Pilzerreger in Vogelfutter entdeckt

Diskutiere Pilzerreger in Vogelfutter entdeckt im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hier ein Artikel aus der heuten Ausgabe der Ostsee Zeitung (Mittwoch, 15. Februar 2006) Verseuchtes Vogelfutter Gefahr für Gärtner (und Vögel -...

  1. Hauschi´s

    Hauschi´s Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MecPomm
    Hier ein Artikel aus der heuten Ausgabe der Ostsee Zeitung (Mittwoch, 15. Februar 2006)

    Verseuchtes Vogelfutter Gefahr für Gärtner (und Vögel - Anmerkung von mir, siehe Leserbrief)

    Da es sich in dem Artikel um Vogelfutter aus dem Supermarkt handelt könnte dies auch für andere Regionen von Interesse sein.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pilzerreger in Vogelfutter entdeckt

Die Seite wird geladen...

Pilzerreger in Vogelfutter entdeckt - Ähnliche Themen

  1. Zebrafinkenfutter

    Zebrafinkenfutter: Hallo! Ist diese Zusammensetzung zu empfehlen? :) Senegalhirse 48%; Plata Hirse 33%; Kanariensaat 8,5%; Mannahirse 6%; Rote Hirse 3%; Negersaat 1,5%
  2. Insekten in Futter entdeckt

    Insekten in Futter entdeckt: Hilfe, grade habe ich in beiden Futterdosen Insekten entdeckt. Futter hab ich gleich entsorgt. Was ist das?
  3. Neue Papageienart auf mexikanischer Halbinsel Yucatan entdeckt

    Neue Papageienart auf mexikanischer Halbinsel Yucatan entdeckt: Neue Papageienart auf mexikanischer Halbinsel Yucatan entdeckt. 1. Juli 2017, 20:53 Spezies dürfte sich vor rund 120.000 Jahren aus einer...
  4. Haltbarkeit Vogelfutter

    Haltbarkeit Vogelfutter: Hallo, ich möchte aus Kostengründen gerne einen 25kg Sack Wellensittichfutter kaufen (falls jemand weiß wo ich eine kleinere Packungseinheit für...
  5. Heute im Garten entdeckt

    Heute im Garten entdeckt: Weis jemand, um welchen Vogel es sich hierbei gehandelt hat? Vielen Dank.