Pilzbefall ?????

Diskutiere Pilzbefall ????? im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Sicherlich ist schon viel darüber geschrieben worden. Ich kann bei unserem Amigo auch nichts entsprechendes feststellen. Aber ich wollte mal...

1. Amigo03

Amigo03 Guest

Sicherlich ist schon viel darüber geschrieben worden.
    Ich kann bei unserem Amigo auch nichts entsprechendes feststellen.
    Aber ich wollte mal fragen, wie man eigentlich feststellen kann ob ein derartiger Befall vorhanden ist.

Viele Grüße Klaus:0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Benny-Lucca, 28. Januar 2003
    Benny-Lucca

Benny-Lucca Grauenversteher...;)

Pilzbefall

Hi,

feststellen kann das nur der Tierarzt durch eine Röntgen-Untersuchung bzw. durch verschiedene Abstriche.
    Wenigstens einmal sollte man diese Untersuchung auf Aspergillose durchführen lassen, damit man bei entsprechendem Befund auch handeln kann.

4. Amigo03

Amigo03 Guest

Danke Chris

Ich habe mir das schon bald gedacht.In irgend einem Beitrag hatte ich aber gelesen, dass jemand an seinem PAPA Anzeichen von Pilzbefall festgestellt hat.
    Deshalb glaubte ich man kann es auch sehen.

Klaus:0-

5. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pilzbefall ?????

Die Seite wird geladen...

Pilzbefall ????? - Ähnliche Themen

1. Pilzbefall bei Zwergwachteln?

Pilzbefall bei Zwergwachteln?: Hallo, ich habe jetzt die Tage bei meinen chinesischen Zwergwachteln Hautveränderungen festgestellt bzw. Federverlust an diesen Stellen. Ich halte...
  2. Pilzbefall beim Dompfaff / Cloderm Puder

Pilzbefall beim Dompfaff / Cloderm Puder: Hallo, wir haben eine Futterstelle auf dem Balkon für Wildvögel (wir füttern ganzjährig). Nun ist uns aufgefallen, dass 2 Gimpel (Dompfaffe)...
  3. Pilzbefall Wasserschildkröte

Pilzbefall Wasserschildkröte: Beim herbstlichen reinigen des Teiches habe ich eine sehr grosse Schmuckschildkröte gefunden.Da es kalt war habe ich sie in einem Aquarium mit...
  4. Pilzbefallener Schnabel

Pilzbefallener Schnabel: Hallo, meine Amazone hat lt. Tierarzt einen Pilzbefall am Schabel. Wie creme ich drei mal täglich den Schabel ein? Kann mir jemand Tipps geben...
  5. Pilzbefallene Obstbäume

Pilzbefallene Obstbäume: Hallo, auch bei Obstbäumen treten ja häufig Pilzerkrankungen auf (Birnenrost, etc.). Kann man Äste und Blätter eines solchen Baumes den Vögel...