Pinguine hautnah ( 3 Teile) auf ARD , montags 20.15 Uhr

Diskutiere Pinguine hautnah ( 3 Teile) auf ARD , montags 20.15 Uhr im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, hier ein Tierfilm der wirklich sehr zu empfehlen ist. Es sind im ganzen 3 Teile. Leider habe ich den ersten Teil nicht gesehen, aber...

  1. #1 Hoppelpoppel006, 3. Dezember 2013
    Hoppelpoppel006

    Hoppelpoppel006 Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    1.596
    Zustimmungen:
    61
    Ort:
    Lüdersdorf/Nordwestmecklenburg
    Hallo,

    hier ein Tierfilm der wirklich sehr zu empfehlen ist. Es sind im ganzen 3 Teile. Leider habe ich den ersten Teil nicht gesehen, aber gestern den 2. Teil davon. Der Film ist von dem Tierfilm-Pionier John Downer. Es sind wirklich wieder super Aufnahme geworden. Er hat auch den Mehrteiler
    "Federleicht und flügelweit" gemacht. Dort waren auch super Aufnahmen. Ich war davon so begeistert, daß ich mir die DVD davon geholt habe, wo am Ende der 2. DVD ein Making off drauf ist.

    Nächster und leider letzer Teil läuft am Montag, den 09.12.2013 auf ARD um 20.15 Uhr.

    Schöne Grüße und einen schönen 2. Advent

    Hoppel und die wilden Racker :0-:freude:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Doriannu

    Doriannu Neues Mitglied

    Dabei seit:
    5. Juni 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp werde es mir angucken
     
  4. #3 Karin G., 3. Dezember 2013
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2013
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.351
    Zustimmungen:
    164
    Ort:
    CH / am Bodensee
    den zweiten Teil kann man sich hier auch nochmal anschauen

    Nachtrag:

    über diese Seite kann man Filme kostenlos runterladen. VLC Video-Player ist dazu sehr empfehlenswert.

    Der Pinguin-Film dauerte ca. 8 Minuten zum runterladen, normale Spielzeit bekanntlich 45 Minuten.
     
  5. #4 Hoppelpoppel006, 10. Dezember 2013
    Hoppelpoppel006

    Hoppelpoppel006 Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    1.596
    Zustimmungen:
    61
    Ort:
    Lüdersdorf/Nordwestmecklenburg
    Pinguine hautnah:

    Hallo,
    gestern lief nun der 3. und somit letzte Teil von dem Pinguin-Film. Es waren auch hier sehr tolle Aufnahmen dabei. Allein der Einfallsreichtum von dem Tierfilmer mit den Pinguinkamerars (mal als Babyinguin oder als Pinguin auf dem Bauch liegend) verhalf zu sehr beeindruckenden Aufnahmen. Auch die Nachtaufnahmen, wo die Pinguine von den Fledermäusen angeriffen wurden. Wer noch mehr Interesse an diesen schönen Tierfilmen hat, kann mal hier schauen (Seite etwas nach unten bewegen) auf Arte : http://www.fernsehserien.de/die-fantastische-reise-der-voegel.

    Schönen gemütlichen 3. Advent

    Hoppel und die wilden Racker
     
  6. #5 vögelchen3011, 10. Dezember 2013
    vögelchen3011

    vögelchen3011 Guest

  7. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Die fantastische Reise der Vögel (Earth Flight) , Regie John Downer muss man einfach gesehen haben!

    Leider habe ich von dem Pinguin-Dreiteiler nur den 2. und teilweise den 3. Teil gesehen und hoffe auf eine Wiederholung.
    Es gibt am 23.12. ab 15.15 auf N24 "Die Reise der Pinguine" in 2 Teilen, vielleicht ist das ja so ähnlich.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Trucker_Dino, 11. Dezember 2013
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2013
    Trucker_Dino

    Trucker_Dino Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    60326 Frankfurt
  10. #8 Hoppelpoppel006, 12. Dezember 2013
    Hoppelpoppel006

    Hoppelpoppel006 Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    1.596
    Zustimmungen:
    61
    Ort:
    Lüdersdorf/Nordwestmecklenburg
    Hallo,
    danke Ihr beiden für den Film-Tip. :zustimm: Werde ich mir auch anschauen, da ich den 1. Teil von den Pinguinen auch nicht gesehen habe.

    Schöne Grüße aus dem Norden

    Hoppel und die wilden Racker :0-
     
Thema: Pinguine hautnah ( 3 Teile) auf ARD , montags 20.15 Uhr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pinguine hautnah teil 3

Die Seite wird geladen...

Pinguine hautnah ( 3 Teile) auf ARD , montags 20.15 Uhr - Ähnliche Themen

  1. TERA Lichtleiste T5 54W EVG - 2-oder 3 adriges Stromkabel?

    TERA Lichtleiste T5 54W EVG - 2-oder 3 adriges Stromkabel?: Hallo ich möchte zwei der im Titel genannten Leisten (TERA Lichtleiste T5 54W EVG) für meine Zimmervoliere kaufen. Benötige Ich ein zweiadriges...
  2. Anfang Januar: welcher Vogel singt um 2 Uhr nachts

    Anfang Januar: welcher Vogel singt um 2 Uhr nachts: Hallo und ein frohes neues Jahr in die Runde. Ich komme aus Leimen bei Heidelberg, bin viel draussen mit dem Hund unterwegs und sehe und höre so...
  3. Suche ca 3 jährige Pfauenhenne

    Suche ca 3 jährige Pfauenhenne: Suche ca 3 jährige Pfauenhenne für unseren verwitweten Pfau. Im Münsterland.
  4. 53572 Unkel - 3 Wellis ca. 6-8 Monate (Mega+PBFD-Kontakt) - 1 Henne, 2 Hähne - einzeln vermittelbar

    53572 Unkel - 3 Wellis ca. 6-8 Monate (Mega+PBFD-Kontakt) - 1 Henne, 2 Hähne - einzeln vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne Violetta - Gelbgesicht Zimter Hahn Marco - Schecke blau-weiß...
  5. 41468 Neuss - 5 Wellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 3 w (einzeln), 1 Pärchen (m+w) gemeinsam - 3 Jungw/2 un

    41468 Neuss - 5 Wellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 3 w (einzeln), 1 Pärchen (m+w) gemeinsam - 3 Jungw/2 un: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne Tina - Gelbgesicht blau - Jungwelli Henne Kati - Schecke...