Ping ist tot

Diskutiere Ping ist tot im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Heute Nacht ist unser kleiner blauer Hahn verstorben. Es ging alles so schnell. Es ging ihm nicht gut. Die Tierärztin hat ihn vor 10 Tagen...

  1. Silvi

    Silvi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13. September 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Heute Nacht ist unser kleiner blauer Hahn verstorben. Es ging alles so schnell. Es ging ihm nicht gut. Die Tierärztin hat ihn vor 10 Tagen geröntgt und untersucht und dann eine vergrösserte Leber festgestellt. Die
    Behandlung half dann auch nicht mehr. Unser Kleiner bot ein Bild des Jammers. Wir sind alle sehr traurig.
    Unsere Henne Daisy ist nun schon wieder alleine, wir haben sie erst im Oktober bekommen und dann wieder
    aufgepeppelt. Daisy ist ca. 2,5 Jahre alt und braucht nun einen neuen Hahn. (Raum Bremen) Unsere Daisy ist eine ganz Liebe und hat sich toll um den kranken Vogel gekümmert.

    Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
    Wenn jemand einen Hahn in der Altersgruppe weiß, dann bitt melden.

    Mit traurigen Grüßen
    Silvi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Carola

    Carola Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Oh weh, das tut mir aber leid, das ist nicht schön, und auch noch an Weihnachten! Ich hoffe, ihr findet schnell wieder einen Partner für Daisy!
     
  4. geierlady

    geierlady Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. Mai 2013
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Düsseldorf
    [​IMG]
    Es tut mir sehr leid, dass Ping gestorben ist, und dann noch zu Weihnachten. :traurig:
    Wir drücken alle Daumen und Krallen, dass ihr bald einen neuen Partner für Daisy findet.
     
  5. Silvi

    Silvi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13. September 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Vielen Dank für die Anteilnahme. Die kleine Daisy vermisst ihren Partner so sehr. Sie hat angefangen sich zu riefen. Glücklicherweise habe ich gestern einen neuen jungen Hahn bekommen. Ich hoffe, dass sich die beiden vertragen.
     
  6. #5 geierlady, 3. Januar 2016
    geierlady

    geierlady Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. Mai 2013
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Düsseldorf
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied. :D
    Ich wünsche euch eine lange, schöne Freundschaft.
     
Thema:

Ping ist tot

Die Seite wird geladen...

Ping ist tot - Ähnliche Themen

  1. Alle Zebrafinken lagen tot auf dem Boden

    Alle Zebrafinken lagen tot auf dem Boden: Hallo, ich bin grade nach draußen in meine Außenvoliere gegangen und habe alle 16 Zebrafinken tot auf den Boden vorgefunden. Gestern waren noch...
  2. Das große töten beginnt...

    Das große töten beginnt...: Zugegeben, etwas reißerisch der Titel, aber er hat einen waren Kern... Zitat: Nichtgewerbliche Besitzerinnen und Besitzer dürfen ihre auf der...
  3. Tote Amselküken auf der Terasse

    Tote Amselküken auf der Terasse: Hallo, ich wohne in einer Wohnung im EG mit einem Hinterhof. An zwei Wänden ist das Haus, an den anderen beiden Seiten eine 3m hohe Wand. In der...
  4. Totes Blaumeisenkücken aus Nest entfernen?

    Totes Blaumeisenkücken aus Nest entfernen?: Hallo Zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben. Wir haben einen Nistkasten in dem seit einigen Wochen 5 Blaumeisenkücken von den...
  5. Henne heute früh plötzlich tot

    Henne heute früh plötzlich tot: Heute früh um 6 Uhr hörte ich nur zweimal ein eigenartiges piepen und danach lag die Henne schon auf dem Boden :'( gestern war noch alles gut,...