Pilze im Drüsenmagen

Diskutiere Pilze im Drüsenmagen im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.... Einer unserer Wellensittiche hat Hefepilze im Drüsenmagen. Dies wurde bei einem vogelkundigen...
Ok, ihr habt mich überzeugt. ;)

Heute ist es allerdings schon zu spät und morgen Feiertag, ich versuch ihn am Donnerstag in der Praxis zu erwischen.
 
hallo

Es ist ja schon ziemlich langer her seit der lezten news..wie geht es dem vogel? ist da was neues??
Wenn der arzt nur 1-2 megabacterien (Macrorhabdus ornithogaster) gesehen hat, heisst es richtige infizierung.. d.h viele mehr..
Céline
 
Hallo, meine nymphis sind in der Vogelklinik auch auf Hefepilze im Drüsenmagen untersucht worden. Das gibt es jedenfalls wohl auch.
Deinem Vogel wünsche ich gute Besserung
Susanne
 
Hallo.
Stimmt, hab mich schon lange nicht mehr gemeldet....
Lena geht es wieder ganz gut, sie ist nicht immer so agil wie die anderen, aber die Medizin hat angeschlagen!
Um ihr Immunsystem zu stärken bekommt sie jetzt dauerhaft Kamillenblüten unter ihr Futter und das Trinkwasser wird mit Apfelessig angesäuert auf anraten des Arztes.
Wir hoffen jetzt, dass wir noch weiter lange Freude an ihr haben. :)
 
Thema: Pilze im Drüsenmagen

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
524
esth3009
esth3009
Juliekempski
Antworten
4
Aufrufe
1.019
Juliekempski
Juliekempski
Vogelgute
Antworten
8
Aufrufe
2.355
Vogelgute
Vogelgute
Hummel01
Antworten
30
Aufrufe
2.818
1941heinrich
1941heinrich
Zurück
Oben