Pilzbefall ?????

Diskutiere Pilzbefall ????? im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Sicherlich ist schon viel darüber geschrieben worden. Ich kann bei unserem Amigo auch nichts entsprechendes feststellen. Aber ich wollte mal...

  1. Amigo03

    Amigo03 Guest

    Sicherlich ist schon viel darüber geschrieben worden.
    Ich kann bei unserem Amigo auch nichts entsprechendes feststellen.
    Aber ich wollte mal fragen, wie man eigentlich feststellen kann ob ein derartiger Befall vorhanden ist.

    Viele Grüße Klaus:0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Benny-Lucca, 28. Januar 2003
    Benny-Lucca

    Benny-Lucca Grauenversteher...;)

    Dabei seit:
    12. März 2002
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    fast Westerwald
    Pilzbefall

    Hi,

    feststellen kann das nur der Tierarzt durch eine Röntgen-Untersuchung bzw. durch verschiedene Abstriche.
    Wenigstens einmal sollte man diese Untersuchung auf Aspergillose durchführen lassen, damit man bei entsprechendem Befund auch handeln kann.
     
  4. Amigo03

    Amigo03 Guest

    Danke Chris

    Ich habe mir das schon bald gedacht.In irgend einem Beitrag hatte ich aber gelesen, dass jemand an seinem PAPA Anzeichen von Pilzbefall festgestellt hat.
    Deshalb glaubte ich man kann es auch sehen.

    Klaus:0-
     
  5. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.189
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pilzbefall ?????

Die Seite wird geladen...

Pilzbefall ????? - Ähnliche Themen

  1. Pilzbefall bei Zwergwachteln?

    Pilzbefall bei Zwergwachteln?: Hallo, ich habe jetzt die Tage bei meinen chinesischen Zwergwachteln Hautveränderungen festgestellt bzw. Federverlust an diesen Stellen. Ich halte...
  2. Pilzbefall beim Dompfaff / Cloderm Puder

    Pilzbefall beim Dompfaff / Cloderm Puder: Hallo, wir haben eine Futterstelle auf dem Balkon für Wildvögel (wir füttern ganzjährig). Nun ist uns aufgefallen, dass 2 Gimpel (Dompfaffe)...
  3. Pilzbefall Wasserschildkröte

    Pilzbefall Wasserschildkröte: Beim herbstlichen reinigen des Teiches habe ich eine sehr grosse Schmuckschildkröte gefunden.Da es kalt war habe ich sie in einem Aquarium mit...
  4. Pilzbefallener Schnabel

    Pilzbefallener Schnabel: Hallo, meine Amazone hat lt. Tierarzt einen Pilzbefall am Schabel. Wie creme ich drei mal täglich den Schabel ein? Kann mir jemand Tipps geben...
  5. Pilzbefallene Obstbäume

    Pilzbefallene Obstbäume: Hallo, auch bei Obstbäumen treten ja häufig Pilzerkrankungen auf (Birnenrost, etc.). Kann man Äste und Blätter eines solchen Baumes den Vögel...