Pilzbefallener Schnabel

Diskutiere Pilzbefallener Schnabel im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, meine Amazone hat lt. Tierarzt einen Pilzbefall am Schabel. Wie creme ich drei mal täglich den Schabel ein? Kann mir jemand Tipps geben...

  1. Silvia1956

    Silvia1956 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19. März 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    69254 Malsch
    Hallo,
    meine Amazone hat lt. Tierarzt einen Pilzbefall am Schabel. Wie creme
    ich drei mal täglich den Schabel ein? Kann mir jemand Tipps geben wie
    ich das machen soll!! Sie ist zahm, aber lässt sich den Schabel nicht anfassen.
    Vielen Dank für Eure Antworten.

    Liebe Grüße Silvia
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tiffani

    Tiffani Vögel ohne Lobby

    Dabei seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    7.826
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    :idee:
    In ein Tuch wickeln, auf einen Holzlöffel beißen lassen, damit den Unterschnabel nach unten drücken (zur Brust hin) und nun pinseln.

    Ist kein Spaziergang, aber da musse durch.

    Oder versuchen ob Du mit einem getränkten Q-Tip rankommst, und dann hinterher ihre Lieblingsspeise geben.
     
Thema:

Pilzbefallener Schnabel