kleines bisschen bewegt habe, da ist er dann weggeflogen.
Ich finde das schon ganz schön mutig von ihm.
Die beiden Geier kraulen sich noch nicht (leider) aber dafür sind sie immer zusammen. Ist der eine auf dem Schrank, ist der andere auch in der Nähe, wenn Wilma bei mir ist, dann sitzt Pig garantiert irgendwo möglichts nahe bei Wilma und möglichst weit weg von mir :)

@niko:
Genau, das ist Ausreißer-Wilma - hat sie aber bei mir zum Glück noch nicht gemacht......

Übrigens müsst ihr weiter bis in alle Ewigkeit mit schlechten Pics von Pig (welch grandioses Wortspiel) vorlieb nehmen - diverse Verwandte (ich nenne keine namen) wollen sich an der Digi nicht beteiligen und dann wird das ganze zu teuer.
Ich muss mir sie also selber zusammensparen und das kann, wie gesagt, bis in alle Ewigkeit dauern 0l

Trotzdem hier noch ein Bild von Wilma:
 

Anhänge

  • süßklein.jpg
    süßklein.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 98
Hallo Anna,
ganz besonderen Dank für das Bild von Wilma. Sie ist von ihren Geschwistern, die Klügste, die Schönste und die Allerbeste.
 
Thema: Pig ist da!!
Zurück
Oben