Pilze im Drüsenmagen

Diskutiere Pilze im Drüsenmagen im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ok, ihr habt mich überzeugt. ;) Heute ist es allerdings schon zu spät und morgen Feiertag, ich versuch ihn am Donnerstag in der Praxis zu...

  1. #21 Flattermann1985, 2. Oktober 2007
    Flattermann1985

    Flattermann1985 süchtiger Wellifan

    Dabei seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ok, ihr habt mich überzeugt. ;)

    Heute ist es allerdings schon zu spät und morgen Feiertag, ich versuch ihn am Donnerstag in der Praxis zu erwischen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.389
    Zustimmungen:
    218
    Ort:
    Kanada, Québec
    hallo

    Es ist ja schon ziemlich langer her seit der lezten news..wie geht es dem vogel? ist da was neues??
    Wenn der arzt nur 1-2 megabacterien (Macrorhabdus ornithogaster) gesehen hat, heisst es richtige infizierung.. d.h viele mehr..
    Céline
     
  4. #23 Susanne Wrona, 8. Februar 2008
    Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    35041 Marburg
    Hallo, meine nymphis sind in der Vogelklinik auch auf Hefepilze im Drüsenmagen untersucht worden. Das gibt es jedenfalls wohl auch.
    Deinem Vogel wünsche ich gute Besserung
    Susanne
     
  5. #24 Flattermann1985, 8. Februar 2008
    Flattermann1985

    Flattermann1985 süchtiger Wellifan

    Dabei seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Stimmt, hab mich schon lange nicht mehr gemeldet....
    Lena geht es wieder ganz gut, sie ist nicht immer so agil wie die anderen, aber die Medizin hat angeschlagen!
    Um ihr Immunsystem zu stärken bekommt sie jetzt dauerhaft Kamillenblüten unter ihr Futter und das Trinkwasser wird mit Apfelessig angesäuert auf anraten des Arztes.
    Wir hoffen jetzt, dass wir noch weiter lange Freude an ihr haben. :)
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pilze im Drüsenmagen

Die Seite wird geladen...

Pilze im Drüsenmagen - Ähnliche Themen

  1. Pilze...

    Pilze...: Hallo! Ich hatte vor kurzem ja das Problem mit meiner Amadine - und währenddessen hat meine Kanarienhenne Josie leicht gekränkelt. Ich dachte...
  2. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  3. Hornmilben oder Pilz ?!

    Hornmilben oder Pilz ?!: Hallo ich habe einen Buchfinken. Dieser hat laut Arzt angeblich Hornmilben. Allerdings könnte es sich ein Pilz sein. Ich sehe aber nichts...
  4. Pilze als Hauptkrankheitsursache?

    Pilze als Hauptkrankheitsursache?: Hallo, Meine Enten - 4 Weibchen, 2x 6 Monate, 3 Jahre und 12 Jahre, und 2 Erpel, 1,5 Jahre - sind jetzt schon seit August immer wieder krank...
  5. Pilz in der Nase - brauche Hilfe von Euch

    Pilz in der Nase - brauche Hilfe von Euch: Guten Tag, mein Name ist Ralf (35) und ich besitze zwei Graupapageien (Falco,12 und Kucki 13). Mein Problem betrifft meine Henne Kucki: Im...