Pilz oder Blut oder...?
Diskutiere Pilz oder Blut oder...? im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Meine Rosallas haben gebrütet. Ich war superglücklich. Nach 10 Tagen hat die Vogelmama Bethi das Nest verworfen - das war meine Schuld, da ich ihr...
Thema:
Pilz oder Blut oder...?
Die Seite wird geladen...
-
Pilz oder Blut oder...? - Ähnliche Themen
-
Hornmilben oder Pilz ?!
Hornmilben oder Pilz ?!: Hallo ich habe einen Buchfinken. Dieser hat laut Arzt angeblich Hornmilben. Allerdings könnte es sich ein Pilz sein. Ich sehe aber nichts... -
Bourkesittich erkrankt- Luftsackmilben, Pilze oder doch etwas anderes???
Bourkesittich erkrankt- Luftsackmilben, Pilze oder doch etwas anderes???: Hallo, hat schon mal jemand einen an Luftsackmilben, Pilzen erkrankten Bourki gehabt? Wenn ja, wie äußern sich die Symptome? Bei meinem... -
Pilze in oder auf Korkrinde?
Pilze in oder auf Korkrinde?: Hallo, können Pilze sich auch auf Korkrinden ansiedeln? Wenn ja, wie kann ich die beseitigen? z.B. die Korkrinde einfrieren, oder eine halbe... -
F10 bei Hefepilzen und/oder MB
F10 bei Hefepilzen und/oder MB: Hallo! Habe bei einem Gimpelweibchen das Problem, dass sie an Hefepilzen (wurde durch eine Kotprobenanalyse bestätigt) und womöglich... -
Buntspecht gegen Fensterscheibe geflogen - ein Pechvogel als Glückspilz!
Buntspecht gegen Fensterscheibe geflogen - ein Pechvogel als Glückspilz!: Hallo ihr lieben Vogelforumler, zunächst möchte ich mich gerne hier vorstellen, ich heiße Chil (ursprünglich aus Ungarn :0-), lebe seit 2011 in...