Ping ist tot

Diskutiere Ping ist tot im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Heute Nacht ist unser kleiner blauer Hahn verstorben. Es ging alles so schnell. Es ging ihm nicht gut. Die Tierärztin hat ihn vor 10 Tagen...
S

Silvi

Neuling
Beiträge
12
Heute Nacht ist unser kleiner blauer Hahn verstorben. Es ging alles so schnell. Es ging ihm nicht gut. Die Tierärztin hat ihn vor 10 Tagen geröntgt und untersucht und dann eine vergrösserte Leber festgestellt. Die
Behandlung half dann auch nicht mehr. Unser Kleiner bot ein Bild des Jammers. Wir sind alle sehr traurig.
Unsere Henne Daisy ist nun schon wieder alleine, wir haben sie erst im Oktober bekommen und dann wieder
aufgepeppelt. Daisy ist ca. 2,5 Jahre alt und braucht nun einen neuen Hahn. (Raum Bremen) Unsere Daisy ist eine ganz Liebe und hat sich toll um den kranken Vogel gekümmert.

Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
Wenn jemand einen Hahn in der Altersgruppe weiß, dann bitt melden.

Mit traurigen Grüßen
Silvi
 
Oh weh, das tut mir aber leid, das ist nicht schön, und auch noch an Weihnachten! Ich hoffe, ihr findet schnell wieder einen Partner für Daisy!
 
Vielen Dank für die Anteilnahme. Die kleine Daisy vermisst ihren Partner so sehr. Sie hat angefangen sich zu riefen. Glücklicherweise habe ich gestern einen neuen jungen Hahn bekommen. Ich hoffe, dass sich die beiden vertragen.
 
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied. :D
Ich wünsche euch eine lange, schöne Freundschaft.
 
Thema: Ping ist tot
Zurück
Oben