Pilzbefall ?????

Diskutiere Pilzbefall ????? im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Sicherlich ist schon viel darüber geschrieben worden. Ich kann bei unserem Amigo auch nichts entsprechendes feststellen. Aber ich wollte mal...
A

Amigo03

Guest
Sicherlich ist schon viel darüber geschrieben worden.
Ich kann bei unserem Amigo auch nichts entsprechendes feststellen.
Aber ich wollte mal fragen, wie man eigentlich feststellen kann ob ein derartiger Befall vorhanden ist.

Viele Grüße Klaus:0-
 
Pilzbefall

Hi,

feststellen kann das nur der Tierarzt durch eine Röntgen-Untersuchung bzw. durch verschiedene Abstriche.
Wenigstens einmal sollte man diese Untersuchung auf Aspergillose durchführen lassen, damit man bei entsprechendem Befund auch handeln kann.
 
Danke Chris

Ich habe mir das schon bald gedacht.In irgend einem Beitrag hatte ich aber gelesen, dass jemand an seinem PAPA Anzeichen von Pilzbefall festgestellt hat.
Deshalb glaubte ich man kann es auch sehen.

Klaus:0-
 
Thema: Pilzbefall ?????

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
1.664
Joerg
J
S
Antworten
1
Aufrufe
869
Tiffani
Tiffani
L
Antworten
1
Aufrufe
716
lanzelot
lanzelot
S
Antworten
2
Aufrufe
601
SaMa
S
Zurück
Oben