pilzbehandlung - wer hatte dies schon?

Diskutiere pilzbehandlung - wer hatte dies schon? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - hatten eure vögel schon eine pilzbehandlung? wie lange, welcher art, was wurde gemacht, hats geholfen?
K

kessi

Guest
hatten eure vögel schon eine pilzbehandlung? wie lange, welcher art, was wurde gemacht, hats geholfen?
 
welche pilze meinst du?

berta hat durch ihre chronisch kranke leber immer mal wieder mit einem hautekzem zu tun. als es mal wieder nicht abheilen wollte stellte der ta durch einen hautabstrich einen pilz in der wunde fest.

ich bekam eine salbe mit, die zwei mal täglich auftupfen sollte. (ich habe mir schon die letzte gehirnzelle rausgequetscht, ich komme nicht mehr auf den namen) die wunde war nach einer woche behandlung abgeheilt.

ich habe ja immer mal wieder von berta berichtet, ich müsste mal meine alten postings durchsuchen, vielleicht hatte ich die salbe damals erwähnt.

gruß,
 
mit salbe kann bei uns nicht geholfen werden, weil der pilz im kropf herrscht...daher die tabl.

wir haben uns nun spritzen beim ta geholt, stärken das immunsystem...vielleicht bekommen die beiden es so hin
 
hi,
haette da noch einen vorschlag:
mit naturheilverfahren zwecks vorbeugung und verarbreichungsform.
kann dir im moment keinen link nennen aber vielleicht hat diesbezüglich jemand schon erfahrung.
es grüßt
Akinom alias <feldlerche>
 
Habe

etliche unheilbare Faelle mit Nystaderm-S Fa. Dermopharm.Ag gemacht. ist eine emulsion die unters trinkwasser gemischt werden kann. I

st die pilzerkrankung gesichert?

das Mittel kommt aus der Humanmedizin und in der Apotheke erhaeltlich
 
Ich möchte keine Experimente machen.
Da vertraue ich doch lieber auf meine TA.

Trotzdem danke - hab ja sonst nix gegen Homeopathie
 
Thema: pilzbehandlung - wer hatte dies schon?
Zurück
Oben